^Na, dabin ich ja froh.....

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Regina

^Na, dabin ich ja froh.....

Beitragvon Regina » Sa 31 Mai, 2003 13:06

von Regina am 20.May.2003 13:31

Hallo Leute,

ich verfolge jetzt schon einige Wochen Eure Problematik, und muss sagen das ich froh bin das wir unserem Makadi Club treu geblieben sind, im übrigen mit 1-2-fly.
Ist vielleicht nicht der SUPER Club, aber sehr famillär8oder so ähnlich) und gemütlich.
Sollten wir mal etwas Abwechslung brauchen gehen wir einfach nach nebenan in Le Meridian und schauen uns dort die Show an. Ansonsten wünsche ich Euch "getroffenen" einen streßfreieren Urlaub und eben alles was dazu gehört.
Ich hätte Euch gerne kennengelernt, aber wir fliegen erst am 12.06.
Ach Udo, weil du es so schön kannst, wieviel Sec. sind das ?

Grüß
Regina

Regina

Beitragvon Regina » Sa 31 Mai, 2003 13:06

von Regina am 20.May.2003 13:33

na sowas, sorry für die Rechtschreibung, ich habe es versucht zu ändern, aber leider war mein Zeigefinger schneller.

Regina

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Sa 31 Mai, 2003 13:07

von steff und udo am 20.May.2003 16:15

Hallo Regina,
alles halb so schlimm. Bei mir ist es nicht der schnelle Zeigefinger sondern das fehlen des Korrekturlesens meiner Sekretärin Steff (so nun hab ich mich endlich geouted, oder wie immer man das schreibt).
Dafür klappt das mit den Sekunden besser. In Eurem Fall fehlt mir allerdings noch die genaue Abflugzeit. Nehmen wir also einmal an ihr fliegt wie wir Morgens un 6:20 MEZ dann sind das von jetzt ab (15:54:17 MEZ) noch genau *** 1.952.743 sec ***
Unseren verbleibenden *** 397.543 sec*** gegenübergestellt habt Ihr also noch 4,912 mal mehr Zeit für Eure Vorfreude
Liebe Grüße - udo