Wo sind die Optimisten geblieben?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

LillyFee

Wo sind die Optimisten geblieben?

Beitragvon LillyFee » Mo 08 Mär, 2004 10:17

Hallo alle Grand-Makadi-Mitbucher,
glaubt hier noch irgendjedmand an die baldige Fertigstellung oder sind alle hier der Trübsal verfallen? Ich habe zwar gut reden, denn unser Urlaubstermin ist erst im August, trotzdem bibbern und fiebern wir genauso mit wie alle anderen. Früher habe ich dieses Forum oft zum Spaß, Trost oder Gefühlsaufbau besucht, inzwischen deprimiert es mich aber eher, weil langsam die negativen Beiträge überwiegen. Ich habe trotzdem die Hoffnung (noch) nicht verloren......es kann doch nicht sein, dass dieses Hotel n i e fertig wird! Es muss doch auch im Interesse von FTI oder der Hotelkette, oder dem Erbauer liegen, dass irgendwann mal Gäste in diesem Hotel logieren....hey, das gibt's doch gar nicht, dass jetzt alle die mit der Organisation zu tun haben nur noch entweder geldgierig, unmoralisch oder schlampig sein sollen. Das sind doch auch zusätzliche Arbeitsplätze für die Leute dort. Und Roswitha von FTI, was hätte sie schon davon uns den Mund wässrig zu machen, wenn's gar nicht stimmt. Außerdem, die Fotos vom letzten Herbst waren doch gar nicht so schlecht. So wahnsinnig viel fehlt doch gar nicht mehr! Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich die einzige bin, die noch nicht aufgegeben hat an einen wunderschönen Traumurlaub in einem wunderschönen Land zu glauben! See you in Egypt.....! Anita Hald

erlensee
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 12:24
Wohnort: Erlensee

Grand Makadi

Beitragvon erlensee » Mo 08 Mär, 2004 12:40

Hallo!
Wir haben Anfang Januar unseren Urlaub vom 8.5 bis 16.05. im GM gebucht. Auch unser Reisebuero hatte keine Ahnung dass das GM noch nicht eroeffnet ist. Durch Zufall bin ich auf Eure Website geraten. Wir waren schon mehrmals in Aegypten aber so etwas ist uns noch nicht passiert. Kann mir jemand sagen welche anderen Hotels der Red Sea Gruppe empfehlenswert sind. Bis jetzt haben wir immer von Hotels wie das Grand Beach und Grand Resort Abstand genommen.
Wir werden heute in unser Reisebuero gehen und sehen ob wir kostenlos umbuchen koennen.
Hat damit jemand Erfahrung?

Danke, Gruss Monika

edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "

Benutzeravatar
steff
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 04:44
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon steff » Mo 08 Mär, 2004 12:53

hi lilly fee

es gibt noch mehr optimisten :-D :-D :-D

wir geben die hoffnung auch nicht auf. wir haben das g.m. für anfang juni gebucht. :lol: :lol: :lol:


bislemah
steff

Betti

Beitragvon Betti » Mo 08 Mär, 2004 12:59

Hallo Anita,
ich kann Dir da nur Recht geben! Andererseits ist es mir selbst so ergangen, dass wir ziemlich Ärger mit dem GM hatten und ich kann auch die Leute verstehen, die das hier anbringen wollen! Ich denke halt, das liegt auch an der Einstellung von vielen. Doch wer kann das schon locker nehmen wenn man Geld für etwas bezahlt was man nicht bekommt.
Hab mich schon viel mit Hotelberichten beschäftigt. Wahnsinn wie unterschiedlich die Meinungen sind! Ich habe mir angewohnt, das alles nicht sooo ernst zu nehmen. So viel zu meiner grundsätzlichen Einstellung!!
Liebe Grüsse aus Bayern
Bettina :lol:

Nanifabsi

Beitragvon Nanifabsi » Mo 08 Mär, 2004 14:48

Hallo,
auch ich bin bis jetzt noch optimistisch, obwohl ich mir auch schon Gedanken bzgl. Umbuchung gemacht habe. Wir haben das GM vom 22.05. bis 06.06.2004 gebucht. Also wenn laut letzten Angaben die Eröffnung Ende April sein soll, wird's ganz schön knapp. Unser Reisebüro hat uns allerdings versichert, daß wir jederzeit umbuchen können (wenn's wahr ist!?). Aber wir geben erstmal nicht auf, weil wir irgendwie und jetzt gerade in genau dieses Hotel wollen.
Viele Grüße
Susanne

edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "

KatrineZimpel@gmx.de

Die GRÖßTE Optimistin..?

Beitragvon KatrineZimpel@gmx.de » Mo 08 Mär, 2004 15:58

Hi, Leute,

auch ich bin nur rein zufällig auf dieses Forum gestoßen.

Wollte eigentlich nur online richtige Fotos von unserem Ende 2003 gebuchten Grand Makadi Hotel besichtigen. Denn bei FTI ist nur eine architektonische Zeichnung zu sehen. Und statt Fotos lauter Einträge, netagive. Es scheint zum heulen, ABER meine Frdn. , ihr Sohn, mein Sohn und meine Wenigkeit werden fliegen!!! Am 03. April.

Mein Reisebüro meint, es könnte diesmal klappen. Eröffnung am 01.04.
Schaun mer mal!

Viele Grüße an alle
Katrine

edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 09 Mär, 2004 10:12

salam Katrine

Wollte eigentlich nur online richtige Fotos von unserem Ende 2003 gebuchten Grand Makadi Hotel besichtigen.


das forum ist doch schon bekannt für aktuelle baustellen fotos :)

hier findest du schon mal die letzten bilder vom GM

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=737

wir warten immer noch auf post aus hurghada mit ganz neuen bildern.
sobald sie da sind werden sie hier im forum erscheinen.

ma salama

...isis...

Margit

Re: Grand Makadi

Beitragvon Margit » Di 09 Mär, 2004 20:33

erlensee hat geschrieben:Hallo!
Wir haben Anfang Januar unseren Urlaub vom 8.5 bis 16.05. im GM gebucht. Auch unser Reisebuero hatte keine Ahnung dass das GM noch nicht eroeffnet ist. Durch Zufall bin ich auf Eure Website geraten. Wir waren schon mehrmals in Aegypten aber so etwas ist uns noch nicht passiert. Kann mir jemand sagen welche anderen Hotels der Red Sea Gruppe empfehlenswert sind. Bis jetzt haben wir immer von Hotels wie das Grand Beach und Grand Resort Abstand genommen.
Wir werden heute in unser Reisebuero gehen und sehen ob wir kostenlos umbuchen koennen.
Hat damit jemand Erfahrung?

Danke, Gruss Monika


Hallo Monika
wir waren im Dezember 2002 im Grand Beach, ein tolles Hotel, toller Service, super Strand, tolle Anlage, sehr sauber, wir können es nur empfehlen, würden jederzeit wieder hinfahren,
Gruß Margit

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 15 Mär, 2004 01:26

Isis hat geschrieben:wir warten immer noch auf post aus hurghada mit ganz neuen bildern.
sobald sie da sind werden sie hier im forum erscheinen.


leider gibt es probleme mit den neuen bildern.
unser "fotograf" vor ort wurde bei dem versuch neue bilder zu machen
nicht ans GM gelassen und es wurde von ihm eine "fotogenehmigung"
verlangt ..... komische methoden ?

aber er meinte, es läge nur noch wenig bauschutt herum und das GM
sähe "gewaltig gut" gut :D

vom eröffnungstermin schwebte allerdings etwas von ende april in der
luft.

alle diese angaben "ohne gewähr", da es wie gesagt nicht bildlich festgehalten
werden konnte :(

mfg
osiris

Gesa

Das geht schon gut!!!!!

Beitragvon Gesa » Mo 15 Mär, 2004 17:44

Hi !!! ich bin acuh optimistisch!!na klar ist das bis anfang april fertig,denn schließlich fliege ich am 1.04 hin!!!!! :P :P :P :P :P
Wenn ich da bin schreibe ich euch regelmäßig von dort und mache ganz viele tolle fotos!! macht euch keine Sorgen,das wird schon klappen!!!!!


BLEIBT OPTIMISTISCH!!!!!!


bis denne *gesa*
:!: :!: :!: :!: :!: :-D :-D :-D :-D :-D :-D 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Julia
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 16 Mär, 2004 14:13

Re: Das geht schon gut!!!!!

Beitragvon Julia » Di 16 Mär, 2004 18:33

da muss ich dir wiedersprechen. ich glaube nicht mehr dran!
Und wenn es fertig ist, dann klappt son einiges noch nicht, wie z.B. das personal. außerdem ist noch niefrgenswo Blumen oder Wiese. Und es gibt noch einen Grund, rechts und links vom Makadi sind keine Nachbarhotels sondern nur Baustellen! das ahbe ich von neer Seite mit Bildern , weiss leider nixcht welche Seite das war! TUT MIR LEID!

edidt by udo / Hallo Julia, Du scheinst wohl auch zu den Menschen zu zählen
deren Glas immer nur " halb leer " anstatt " halb voll " ist ! :wink: Mehr Mut, hoch mit den Ohren

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 16 Mär, 2004 23:19

salam julia

die bilder hast du bestimmt hier im forum gesehen. hier mal eins bei dem man das umfeld vom GM sehen kann.

Bild

weitere 124 bilder sind hier zu finden.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=223

ma salama

...isis...

Julia
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 16 Mär, 2004 14:13

Beitragvon Julia » Mi 17 Mär, 2004 14:24

diese Hotelös wurden abgerissen, und jetzt werden neue gebaut!

edidt by udo / ??? ... glaube Dir mangelt es an Information oder hast Du heute schon ein " Mörchen " zu viel gekabert ? :wink:

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mi 17 Mär, 2004 15:04

[center] :beafro: [/center]

AnnyundMaik

GUTE NEUIGKEITEN

Beitragvon AnnyundMaik » Fr 26 Mär, 2004 18:28

hallo... gute neuigkeiten.. grand makadi eröffnet am 02.04.2004 haben heute (vor dem buchen für sep. 2004) mit FTI telefonieren lassen (reisebüro) die wußtewn sofort bescheid und gaben die auskunft... also allen "vor uns urlaubern" viel spass und schööönen urlaub... und alle schön bilder machen und berichten...

cu cu