Hallo Ihr lieben,
da wir im Mai zum ersten mal ins GM fliegen würde ich gern wissen was für ausflüge dort angeboten werden und was man unbedingt mitmachen sollte. Waren vor kurzem 1 Woche im Siva total geil, haben eine Fahrt nach Kairo gemacht und einen Tag "Sterne und Meer" zum Schnorcheln.
LG Silvi
Ausflüge vom GM.
salam
hier haben wir eine liste zu den ausflügen --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=181
ma salama
... isis ....
hier haben wir eine liste zu den ausflügen --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=181
ma salama
... isis ....
ist aber wohl eh nicht so der Hammer nen Schnorchelausflug zu machen wo man so ein schönes Hausriff vor der Tür hat. Wir waren noch in Sharm el Naga und selbst da fanden wir es nicht sooo doll. Das selbe hatten wir ja eh schon die ganze Zeit. Lediglich der Strand ist da schöner weil man nicht über das Riff muss.
Wir hatten den Ausflug wie alle anderen Touren bei Samir gebucht, obwohl er an dem Tag sonst keine Gäste hatte die da hinwollten hat er uns sofort unseren Wunsch erfüllt und noch nicht mal versucht uns einen anderen Termin aufzuschwatzen. Wir hatten also einen Fahrer für uns ganz alleine und konnten somit die Dauer des Aufenthalts selbst bestimmen. Suuuper Service
Der Jeepausflug war ebenfalls toll
Der Delphinausflug war die absolute Krönung und ich kann nur jedem Empfehlen das einmal zu machen.
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2007
Wir hatten den Ausflug wie alle anderen Touren bei Samir gebucht, obwohl er an dem Tag sonst keine Gäste hatte die da hinwollten hat er uns sofort unseren Wunsch erfüllt und noch nicht mal versucht uns einen anderen Termin aufzuschwatzen. Wir hatten also einen Fahrer für uns ganz alleine und konnten somit die Dauer des Aufenthalts selbst bestimmen. Suuuper Service
Der Jeepausflug war ebenfalls toll
Der Delphinausflug war die absolute Krönung und ich kann nur jedem Empfehlen das einmal zu machen.
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2007
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
Hallo Birgit und Helmut! Vielen Dank für die aufbauende Antwort, habe gerade entdeckt, dass unsere Urlaubszeit sich im GM überschneidet! Ich hoffe noch Adressen zu finden, wo man günstig Ausflüge buchen kann! Letztes Jahr Giftun Insel war super!
Viele Grüße jinni34
Das fällt mir noch was ein, wie sieht es eigentlich im September mit Quallen aus?? Alle anderen Wasserbewohner finde ich ja nett, im März hatten wir zumindest keine!
Viele Grüße jinni34

Das fällt mir noch was ein, wie sieht es eigentlich im September mit Quallen aus?? Alle anderen Wasserbewohner finde ich ja nett, im März hatten wir zumindest keine!
-
- Reisender