Zimmerreservierung MP

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

piro77
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Do 27 Apr, 2006 08:21

Zimmerreservierung MP

Beitragvon piro77 » Mi 17 Mai, 2006 05:19

Hallo,
in ein paar Tagen geht es ab ins MP.
Vorab wollte ich mal per email nachfragen, ob ich ein Zimmer reservieren kann. Das habe ich dann auch in freundlichem Ton und in Englisch getan unter palace@redseahotels.com .
Das ist nun fast eine Woche her und es gab keine Antwort.
Ist das normal, sollte ich nochmal mailen oder besser gleich anrufen? Wer hat Erfahrung?

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 17 Mai, 2006 10:09

Hallo piro77,

schreib in deutsch unter der email makadi@redseahotels.com an Mrs. Nicole - Reservierung.
Sie hat bisher auch die Reservierungen vom Palace getätigt - versuch es bei ihr im GM.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

piro77
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Do 27 Apr, 2006 08:21

Beitragvon piro77 » Mi 17 Mai, 2006 21:10

Danke Heike, da gab es prompt Antwort.

Gruß,

Piro

mausl7411

Antwort von Nicole???

Beitragvon mausl7411 » Di 11 Jul, 2006 08:35

Hallo!
Wir fliegen am 5.8. ins MP und ich hab an Nicole (danke für den Tipp!! *g*) ein email geschrieben bezüglich der Zimmerreservierung! Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis man Antwort bekommt??? Weiß das jemand??? danke für die hilfe!
lg

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Di 11 Jul, 2006 09:09

Hallo mausl7411,

wann hast du die email an Nicole geschrieben?
Wenn das schon ein paar Tage her ist, dann schick die email bitte nochmals los. Nicole hat einen Tag die Woche frei und wenn sie nicht im Büro war, kann es schon mal passieren, dass ein Kollege die email nicht richtig weiterleitet.
Also ruhig nochmals versuchen, manchmal kommen meine mails auch nicht an.
Tagsüber ist sie meistens bis 16.30 Uhr deutsche Uhrzeit zu erreichen :wink:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

red71

Beitragvon red71 » Mi 12 Jul, 2006 10:50

Ähhm ??? Zimmerreservierung ??

Kann ich das machen wenn ich über ETI Pauschal buche, daß ich vorher mir schon ein Zimmer reservieren lasse ?

Habt Ihr Tips welche am besten sind ??

Zickenjule

Beitragvon Zickenjule » Mo 17 Jul, 2006 07:02

Hallo.
Wir haben vor unserem Urlaub versucht ein Zimmer in einem bestimmten Block zu Reservieren. Nicole hat uns sofort zurück geschrieben das sie alles versuchen werden. Wir bekamen dann ein Zimmer auf der anderen Seite, was aber nicht schlimm war. Uns ist aufgefallen das alle Gäste die mit uns angekommen sind die Zimmer neben oder über uns bekamen. Wir hatten das Zimmer 1020 direkt am Pool und nicht weit von der Terasse und den Restaurants. Ich denke das es in den wenigsten fällen mit der Reservierung klappt, was aber nicht schlimm ist denn jedes Zimmer hat eine schöne lage. :-D

Guido
Urlauber
Beiträge: 107
Registriert: Sa 08 Jul, 2006 17:55

Beitragvon Guido » So 23 Jul, 2006 21:42

Hat mittlerweile jemand eine Antwort von Nicole bekommen.
Ich hab auch eine Mail gesendet und leider noch nichts gehört.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 24 Jul, 2006 09:55

salam

wenn du innerhalb von zwei tagen noch keine antwort hast versuche es einfach noch mal, denn es kommen auch einige mails nicht an oder wenn nicole frei hat geht auch manchmal was schief mit den mails.
also einfach noch mal mailen.

denn zickenjule schreibt ja auch

Nicole hat uns sofort zurück geschrieben das sie alles versuchen werden.


ma salama

....isis....

piro77
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Do 27 Apr, 2006 08:21

Beitragvon piro77 » Do 27 Jul, 2006 13:11

Bei uns hatte das trotz mail übrigens auch nicht geklappt.
Statt obere Etage mit Meerblick bekamen wir Erdgeschoss mit Poolblick :wink:
Aber wir nahmen das Locker.
Jedes Zimmer hat seinen Reiz und das Reservieren hat 1. wenig Aussicht auf Erfolg und ist 2. wirklich nicht notwendig um einen schönen Urlaub zu verbringen.

Gruß, Piro

Gast

Beitragvon Gast » So 03 Sep, 2006 20:54

ich hab ihr auch gerade geschrieben, und hoffe das sie sich meldet.
wir fliegen am 8.9. zu dritt ins mp
wir haben zwei zimmer gebucht, und ich hoffe mal das wir die zimmer nebeneinander bekommen...
nicht das ich auf der seite vom hotel bin und die anderen zwei auf der anderen seite... wäre bisschen nervig :-D

grüße aus münchen

Gast

Beitragvon Gast » So 03 Sep, 2006 21:08

ach ja, und könnte mir mal jemand sagan was bakshish is? :roll:
ich lese es zwar immer hier, hab aber erlichgesagt keine ahnung was das ist!!!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 04 Sep, 2006 08:39

salam gast aus münchen

backschisch ist das trinkgeld
in ägypten erwartet man aber für viele dinge trinkgeld bei denen man in deutschland nicht daran denken würde.

ma salama

...isis...

Guido
Urlauber
Beiträge: 107
Registriert: Sa 08 Jul, 2006 17:55

Beitragvon Guido » Di 05 Sep, 2006 00:05

Sind grad zurück. Hierzu nur kurz mitgeteilt das Nicole zur Zeit im GM arbeitet. Im MP gibt es hier den guten Geist für die Gäste namens Anne.
Sie ist für guest relations unterwegs und sehr freundlich.
Also Mails eventuell man an Sie wegen Zimmern.

Im Großen hat jedes Zimmer so seinen Reiz. Entweder habe ich direkt den Pool vor der Tür oder eine bessere Aussicht.

Unser Favorit sind der 3er Bereich. Wir hatten Zimmer 3419 mit Blick über die komplette Anlage und Meerblick. Ein Traum. Noch besser wäre es gewesen , wenn alle Aufzüge in Betrieb gewesen wären, dann hätte man einen etwas kürzeren weg. So konnten wir die Pfunde vom Buffett gleich wieder ablaufen. :wink:

Ich glaube das ein Teil der Zimmer im Gebäude des Thaigardens zur Zeit nicht belegt werden, weil man von dort direkt auf die Baustelle des neuen Spabereiches schaut und das wohl die Urlaubsstimmung ein bischen trübt.