Aktuelle Baufortschritte !!!!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
sompet
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 07 Feb, 2004 12:18
Wohnort: Stuttgart

Sind die Bilder im Gulli untergegangen?

Beitragvon sompet » Fr 20 Feb, 2004 14:48

Das wird wohl dieses Jahr nix mehr mit den Bildern. Existieren überhaupt welche :?: Ich bin brennend neugierig und bin echt gespannt was sich getan hat, aber vielleicht hat sich ja noch garnix getan. :cry:
Du kannst das große Rätsel auflösen also mach es doch bitte damit meine und bestimmt nicht nur meine, Seele ruhe hat.

wiemann112
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 08:52
Wohnort: Gevelsberg

wann kommen denn die bilder

Beitragvon wiemann112 » Sa 21 Feb, 2004 23:11

Hallo wann stellst du uns denn mal die bilder rein bin schon sehr neugierig

Thomas

...die wundersame Fertigstellung des GM

Beitragvon Thomas » So 22 Feb, 2004 13:01

...also langsam kann man wirklich meinen , dass die Nachricht , dass
alles fast fertig ist und es so tolle Bilder gibt , eine Ente ist ...
Will man da vielleicht noch ein paar unentschlossene zu Ostern rüberziehen , um sie dann doch umzubuchen ??? Angebote fürs Grand Makadi gibts ja genug ...

Trillian

Photos vom Grand Makadi???

Beitragvon Trillian » Do 26 Feb, 2004 15:15

Hallo Ihr,

bin eine, die demnächst vielleicht auch auf der Mutigenliste steht (3.4.-17.4.04), habe aber nachdem ich eure Seite besucht habe etwas den Mut verloren...:-)

Allerdings bin ich bei meiner Urlaubsplanung auf folgende Photos (von ETI) gestoßen, die angeblich vom Grand Makadi sind:

Bild - - - - - - - - - -Bild

Bild - - - - - - - - - -Bild


Das sieht doch eigentlich schon ganz gut aus, oder? Jedenfalls viel besser, als die Bilder vom Dezember. ;-)

Oder sind das am Ende vielleicht gar keine Bilder vom "Original-Grand Makadi"?

Liebe und etwas verunsicherte Urlaubsgrüße! :?:


P.S. Tut mir leid, irgendwie kriege ich es nicht hin die Bilder direkt einzufügen.

editiert by isis

so nun gehen die bilder

Thomas

Beitragvon Thomas » Do 26 Feb, 2004 18:11

Lächerlich !!!! :-D :-D :-D
Die Fotos sind ja schon alt. :cry: :cry: :cry:
es wurden nur die Bereiche fotografiert, die schon seid Wochen fertig sind.
Wenn du dir die Fotos genau anschaust, siehst du das manche Gebäude noch keine Fenster haben!
Was ist denn mit dem Pool ?
Und der Strand ?
Ich glaube nicht das das Hotel bis zum 01.03 eröffnet wird und wenn doch dann ist es noch eine halbe Baustelle.
Der Strand ist noch lange nicht fertig, er müsste ja erstmal mit Sand aufgestockt werden.Das Riff vor dem Hotel ist so flach, das sowieso keiner ins Wasser gehen kann.
Hier mein Tip:
BUCHE UM SO LANGE DU NOCH KANNST !!!!!
Oder komm zu uns nach Berlin, wir haben auch schöne Baustellen ! :lol: :lol:

Trillian

Photos

Beitragvon Trillian » Do 26 Feb, 2004 18:35

Hallo,

dass die Bilder alt sind wußte ich nicht. Ich habe sie in diesem Forum nicht gefunden gehabt.

Dass bei den Photos der Strand und die Umgebung fehlen ist mir natürlich auch aufgefallen, aber man darf ja wohl noch hoffen... :cry:
Das mit den fehlenden Fenstern ist mir allerdings verborgen geblieben.

Ich habe zum Glück noch nicht gebucht. Kann also noch jederzeit ein anderes Hotel nehmen. Aber irgendwie reizt mich der Gedanke in ein nagelneues Hotel zu kommen. Ist doch irgendwie spannend... :-D

Es sprechen natürlich mindestens doppelt so viele vernünftige Gründe dagegen... :roll:

Das mit Berlin überlege ich mir nochmal, o.k.? :wink:

Gruß
Trillian

wiemann112
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 08:52
Wohnort: Gevelsberg

Eröffnung des Grand makadi wieder verschoben

Beitragvon wiemann112 » Fr 27 Feb, 2004 17:07

Habe gerade mit ETI telefoniert und die sagten mir das das Grand Makadi wohl erst am 01.04.2004 eröffnet werden soll. Als Grund nannten sie es würden noch einige KLEINIGKEITEN fehlen, ist nur die frage was ETI unter kleinigkeiten versteht. Ich hoffe nur das das GM bis ende juni endlich fertig ist :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/b] :?: :?: :?: :?:

Reinhard

Grand Makadi

Beitragvon Reinhard » Fr 27 Feb, 2004 18:29

hi wiemann,

ich habe eine mail vom management der red sea kette, dass das grand makadi am 1.03 eröffnet werden soll. aber wir werden es ja erfahren, wenn die ersten mutigen aus dem reisetreff am 06.03 eintreffen, mal sehen was passiert

Gruss