Eröffnung schon ab 25.03.????

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mo 15 Mär, 2004 09:46

Hi Silvi,
für wie viele Pers. soll denn der Preis sein für 2 Wochen.
Für über 3000 € , das muß aber dann eine Suite dort sein, oder ?
Ansonsten , wo hast du denn gebucht ?
Beim Grand gibt es mittlerweile genug Anbieter
( keiner kann dir aber sagen wann es öffnet) die es doch günstig drin haben, und für 2 Pers. für 2 Wochen kaum über 2000 €.
Ansonsten muß man bei diesem Hotel schauen,
noch nicht mal FTI und ETI haben es in die gleiche Sternekategorie eingestuft, komisch.

Aber KUBA ist auch toll, ich war schon zwei mal dort.
Viel Spaß im Urlaub
Grüße Gitte :lol: :lol:

Sethos
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28 Feb, 2004 15:21
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitragvon Sethos » Mo 15 Mär, 2004 13:09

hi silvi,

ich habe heute umgebucht. habe mir türkei rausgesucht, 5 sterne anlage, sandstrand und was toll ist ultra all inclusive für schlappe 840 euro. musste also gerade mal 30 euro drauflegen zum gm. ist aber gut investiertes geld, denn der ganze hickhack mit fti hat mich schon ziemlich genervt. ich hatte ja am freitag nochmals bei fti angerufen, keine schriftliche bestätigung, dass das gm am 01.04 aufmacht, ich konnte nicht mal eine bestätigung bekommen, in welches hotel man umgebucht wird. es würden dann kurzfristig irgendwelche kontingente von fti eingekauft. was konnte mir die arrogante dame von fti auch nicht mitteilen, sie ging immer noch von dem termin 01.04 aus. bse lässt grüssen :) :) :) ich kann dir nur raten, buch um denn wer weiss wo du sonst landest, deshalb war mir die sache auch zu heiss. ich hätte ja eigentlich in ägypten umbuchen müssen, nur mit viel druck des reisebüros konnte ich was anderes buchen aus dem sortiment von fti, obwohl mir noch am telefon mitgeteilt wurde es gibt kein problem wenn man sich was anderes aus dem fti programm raussucht. auf der bestätigung steht aus kulanzgründen buchen wir kostenlos um. absolute lachplatte was fti hier vollführt, die sind für mich für immer gestorben. mich wundert eins, dass das gm nicht auf der hotel blacklist bei www.urlaubsreklamationen.de aufgetaucht ist.

trotzdem an alle schönen urlaub.
Gruss

Sethos

Sabine

Anruf bei ETI

Beitragvon Sabine » Mo 15 Mär, 2004 13:56

Hallo,
ich habe eine Reise ab 10.04. gebucht. Da ich ein wenig unsicher war, wegen der vielen unterschiedlichen Mails hier, habe ich soeben bei meinem Reiserveranstalter nachgehakt:
die Gäste die Abflug bis 27.03. haben, sind bereits alle auf Siva umgebucht. Lt. deren Auskunft wird das Hotel bis Anfang (?!?) April eröffnet und auch der Pool wäre in Betrieb und es gäbe bis dahin keinen Baulärm mehr. Allerdings bekommen wir vom Veranstalter eine Woche vorher Bescheid ob es zumutbar ist oder ob wir umgebucht werden. Angeblich wären dann auch im Siva (wo ich im Dezember war und was nicht schlecht ist) genügend Plätze frei um alle umzubuchen.
Also heißt es abwarten........... :?

Silvi

FTI Kannst Du vergessen

Beitragvon Silvi » Di 16 Mär, 2004 11:20

Hallo Gitti ! Wir bezahlen 3250 Euro für das grosse Familienzimmer. Dies war ein Geamtpreis für uns Vier ! Also zwei Erwachsene und zwei Kinder. Jedoch bestätigt uns FTI jetzt die kleine Juniorsuite und Sie kriegen es nicht auf die Reihe uns das Familienzimmer zu bestätigen. Handschriftlich wollten Sie das auf dem Fax tun, aber ich bin doch nicht blöd und reise damit nach Ägypten. Vor Ort halten die sich doch nur an Ihre Anweisungen und wir schauen dumm aus der Wäsche. Mal sehen, ob Sie es schaffen bis heute nachmittag aus dem Knick zu kommen, sonst leider nichts mit Ägypten :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Di 16 Mär, 2004 11:44

Kopf hoch wird schon werden.
Es gibt auch noch andere schöne Plätze auf der Welt.
Gruß Gitte :lol: :lol:

Silvi

Danke Gitte

Beitragvon Silvi » Di 16 Mär, 2004 12:19

Das ist echt lieb, daß du mich aufmunterst. Mal sehen was heute Nachmittag rauskommt. Melde mich :?: :?: :wink: :wink:

Julia
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 16 Mär, 2004 14:13

Re: Danke Gitte

Beitragvon Julia » Di 16 Mär, 2004 18:25

Hallo!

Unser Reisebüro hat mit FTI telefoniert,sie meinen das Makadi macht sm 1.4.04 eröffnet, aber da glaube ich nicht mehr dran!

Silvi

Jetzt kann es los gehen !

Beitragvon Silvi » Di 16 Mär, 2004 18:46

:-D :-D :-D Habe jetzt die umgebuchten Reiseunterlagen bekommen. Fliegen jetzt ins Grand Beach ! Das GM hat jetzt Eröffnungstermin so um Ende April ! Der Pool ist von der Behörde nicht abgenommen und das kann auch noch dauern ! Wir werden jetzt das beste aus unserem Urlaub machen ! Wir waren sehr lange optimistisch das es doch noch mit der Eröffnung vorm 27.03.2004 klappt ! Schade ! Allen die dann fahren wünschen wir viel Spass ! :-D :-D :-D

Julia
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 16 Mär, 2004 14:13

Beitragvon Julia » Di 16 Mär, 2004 18:51

ja, dass finde ich auchj!einen schönen urlaub!heißt das hotel auch siva!

Friedo

Re: Eröffnung schon ab 25.03.????

Beitragvon Friedo » Di 16 Mär, 2004 21:27

Achim aus Göttingen hat geschrieben:Hallo,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen für das GM gebucht ab 27.03. bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht 4 Tage lang die Eröffnungsfeier am 1.04. vorbereiten. Wer hat noch ab 27.03. gebucht.

Gruß Achim


Wir hatten bei ITS das GM ab 1.4.gebucht. Da die Eröffnung zum 1.4.
noch unsicher ist, konnten wir kostenlos umbuchen.
Alles Andere ist ein Lotteriespiel!

Gruß Friedo

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mi 17 Mär, 2004 09:18

Hallo,
einen schönen Urlaub.
Bringt bitte Infos von dort mit.
Viel Spaß dort
Grüße Gitte :lol: :lol:

Julia
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 16 Mär, 2004 14:13

Beitragvon Julia » Mi 17 Mär, 2004 14:15

hallo, Auch meine Oma und Schwester haben für den 27.3. gebucht. Siw urden auch umgebucht, aber sie sollen dann am 1.4. wieder umziehen, wei meine Eltern und ich für den 1.4. gebucht haben.Das finde ich eine große Unverschämtheit, denn meine Oma ist 73 jahre alt.Wir haben gesagt, dass wir alle in das neue HOTEL wollen.

Silvi

Schaue mir alles an

Beitragvon Silvi » Fr 19 Mär, 2004 00:03

Fahre jetzt ja ins umgebuchte Siva Grand Beach und werde Euch ab 11.04.2004 berichten, wie weit das GM fortgeschritten ist! Wir machen jetzt halt das beste draus ! Wird bestimmt auch ein toller Urlaub. Werde berichten. Gruss Silvi

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 19 Mär, 2004 10:53

Hi Silvi,
natürlich wirds SUPER, vor allem das WETTER, dann mußt du nicht kochen,
sauber machen und putzen.
Kurzum, dir gehts doch super, oder ?

Außerdem hat das Siva gute Kritiken, wir wollten da auch hin.
Ein Bericht wäre toll, vorallem weil ihr auch mit Kids reist.
Aber jetzt geht es erst mal an die Makadi Bay im Juli.
Schönen Urlaub
Grüße Gitte :lol: :lol:

Silvi

Danke Gitte

Beitragvon Silvi » Fr 19 Mär, 2004 21:45

Eine Woche noch dann geht es los ! Wir freuen uns jetzt echt schon auch aufs Siva Grand Beach ! Bis dann Ihr daheimgebliebenen. :-D :-D