Hotelgutscheine

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Hotelgutscheine

Beitragvon Gast » Fr 26 Mär, 2004 15:09

Wir haben heute die Tickets und Hotelgutscheine von ETI bekommen und fliegen am 23.04.2004.

edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "

Gast

Nochmals Hotelgutschein

Beitragvon Gast » Fr 26 Mär, 2004 15:11

Wir gehen davon aus, dass das GM am 1.04.2004 eröffnet wird.
Uschi und Ingrid

kitty

Hotelgutscheine

Beitragvon kitty » Fr 26 Mär, 2004 16:04

Hallo! wir haben auch schon unsere tickets und alles bekommen,aber ich verstehe nicht,was ihr mit "HOTELGUTSCHEINEN" meint!!
Vielleicht bin ich ein bisschen "blöde" :wink: :wink: ,aber vielleicht kann mir es jemand erklären!! :) :) :) :) :) :) :) :)

Bis denne! *gesa*[/img]

Walle
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 25 Jan, 2004 17:09
Wohnort: Uhingen

Beitragvon Walle » Fr 26 Mär, 2004 18:27

Hi Gesa,

bei ETI erhält man Flugabschnitte für Hin- und Rückflug, sowie Hotelgutscheine für das gebuchte Hotel.

Ich denke, dass auch auf einem Deiner Reiseunterlagen einer dabei ist, der sich Hotelgutschein nennt.
Schau doch bitte mal nach.

Wir sehen uns also dann im Grand Makadi, da wir am 02.04. abends von Stuttgart aus wegfliegen. :lol: :lol: :lol:

Bis bald

Gruß aus dem Schwabenländle :) :) :) :-D :-D

Walle + Klaus

kitty

Beitragvon kitty » Sa 27 Mär, 2004 12:19

Hi Walle!!! danke für deine antwort!
Ich habe gerade nachgeschaut,und wir haben sogenannte "REISEGUTSCHEINE" bekommen,ich denke das ist dasselbe!

Wie lange bleibt ihr denn dort? Ich bleib mit meiner mama,meiner freundin und deren Eltern 1 Woche,also bis zum 8.04!!!

Bis nächste Woche im Grand Makadi!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
*gesa*

Walle
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 25 Jan, 2004 17:09
Wohnort: Uhingen

Beitragvon Walle » Mo 29 Mär, 2004 11:26

Hi Gesa,

wir fliegen am 10.04. wieder zurück nach Stuttgart.
Wahrscheinlich ist der Urlaub, wie immer, viel zu kurz.
Aber wir freuen uns drauf.

Also bis bald, wir sehen uns ja frühestens am 03.04., da wir am Freitag Abend um 21.45 Uhr abfliegen und am Samstag um 3.10 Uhr ankommen.

Also bis dann

Walle + Klaus :-D :-D :-D :P :P