Hallo 00N ... haben da eine Frage ...

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

steff und udo_

Hallo 00N ... haben da eine Frage ...

Beitragvon steff und udo_ » Sa 31 Mai, 2003 13:08

von steff und udo am 20.May.2003 17:08

welche erfahrungen habt Ihr im bestechen der anderen agenten gemacht - stop - besser lira, euro, goldnuggets oder le bzw piaster mitbringen - stop - welches plastikkärtchen wird akzeptiert - stop - ist für den strand bzw. das schwimmen besondere sicherheitsausrüstung der füße notwendig - stop - haltet durch, wir kommen bald

Agent Doppelt 00

Beitragvon Agent Doppelt 00 » Sa 31 Mai, 2003 13:09

von Agent Doppelt 00 am 21.May.2003 20:03

Hallo, hier sind wieder Eure persoenlichen Agenten!
Also: Unbedongt Badelatschen, am besten geschlosssene mitbringen. Das Hausriff ist sehr schwer begehbar da man ueber korallen steigen muss!
Karten: Visa und Mastercard
Geld: Bitte nicht so viel tauschen, hoechstens 50 Euro, im Hotel kann man alles mit Euro bezahlen, man braucht nur Geld fuer Taxi etc.!
Hoffen Eure Fragen sind beantwortet!
Juergen war heute mit dem Tauchboot vor dem GM!!! Er hat sich halb tot gelacht, der halbe Bau ist noch im Rohbau - also mit November sieht auch schlecht aus!!!! Liebe Gruesse bis bald
Die Agenten 00

Uli_

Beitragvon Uli_ » Sa 31 Mai, 2003 13:09

von Uli am 22.May.2003 07:54

Halt!!!
Auf Korallen darf man doch nicht drauf latschen!!!! Die gehen kaputt und dann hat sich das schon bald mit dem schönen Hausriff erledigt!
Badeschuhe würd ich aber trotzdem mitnehmen, weil beim Einstieg ins Meer in der MakadiBay ziemlich viele Steine liegen, die schon mal schmerzhaft auf die Fußsohlen drücken können.
Also, schont unser schönes Makadi-Hausriff. Immer schön vorsichtig drumrumschnorcheln, nicht drauftreten, nicht anfassen und auch bloss nichts abbrechen!
Gruß
Uli

HomePage http://www.aegyptenfans.de.vu

Agent Doppelt 00

Beitragvon Agent Doppelt 00 » Sa 31 Mai, 2003 13:10

von Agent Doppelt 00 am 24.May.2003 11:32

Hallo Uli!
Die Steine die Du meinst sind ehemalige Korallen!!!! Wie bitte soll man denn sonst dort hinaus kommen?????
Gruss Nicole

Uli_

Beitragvon Uli_ » Sa 31 Mai, 2003 13:10

von Uli am 24.May.2003 19:47

Nöö, das sind keine Korallen, das sind Steine. Echt. Die Korallen fangen erst hinter der Sandbank an.
Hmm, vielleicht liegts an der Seite der Bucht. Ich meine das sind Steine, wenn man vom Makadi Beach aus ins Wasser geht. Und wo meinst Du sind kaputte Korallen direkt am Strand?

HomePage http://www.aegyptenfans.de.vu