am 1.04.2004 gehts los !!! jiippiii!!!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gesa 14 jahre alt

am 1.04.2004 gehts los !!! jiippiii!!!

Beitragvon Gesa 14 jahre alt » So 14 Mär, 2004 13:16

:D :D :P :P ! ich freue mich total !!Wir fliegen am 1.04 ab Münster und landen in Leipzig zwischen!!Vielleicht könnt ihr euch ja melden ,wenn hier jemand genau zum gleichen Zeitpunkt wie wir fliegt!!!
Leider hat mein Bruder sich gestern den Fuß gebrochen und wird übermorgen operiert und kann desshalb nicht mitfliegen!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe trotzdem das ich mit meiner ma und meiner freundin und deren eltern ene schöne Woche dort verbringen werde!!!

bitte meldet euch wenn ihr auch ab münster fliegt!!!
Bis denne! *gesa* :love: :love: [/list][/list]

edit by udo / Herzlich willkommen im Club

Gast

Re: am 1.04.2004 gehts los !!! jiippiii!!!

Beitragvon Gast » So 14 Mär, 2004 16:13

Will mir denn neimand schreiben????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

würde mich total freuen welche von euch im urlaub zu treffen!!!!
bis dann

edit by udo / hallo Gesa, schau doch mal hier -> Herzlich willkommen im Club

Stefan Heimann

Beitragvon Stefan Heimann » So 14 Mär, 2004 18:37

Hallo Gesa,

wie kann es sein, das Du 14 bist, und nicht mehr zur Schule gehst? Soweit mir bekannt ist beginnen die Schulferien erst am 3. April 2004.

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

????

Beitragvon Layla » So 14 Mär, 2004 20:43

Hallo Stefan,

meinst Du nicht, dass man unter Umständen, evtl. sein Kind mal für 2 Tage, der 1.4. ist einDonnerstag, dann noch den Freitag, von der Schule befreien lassen kann? Manchmal ist es die einzige Möglichkeit einen Flug zu bekommen?
Da freut sich die Gesa so auf den Urlaub und dann kommt da so eine Antwort...tztztztzt :(

Hallo Gesa, :-D
es werden sich bestimmt noch welche melden...nur Geduld.
Schreibe ausführlicher, in welches Hotel usw.

Schönen Urlaub und genieße es in Egypt
Layla

Stefan Heimann

Beitragvon Stefan Heimann » So 14 Mär, 2004 20:56

Hallo Layla,

mein Sohn ist 13. Wir fahren über Ostern auch nach Ägypten. Mein Sohn geht bis Freitag in die Schule,

Mal ehrlich kannst Du bei Deinem Chef 2 Wochen Urlaub buchen, und dann 2 Tage vorher nach Egypt fliegen.

Ich will hier nicht rum nörgeln.

Aber wenn ich mir schon 2 Tage BLAU mache, sollte ich das nicht ins Netz stellen.

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » So 14 Mär, 2004 21:11

Hallo Stefan,

im Prinzip bin ich einer Meinung mit Dir, aber ich glaube, da hat Gesa in ihrer Freude NICHT drüber nachgedacht und manchmal ist es halt wirklich die einzige Möglichkeit sein Kind "mal befreien" zu lassen. :wink:

Ich kann es natürlich nicht, mein Chef würde mir wohl was "husten" :?

Komm in den Chat...
Gruss
Layla

Elli

1.4.

Beitragvon Elli » So 14 Mär, 2004 21:18

Hallo!!!!
Also mal eben ein Kind 2 Tage vor den Ferien aus der Schule zu
nehmen ?Die Lehrer verlangen seid geraumer Zeit ein Attest
vom Arzt.
Wir sind auch schon zweimal vor den Ferien in den Urlaub geflogen
haben uns aber das Ok, von der Schulleitung geholt.
Also so eine sache muss gut überlegt sein zumal das Kind ja nach zwei
Wochen braun gebrand wieder zur Schule geht.


Trotzdem schönen Urlaub
Elli

Benutzeravatar
mutternmueller
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Di 06 Jan, 2004 18:39
Wohnort: Leer/ Ostfriesland

Schulferientermine

Beitragvon mutternmueller » Mo 15 Mär, 2004 13:50

Hallo Stefan,

so weit ich gelesen habe, hat Gesa nichts davon geschrieben, dass sie ein paar "extra" Ferientage nimmt. Deshalb finde ich es nicht o.K., dass Du ihr das einfach so unterstellst. Außerdem beginnen die Ferien, wie Du eigentlich wissen solltest, nicht in allen Bundesländern am gleichen Tag.
Die Osterferien beginnen in Bremen und Niedersachsen am 29.3. und in Rhein.-Pfalz am 1.4.!!!!! Da Gesa ab Münster fliegt, schätze ich mal, dass sie aus Niedersachsen kommt. Auch wir versuchen immer zuerst Flüge ab Münster zu erhaschen, denn es ist doch schon günstiger aus einem Bundesland zu fliegen, das in der Zeit noch keine Ferien hat.
Also, vielleicht das nächste Mal erst die Schulferientermine besorgen,
aber trotzdem liebe Grüße aus Ostfriesland
Heike

Gast

Re: Schulferientermine

Beitragvon Gast » Mo 15 Mär, 2004 16:19

Hey Leute!!!
Ist alles in Ordnung!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) keep cool!!
ich komme aus Osnabrück und stefan ich glaube du weißt,dass Osnabrück in Niedersachsen liegt Oder?? ich bekomme am 29.04 Ferien!!*freu*
:-D :-D :-D :-D
Ich mache vom 1.04-8.04 im Grand Makadi Urlaub ! Wir fliegen ab Münster mitten inner Nacht! ich weiß gard keine genaue Uhrzeit,da meine ma grad nich da ist!!
Ich hoffe es melden sich welche!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :biglaught: :biglaught: :biglaught: :biglaught: :biglaught:

Bis dann!!!! Eure *Gesa*
Danke Layla!! Fliegst du auch irgendwo hin???

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mo 15 Mär, 2004 16:41

[center]tzss, tzss, tzss ...

... immer diese Erwachsenen

:big10:

Zur Kontaktaufnahme schau doch einfach mal im Reisetreff wer zur gleichen Zeit auch dort ist, suche diese in der Mitgliederliste und schon hast Du, BINGO (jedenfalls meistens) eine Emiladresse zum anschreiben.
Wenn nein, dann suche deren Artikel hier im Forum und antworte dort.

[/center]

Gast

Beitragvon Gast » Mo 15 Mär, 2004 17:19

gut danke!!!

bist du einer der diese Seite erstellt hat??

Mfg Gesa :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mo 15 Mär, 2004 17:58

Neee,

Osiris, Isis und Uli sind die Macker dieses Forums. Ich gebe hier nur öfters mal meinen Senf dazu. 8)

Hey, wenn Du hier aber schon so toll mitmachst dann registriere dich doch einfach mal. Tut nicht weh, kostet nichts und kriegst auch keinen Kühlschrank geliefert. -
Dafür steht aber nicht immer "Gast" als Autor in Deinen Berichten und Du kannst auch so einen kindischen Grinsekopf darunter setzen. :wink:

Walle
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 25 Jan, 2004 17:09
Wohnort: Uhingen

Beitragvon Walle » Mo 15 Mär, 2004 19:08

Hallo alle zusammen,

habe heute in meinem Reisebüro die Unterlagen für das G.M. abgeholt.
Der Chef meines Reisebüros hat in meinem Beisein mit ETI telefoniert, wo ihm nochmals versichert wurde, dass am 01.04.2004 eröffnet wird.
Da wir vom 02.04.-10.04.2004 gebucht haben, sind wir doch sehr optimistisch. :cry: :)
:-D :) :shock:
Fliegt eventuell noch jemand am 02.04. um 21.45 Uhr von Stuttgart aus :?: :?: :?: :?:

Gruß Walle + Klaus

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mo 15 Mär, 2004 20:34

[center]
Hallo Walle und Klaus

Natürlich drücken wir Euch ganz fest die Daumen das es zum 01.04.04 im G.M.klappt,
obwohl wir ja lieber das rote Band durchschnitten hätten.

:wink: [/center]

Stefan Heimann

Beitragvon Stefan Heimann » Mo 15 Mär, 2004 21:03

@ Gesa,

sorry. Ich hatte nicht bedacht das Ihr in Niedersachsen schon so früh Osterferien habt.

noch mal, entschuldigung.

Gruß

Stefan