die nächsten mutigen

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ulli

die nächsten mutigen

Beitragvon ulli » Mi 18 Feb, 2004 21:35

wir (mein Freund und mein 12-j. Sohn) sind ab 12. August 04 für 2 Wochen im GM, haben auch über FTI gebucht, da wir zu diesem Zeitpunkt keinen anderen Flug aus Österreich mehr bekommen haben. Ich wollte unbedingt an die Makadi Bay, da wir schon mal im Club Azur waren und das Schnorcheln dort herrlich war!!!

Ich hoffe nur, dass man von diesem Hotel (bzw. Baustelle) auch gut schnorcheln kann. Ich werden dieses Forum ab jetzt natürlich jeden Tag verfolgen und warte schon auf die neuesten bilder

LG Ulli

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Royal Azur ?

Beitragvon Gitte » Do 19 Feb, 2004 14:07

Hallo,
endlich mal jemand der schon dort war. :lol:
Berichte doch mal etwas. Wart ihr im Club, oder nebenan im Hotel ?
Ist das Hotel zu empfehlen? Wir fliegen ins Hotel.
Wo kann man dort Abends nach dem Essen noch etwas trinken ? :bier:
Ich habe gelesen , das man dort alles zusammen nutzen kann, da es keine Armbänder gibt.
Das Management ist auch das gleiche.
Wir fliegen am 15.07.04 für 2 Wochen dort hin.
2 Erw. und 1 Kind (10 J.)
Freue mich über jede Antwort.Danke
Grüße Gitte :dance: :dance:

ulli

Club Azur

Beitragvon ulli » Do 19 Feb, 2004 17:55

Hallo,

ich war nicht im royal azur, sondern im club azur! der ist nebenan, habe auch das royal azur besucht, das war aber vor 2 jahren, sind leider zu viele russen dort, der club azur hat mir sehr gefallen ist aber jetzt leider in französischer hand, sonst hätten wir sicher diesen gebucht und nicht eine baustelle!! das hausriff dort ist herrlich, darum wollte ich wieder dorthin!

LG ulli

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 20 Feb, 2004 10:38

Hallo,
das stimmt aber nicht. :cry:
Habe mit Kerstin telefoniert (die das Makadi-Bay- Forum hat),und hat uns gesagt, das das Azur unter Ägyptischer Leitung ist.
Sie ist 2-3 mal im Jahr in der Bay unten.
Den Club kannst du bei Öger buchen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Grüße Gitte :lol:

ulli

Beitragvon ulli » Fr 20 Feb, 2004 12:52

Hallo,

Öger tours gibt es bei uns in österreich nicht mehr und ich hab mich auch leider nicht getraut ihn zu buchen, wiel bei holidaycheck.de keine neuen bewertungen mehr drinnen sind seit er kein alltours-club mehr ist, befürchte dass lauter russen dort sind!!!!

LG ulli

Benutzeravatar
Melli
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 10 Feb, 2004 15:48
Wohnort: Heiligkreuzsteinach (Baden-Württemberg)

Beitragvon Melli » Fr 20 Feb, 2004 20:41

Hallo,

der Club Azur ist in Deutschland nicht mehr zu buchen.
Wir waren letzten Juli da - wären dieses Jahr auch wieder hin. Nur die Hotelleitung hat seit letztes Jahr auch den Franzosen Zimmer zugesichert (war ja bisher ein reiner Alltours-Club und nur über Alltours zu buchen). In meinem Reisebüro hat man mir erzählt, dass auch etwas vorgefallen sein muß und der Vertrag dann gekündigt wurde. Die Animateure waren von den Franzosen net so begeistert - wir und das Personal auch nicht.
Seit Okober sind jetzt eben nur noch Franzosen und Russen im Club Azur und keine Deutschen mehr! :evil:

Melli

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Sa 21 Feb, 2004 13:51

Hallo Melli,
entschuldige das ich dir wiederspreche, denn ich habe hier den aktuellen Öger Tours Katalog liegen, und da sind beide buchbar , der Club und das Hotel.
Wir sind ab dem 15.07.04 im Hotel, und freuen uns schon sehr darauf. :lol: :lol:
Grüße Gitte :dance: :dance:

Benutzeravatar
Melli
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 10 Feb, 2004 15:48
Wohnort: Heiligkreuzsteinach (Baden-Württemberg)

Beitragvon Melli » Sa 21 Feb, 2004 18:07

Hallo Gitte,

habe gerade bei Öger Tours auf die Seite geschaut und gesehen, dass man den Club Azur dort wirklich buchen kann. :shock: :oops:
Naja erstens ist es jetzt eh zu spät und außerdem auch eine kleine Überlegung wert, wegen den ganzen Franzosen.

Im Royal Azur haben wir auch mal einen Abend verbracht (konnten dort essen und trinken). Dort waren wirklich viele Russen. Schade, dass ich keinen Scanner habe, sonst hätte ich Dir ein paar Fotos geschickt!

Gibt es im Royal Azur eigentlich deutsche Animation?

Liebe Grüße :lol:

Melli

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » So 22 Feb, 2004 13:22

Hallo Melli,
ich glaube nur in Englisch, ist aber nicht so schlimm.
Wir wollen einen Fam. Urlaub mit 2-3 Ausflügen machen, ansonsten schnorcheln, essen, trinken, und Relaxen.
Wir haben uns schon in der Bay mit anderen verabredet.
Bin selbst gespannt, wie es dort ist.
Noch 5 Monate. :-D :-D
Grüße Gitte :lol: :lol: