Aktuelle Dine-Around-Angebote MP+GM?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

hasenohr
Reisender

Beitragvon hasenohr » Mi 10 Okt, 2007 06:40

Hallo zusammen,

sind seit gestern aus dem Makadi Palace zurück ( Bericht folgt nach Sortierung meiner Gedanken und Überwindung des Kulturschocks hier :-D ).
Dort haben wir uns mit meinem Chef ( kein Witz - war Zufall ) getroffen. Wir konnten alle Restaurants des Grand Makadi benutzen, aber er nur einige des Makadi Palace - z.B. den Dome nur zum Frühstück.
Uns ist allerdings aufgefallen, dass einige Gäste zwei Bändchen trugen ( gelb = Makadi Palace und rosa = Grand Makadi )

ES WAR EIN TOLLER URLAUB !!!!!!
Gruß
hasenohr

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Mi 10 Okt, 2007 07:49

hasenohr hat geschrieben:Uns ist allerdings aufgefallen, dass einige Gäste zwei Bändchen trugen ( gelb = Makadi Palace und rosa = Grand Makadi )

ES WAR EIN TOLLER URLAUB !!!!!!
Gruß
hasenohr

Man kann doch wenn man im GM ist das MP 'beikaufen'?!

hasenohr
Reisender

Beitragvon hasenohr » Mi 10 Okt, 2007 10:29

Hallo,
dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht hatten die ja aus diesem Grund zwei Bändchen !

Gruß
hasenohr

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Mi 10 Okt, 2007 11:35

hasenohr hat geschrieben:Hallo,
dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht hatten die ja aus diesem Grund zwei Bändchen !

Gruß
hasenohr

Hallo hasenohr, ich weiss das nicht sicher, kann ich mir aber vorstellen da wenn man im Grand Resort ist man auch AI kann 'kaufen' wenn man das GM besucht!. Die wollen ja Geld verdienen... 8)

delphi
Reisewilliger

Beitragvon delphi » Mi 10 Okt, 2007 13:43

Ja, wenn man Grand Makadi gebucht hat, kann man das AI Bändchen des MP für 10 € pro Person und Tag dazukaufen.

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Mi 10 Okt, 2007 13:47

delphi hat geschrieben:Ja, wenn man Grand Makadi gebucht hat, kann man das AI Bändchen des MP für 10 € pro Person und Tag dazukaufen.

Danke delphi. Frage bleibt nur, warum werde man das AI Bändchen kaufen? Ich glaube dass das Essen- und Trinken-angebot dasselbe ist, es gibt nur mehr Auswahl an Restauranten...

delphi
Reisewilliger

Beitragvon delphi » Mi 10 Okt, 2007 15:01

Genau - finde ich auch!!! Wir waren 1 Woche im GM und waren rundum zufrieden mit dem Angebot das es gab.

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Mi 10 Okt, 2007 15:34

delphi hat geschrieben:Genau - finde ich auch!!! Wir waren 1 Woche im GM und waren rundum zufrieden mit dem Angebot das es gab.

Ja. Und wenn man doch lieber ins MP geht dann bucht man des am besten gleich denn das kostet nur 50,- Euro pro Woche ekstra!!

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Mi 10 Okt, 2007 16:02

Uebrigens, die 50 Euro sind gesammt fuer 2 Personen (und ein Kind). Habe lange gezweifelt welches Hotel zu buchen. Haben sehr gute Erinnerungen ans GM, doch sind auch schon neugierig wie das MP ist. Letztes Jahr wenn wir ins Grand Resort waren von aussen gesehen, aber nicht drinnen gewesen. Also, haben das MP gebucht...

hasenohr
Reisender

Beitragvon hasenohr » Do 11 Okt, 2007 08:08

Hallo Limbo,

aus meiner aktuellen Erfahrung eine gute Entscheidung. Das Makadi Palace ist ein Traum - rundum. Essen, Zimmer, Personal, die Anlage selbst - und die Fische im roten Meer.

Viel Spaß dort - mein "Neid" begleitet Dich :lol:

Gruß
hasenohr

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Do 11 Okt, 2007 08:51

hasenohr hat geschrieben:Hallo Limbo,

aus meiner aktuellen Erfahrung eine gute Entscheidung. Das Makadi Palace ist ein Traum - rundum. Essen, Zimmer, Personal, die Anlage selbst - und die Fische im roten Meer.

Viel Spaß dort - mein "Neid" begleitet Dich :lol:

Gruß
hasenohr

Hallo hasenohr,

danke schoen! Hoffe nur dass das Wetter gut ist. In Februar kann es doch recht windig und frisch sein...

Gruß
Limbo

jinnie34
Urlauber

Beitragvon jinnie34 » Fr 12 Okt, 2007 11:14

Da wir uns am ersten Tag erstmal gründlich verlaufen haben (unser Zimmer lag direkt am Palace) sagte man uns an der Rezeption vom Palace, es wäre egal wo wir essen würden! Es waren auch im Palace Restaurant viele Rosa Armbänder! Uns hat auf jeden Fall niemand komisch angesprochen! Wie schon gesagt, haben wir das aber auch nicht oft ausprobiert, da uns das GM völlig ausreichte (lecker Caribian und Leonardo). Vielleicht hätten wir dann Probleme bekommen???

Auf jeden Fall wäre ich lieber wieder dort anstatt hier im Regen zu sitzen!! :-D :-D

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Fr 12 Okt, 2007 11:56

jinnie34 hat geschrieben:Auf jeden Fall wäre ich lieber wieder dort anstatt hier im Regen zu sitzen!! :-D :-D

Glaube ich direkt! :wink: