Hallo zusammen ... alle wieder da ?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Hallo zusammen ... alle wieder da ?

Beitragvon steff und udo » Di 03 Jun, 2003 07:36

Freut uns sehr, daß ihr die neue Heimat unseres G.M. Forums gefunden habt.

Geplant war im Februar dieses Jahres eigentlich nur eine schnelle Informationstour duchs Netz um dieses verflixte G.M. zu finden. Das sich aus diesem kleinen Schneeball solch eine Lawiene entwickeln würde, hatten wir nicht erwartet.

Eigentlich wollte ich nach unserem Urlaub einfach die Seiten schließen.
Über 24.000 Hits, 80 e-mail Kontakte, 5 sehr nette davon in der Bay persönlich kennengelernt sowie viele neue Anfragen bewogen mich dann doch dem Forum eine neue, passendere Heimat zu geben.

Danke an Isis und Osiris das Ihr uns aufgenommen habt.

Ich selbst werde in diesem Forum noch einmal ausführlichst meine Informationen von vor Ort in Wort und Bild darstellen und mich dann langsam zum schmunzelnden Leser diese Forums treiben zu lassen.

Es würde mich riesig freuen weiterhin Neuigkeiten bis hin zur definitieven Fertigstellung des G.M. hier lesen zu können um dann dort vor Ort möglicherweise einige von Euch wieder treffen zu können.

Danke nochmals all den fleisigen Sammlern von Informationen zum überraschenden gelingen dieses Forums.

Es grüßt Euch - steff und udo

PS: Leider konnten die bisherigen E-Mail Adressen nicht übertragen werden. Bei Bedarf mich kurz anmailen und ich such sie raus. Auch die Zeitstempel der Einstellungen der Beiträge beziehen sich natürlich auf den Zeitpunkt des Kopiervorganges.