Neue Infos über GM und MP

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

mickey2411

Neue Infos über GM und MP

Beitragvon mickey2411 » Fr 19 Mai, 2006 10:28

Hallo,
wir waren vom 04-05.06-18.05.06 im GM und mein Schwiegervater MP.Eine Neuigkeit gibt es,denn das Dine Around wird ab laut Aussage des Reiseleiter "Hussein" und den Leuten an der Rezeption ab dem 01.07.06 aufgehoben so das nur noch Gäste des MP das Dine Around nutzen können,nicht aber Gäste des GM.Finde ich total unsinnig und weiß nicht wie die das realisieren wollen.Wir waren im 11 er Block des GM untergebracht und mein Schwiegervater im 3 er Block(3222)P.Was aber noch nicht ganz fertig ist,denn der Block sieht von innen aus wie noch nicht geputzt.MAKADI Malle gibt es auch nichts neues,aber die Bauarbeiten vom Family Star gehen voran.Es hat sich im Laufe der 2 Wochen schon sichtbar was getan.Wenn noch mehr Interesse besteht dann gebt mir bescheid.Ach so das Karibische Restaurant im GM wird in den nächsten Tagen eröffnet....

Marsalam

Mickey2411

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Fr 19 Mai, 2006 17:29

Da bin ich ja mal gespannt. Wir sind vom 17.6. bis 2.7 da. Das heisst dann ja wohl, die letzten zwei Tage werden wir uns umstellen.

piro77
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Do 27 Apr, 2006 08:21

Beitragvon piro77 » Fr 19 Mai, 2006 19:06

Hallo Mickey,
ich fliege morgen und mich würde interessieren, ob es inzwischen so etwas wie ein Internet-Cafe in der Anlage gibt.
Danke, Piro

Gast

Beitragvon Gast » Fr 19 Mai, 2006 19:39

Nein leider gibt es in der gesamten Anlage kein Internet Cafe.Es soll laut Aussage vom GM in der Makadi Malle integriert werden.Es gibt aber auf den Zimmern einen Internet Anschluß.Also falls Du ein Laptop besitzt,dann kannst Du dich dort einwählen,ansonsten mit dem kostenlosen Shuttlebus zur Grand Malle fahren(Fahrzeit c.a. 25 min) oder ins Makadi Center ca 10 min mit dem nicht kostenlosen Hotelbus(Preis ca 11 €).Falls noch fragen sind einfach melden....

Schönen Urlaub wünsche ich im GM.Echt ein Traumhotel.......


grüße

Mickey2411

Gast

Beitragvon Gast » Fr 26 Mai, 2006 13:53

Was heißt denn dine around?
Ich fahre am 1.7 ins GM. kann ich dann nicht mehr alles nutzen?

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Fr 26 Mai, 2006 15:21

@Gast
die ersten beiden Male hatten wir auch "nur" das GM - das MP gab es ja noch nicht.
War absolut ausreichend und top!!
Wir können Dir am 1.7. ja erzählen, ob Du was verpasst hättest.
Wie gesagt, das GM ist absolut top.
Gruß
waldfrosch