Aqua Schuhe
-
- Reisewilliger
Aqua Schuhe
Hallo reise am 09.10. ins GM. Ich frage mich jetzt ob ich die Aquaschuhe besser hier oder im GM kaufe. Hat wer nen Tipp für mich ???
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Andy,
im GM an sich sind sie recht teuer und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt
Habe die neuen meines Sohnemanns bei einem Angebot im Sommer hier gekauft und die Sohlen sind wesentlich dicker als die "Made in China" Produkte, die du in Egypt bekommst. Hab dafür um die 10 € hier bezahlt.
Viele Grüße
Heike
im GM an sich sind sie recht teuer und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt
Habe die neuen meines Sohnemanns bei einem Angebot im Sommer hier gekauft und die Sohlen sind wesentlich dicker als die "Made in China" Produkte, die du in Egypt bekommst. Hab dafür um die 10 € hier bezahlt.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
@jo, das sind "aquaschuhe"
http://shop.dolphino.de/images/Badeschu ... llgrau.JPG
bilder von "fremden" urls nicht hotlinken !
edit by osiris
ähnlich wie neoprenslipper, also ich würd anstatt der aquaschuhe dann gleich neoprenslipper oder füsslinge kaufen welche ich dann auch fürs schnorcheln gleich anbehalten kann...!
lg
jasmine
PS:ach und aufjedenfall in deutschland kaufen!!!
http://shop.dolphino.de/images/Badeschu ... llgrau.JPG
bilder von "fremden" urls nicht hotlinken !
edit by osiris
ähnlich wie neoprenslipper, also ich würd anstatt der aquaschuhe dann gleich neoprenslipper oder füsslinge kaufen welche ich dann auch fürs schnorcheln gleich anbehalten kann...!
lg
jasmine
PS:ach und aufjedenfall in deutschland kaufen!!!
-
- Weltenbummler
Fersenbandflossen ist hinten der Schaft zu niedrig.
Jo
Dat stimmt nicht ganz, es geht, ist aber natürlich nur ne Zwischen- oder Notlösung (f. SchnorchlerInnen).
LG
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni