Internet im Makadi Palace?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Internet im Makadi Palace?

Beitragvon Gast » Mo 04 Sep, 2006 15:02

Hallo,

ich habe beim lesen nichts darüber gefunden oder die Infos sind zu alt:

Gibt es die Möglickeit im MP oder dem GM Internet zu nutzen? Also einen eigenen Laptop nehmen wir nicht mit - ich meine ein Internetterminal welches man mieten kann. Im Siva gabs das Anfang 2004 bereits - hier habe ich nichts darüber gelesen. Wer weiss Bescheid?

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Mikele
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:28
Wohnort: Bonn

Internetrechner...........

Beitragvon Mikele » Mo 04 Sep, 2006 16:54

gibt es in beiden Hotels direkt neben der Rezeption....................

Wenn auch nur jeweils ein Rechner, aber man kann da problemlos rankommen...............

Du bist im Urlaub, Stefan, da muss es doch auch mal ohne gehen, oder?

:oops:
[center]Signatur? Kann isch mia nit leisten!
www.aktionwir.de [/center]

piro77
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Do 27 Apr, 2006 08:21

Beitragvon piro77 » Mo 04 Sep, 2006 17:38

hey, das sind ja mal gute Nachrichten, im Mai gab 's da nämlich noch nix.
dann kann der Urlaub ja kommen :)

Thai
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Di 29 Aug, 2006 17:25

Re: Internetrechner...........

Beitragvon Thai » Di 05 Sep, 2006 15:14

Mikele hat geschrieben:gibt es in beiden Hotels direkt neben der Rezeption....................

Wenn auch nur jeweils ein Rechner, aber man kann da problemlos rankommen...............

Du bist im Urlaub, Stefan, da muss es doch auch mal ohne gehen, oder?

:oops:


Na ja, das mit dem Internet ist uns schon wichtig. Die Schwestern meiner Frau leben in den USA und die sind täglich in schriftlichem Kontakt. Von daher würde sie echt leiden ohne Internet....Ich muss zwischendurch nur mal zusehen ob noch Geld da ist :lol:

Andersrum: Wenn es dort keine Möglichkeit der Internetnutzung gäbe dann würden wir trotzdem hinfahren. So aber ist das Leben leichter und die halbe Stunde am Tag hat man eh Zeit im Urlaub......

Gruß
Stefan