Massagen im MP / GM

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

haubi
Reisewilliger

Massagen im MP / GM

Beitragvon haubi » So 18 Mär, 2007 12:54

Hallo!
Haben gehört, dass in einem der beiden Hotels Massagen angeboten werden. Stimmt das? Was kostet sowas? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Schöne Grüße, Sabine

stoni
Reisender

Beitragvon stoni » So 18 Mär, 2007 18:09

Hi,

das täte mich auch brennend interessieren, habe im Nezt aber leieder nichts aufklärendes gefunden.

Liebe Grüße
Stoni

Abejsha

Beitragvon Abejsha » So 18 Mär, 2007 18:56

Hallo.......bin heute Morgen aus dem Makadi Palace zurückgekommen und hatte eine schön, wenn auch sehr windige Woche.
Massagen gibt es momentan im Grand Makadi am Pool. (Mich persönlich stört das in den Massagehütten die Tauben oder sonstwas für Vögel untzergebracht sind)
Die Masseusen laufen tagsüber am Pool entlang und suchen Bereitwillige ;-) Ich hab sie gefragt und sie meinte 31€ für 50 min oder so....wenn ich es richtig verstanden habe. Denke wenn man handelt und vielleicht männlich ist und charmant,dann wird der Preis besser........

Gast

Beitragvon Gast » Mi 21 Mär, 2007 14:47

Meine Verlobte hat sich im letzten Sommer sowohl ein Kurzprogramm als auch das Komplettprogramm am Pool gegönnt und war sehr zufrieden.

Preise waren auch ok.

Ciao Oli

stoni
Reisender

Beitragvon stoni » Mi 21 Mär, 2007 22:43

Hi Oli,

könntest Du Dich über die Preise vielleicht noch etwas konkreter äußern?

Gruß
Stoni

Gast

Beitragvon Gast » Do 29 Mär, 2007 14:03

Wir haben eine Liste geführt mit unserer Reisekasse. Da müssten die Massagepreise dabei stehen. Sobald ich das Teil in die Finger bekomme, poste ich es hier...

Ggf habe ich auch noch eine Preisliste.

Ciao Oli

stoni
Reisender

Beitragvon stoni » Do 29 Mär, 2007 22:54

Hallo Oli,

Preisliste wäre super.

Gruß
Stoni

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 30 Mär, 2007 12:15

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn meine letzte Massage dort schon Ende 2005 war :)

Ich hatte dort einige Ganzkörpermassagen (Cleoptra hieß die Massage - glaub ich ?) bei einer ganz kleinen, zierlichen Ägypterin. Da dachte ich - kannste nix falsch machen........ha, was hatte diese zierliche Frau für Schmackes in den Fingern. Aber hallo.
Ich hatte schon einige Massagen in Ägypten, aber diese waren die absolut heftigsten. Teilweise hatte ich kleine blaue Flecken hinterher und die Männer hatten Muskelkater in den Waden :lol:

Wenn die Mädels auch noch versuchen die Schnürchen auszupacken um noch ein paar imaginäre Häärchen auszureissen, dann flüchte ich lieber. :oops:

Die Atmosphäre allerdings, finde ich nicht gerade toll - da habe ich schon besseres in Egypt erlebt. In den Taubenhäusern finde ich es ziemlich eng. Meistens stehen 2 Liegen eng nebeneinander und im Sommer erreicht es dort drinnen doch hohe Temperaturen, da das Baumaterial (Ton) die Wärme speichert. Außerdem laufen ettliche Leute direkt vor der offenen Massagekabine um den Pool herum.

Damals hab ich so um die 30 - 35 € pro Massage bezahlt (ca. 70 min.), aber die Preise werden mit Sicherheit angezogen haben, seit meinem letzten Besuch.

Gruß
Heike

welli
Reisender
Beitragvon welli » So 01 Apr, 2007 10:14

Hallo,

waren letztes Jahr im GM und ließen uns auch von den Masseurinnen (nicht Masseusen - hätte ich ich wohl Krieg mit meiner Gattin bekommen) "bearbeiten".
Die Massagen sind je nach dem welche Art man bucht von Wellness (Entspannungsmassage) bis hin zur klassischen Massage. Unterschätzt die zarten Ägypterinnen nicht, spätestens bei einer klass. Massage wisst ihr wie die zulangen können. Trotzdem die Massagen waren gut und so richtig entspannend.
Zum Taubenkobel sei gesagt das ich eigentlich fast keine Tauben gesehen habe allerdings ist es richtig das es gerade nicht das einladenste Ambiente ist da man eben in diesen "Häusern" oder im Freien liegt und dort massiert wird. Hier wären wohl Räumlichkeiten mit einer AC angebracht. Nochmals, laßt euch deshalb nicht die Massage vermießen!!
Wir sind ab 10. Juni 07 wieder für 2 Wochen, diesmal im MP und freuen uns schon riesig darauf.
Massagen sind übrigens ein Muß für uns und wir werden sie auch diesmal sicherlich genießen.
Kurz noch zum Preis, soviel ich mich erinnere liegt der Preis in etwa bei den Preisen wie bei uns (klass. Massage um die 30.- Euro, die Cleopatra war etwas mehr).

L.G.

Willi

welli
Reisender
Zu Massagen

Beitragvon welli » So 01 Apr, 2007 13:12

Hallo,

nochmals einen kurzen Anhang.
Habe gerade mit Nicole (Reaservations Manager des MP) Mail-Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen.
Es ist bzgl. Massagen noch alles wie letztes Jahr.
Also Massagen bei den Taubenkobeln im GM, im MP gibt es keine Massagen.

Willi

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 02 Apr, 2007 11:09

salam welli

ich habe dich mal im MP treff eingetragen ---> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 4437#74437

ma salama

... isis ....

Jumpie
Reisewilliger

Beitragvon Jumpie » Do 12 Apr, 2007 09:14

War im Dezember 2006 im M.P.
Habe 30 € bezahlt, war echt super. (Mit Duftöl,...) :)
jeder tag ohne lachen ist ein verlorener tag