kinder im makadi palace

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

koralle

kinder im makadi palace

Beitragvon koralle » Fr 19 Mai, 2006 15:08

wir fliegen am 11.juni 2 wochen ins grand makadi, haben zwei mädchen 3 und 6 jahre alt. ich habe gelesen, das es für kinder nicht so toll und langweilig sein soll. wer kann dazu etwas sagen? wir haben ein familienzimmer gebucht und diese sollen alle grundsätlich mit meerblick ausgestattet sein, stimmt das oder muß ich auch drauf achten, daß wir nicht im makadi palace landen?

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Fr 19 Mai, 2006 15:18

Hallo,

also wir waren 2005 auf einen Abstecher dort und haben viele Bilder für unsere HP gemacht.

Da wir auch Interesse an diesem Hotel hatten, habe ich mich mal bei den Eltern erkundigt wie es für die Kinder so ist.
Die waren "ALLE" begeistert. Im Pool gibt es Springbrunnen und ansonsten muss ich sagen, haben die alles andere als Langeweile gehabt.

Die Animation sei auch spitze..

Mach Dir keine Sorgen und genieße mit Deinen Kindern den Urlaub.

Langweile !! Vieleicht eher für Euch als Eltern, wenn die Kinder sich nicht mehr zum Spielen bei EUch melden, weil sie den ganzen Tag beschäftigt sind :-D

LG und viel Spass

Nadine
Bild

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Fr 19 Mai, 2006 17:27

Wir fliegen - haben uns auch eingetragen - am 17.6. zum Dritten Mal ins GM.
Insbesondere auf Wunsch eines einzelnen Herrn namens Max, der zwischenzeitlich fünf Jahre alt ist.
Er wollte unbedingt wieder hin und war begeistert.

LG, jan