Makadi Palace - Zimmerempfehlung
-
- Reisender
Unten die Original-Mail-Unterschrift von Nicole aus der hervorgeht das sie für das MP zuständig ist als Reservations - Managerin.
Ich weiß, letztes Jahr war Nicole im GM, vermutlich hat sie gewechselt.
Da ich in den letzten Monaten einige Mails mit Nicole getauscht habe und immer wieder die selbe Unterschrift bekam glaub ich das diese richtig ist.
Zu den vergitterten Balkonen, wußt ich selbst nicht, ist aber sicherlich nicht gerade schön.
Gruß
Willi
ORIGINAL MAILUNTERSCHRIFT VON NICOLE:
>> Nicole
>> Reservation Manager
>> ----- Original Message -----
>> From: <no-reply@redseahotels.com>
>> To: <palace@redseahotels.com>
>> Sent: Sunday, February 25, 2007 12:23 PM
>> Subject: Makadi Palace - Contact form
Unten die Original-Mail-Unterschrift von Nicole aus der hervorgeht das sie für das MP zuständig ist als Reservations - Managerin.
Ich weiß, letztes Jahr war Nicole im GM, vermutlich hat sie gewechselt.
Da ich in den letzten Monaten einige Mails mit Nicole getauscht habe und immer wieder die selbe Unterschrift bekam glaub ich das diese richtig ist.
Zu den vergitterten Balkonen, wußt ich selbst nicht, ist aber sicherlich nicht gerade schön.
Gruß
Willi
ORIGINAL MAILUNTERSCHRIFT VON NICOLE:
>> Nicole
>> Reservation Manager
>> ----- Original Message -----
>> From: <no-reply@redseahotels.com>
>> To: <palace@redseahotels.com>
>> Sent: Sunday, February 25, 2007 12:23 PM
>> Subject: Makadi Palace - Contact form
Zimmer im MP
Hallo
wir fliegen im April ins MP.
haben über reisebüro gebucht. (ETI)
kann man jetzt ein zimmer direkt bei MP reservieren?
oder aussuchen? geht das?
vielen dank
wir fliegen im April ins MP.
haben über reisebüro gebucht. (ETI)
kann man jetzt ein zimmer direkt bei MP reservieren?
oder aussuchen? geht das?
vielen dank
hi nochmal
auf der karte vom MP seh ich aber keine Zimmernummern die mit 3 beginnen.
sprich 3301-3320.
oder schau ich da jetzt nur falsch?
sprich 3301-3320.
oder schau ich da jetzt nur falsch?
salam
auf die karte auf die du dich ja beziehst sind keine nummern vom palace zu sehen. es handelt sich um die zimmern vom grand makadi also links die 1000 und rechts die 2000 nummern. ich spekuliere nun mal das die 3000 nummern sich dann alle im palace finden lassen das auf der karte ja als "brauner" block dargestellt ist.
http://img86.imageshack.us/img86/7329/l ... adi8ds.jpg
ma salama
... isis .....
auf die karte auf die du dich ja beziehst sind keine nummern vom palace zu sehen. es handelt sich um die zimmern vom grand makadi also links die 1000 und rechts die 2000 nummern. ich spekuliere nun mal das die 3000 nummern sich dann alle im palace finden lassen das auf der karte ja als "brauner" block dargestellt ist.
http://img86.imageshack.us/img86/7329/l ... adi8ds.jpg
ma salama
... isis .....
salam
wie man bilder ins forum bekommst findest du hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ma salama
... isis ...
wie man bilder ins forum bekommst findest du hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ma salama
... isis ...
Karte Makadi Palace
so hoffe es klappt
http://img84.imageshack.us/img84/9338/1130605841xn4.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/9338/1130605841xn4.jpg
Hallo,
wir waren zwar schon im letzten Jahr im Makadi Palace ( vorher auf einer Nilkreuzfahrt ), aber Zimmer im Vorwege reserviert, haben wir nicht. Im diesem Jahr sind wir im September ( ohne Nilkreuzfahrt ) auch mit ETI dort.
Es würde mich interessieren, ob es bei Dir mit einer Vorab-Zimmerreservierung geklappt hat. Berichte doch mal !
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer kleinen Terasse, in der Nähe vom Melange und Dome. Zimmernummer: 300 ???. Zuerst waren wir enttäuscht, dass wir unten gelandet sind, aber es machte wirklich nichts. Wann ist man denn auf seinem Zimmer ? Morgens kurz und abends kommt man wieder zum schlafen. Den herrlichen Ausblick auf die abends wunderschön beleuchtete Anlage, kannst Du auch geniessen, indem Du dann mit einem Fahrstuhl beim Restaurant Melange bis ganz nach oben fährst - TOLL !!
Ich freue mich auf Deine "Zimmerreservierungserfahrung".
Viele Grüße
hasenohr
wir waren zwar schon im letzten Jahr im Makadi Palace ( vorher auf einer Nilkreuzfahrt ), aber Zimmer im Vorwege reserviert, haben wir nicht. Im diesem Jahr sind wir im September ( ohne Nilkreuzfahrt ) auch mit ETI dort.
Es würde mich interessieren, ob es bei Dir mit einer Vorab-Zimmerreservierung geklappt hat. Berichte doch mal !
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer kleinen Terasse, in der Nähe vom Melange und Dome. Zimmernummer: 300 ???. Zuerst waren wir enttäuscht, dass wir unten gelandet sind, aber es machte wirklich nichts. Wann ist man denn auf seinem Zimmer ? Morgens kurz und abends kommt man wieder zum schlafen. Den herrlichen Ausblick auf die abends wunderschön beleuchtete Anlage, kannst Du auch geniessen, indem Du dann mit einem Fahrstuhl beim Restaurant Melange bis ganz nach oben fährst - TOLL !!
Ich freue mich auf Deine "Zimmerreservierungserfahrung".
Viele Grüße
hasenohr
Zimmer 3320
Hallo Limbo!
Sag mal, Euer Zimmer 3320...war es mit offener Terasse? Uns wär es wichtig, das wir über uns nichts mehr haben...wegen den Sternen Des Weiteren ist uns ein toller Blick auf die Anlage wichtig. Wären wir da mit diesem Zimmer gut beraten? Oder kann uns noch jemand einen Tip geben??
Sag mal, Euer Zimmer 3320...war es mit offener Terasse? Uns wär es wichtig, das wir über uns nichts mehr haben...wegen den Sternen Des Weiteren ist uns ein toller Blick auf die Anlage wichtig. Wären wir da mit diesem Zimmer gut beraten? Oder kann uns noch jemand einen Tip geben??
Danke Joker
Danke Joker für diesen Tip,
haben uns die Bilder angesehen und es sieht wirklich sehr sehr schön aus.
Allerdings haben wir jetzt im Internet auch noch Bilder vom Block D gefunden, da hat man ja an den Eckzimmern einen fast kompletten Blick über die Anlage...schein zumindest so.
Ihr könnt uns doch bestimmt auf Block D bezogen etwas sagen, oder?
Wären wir dort noch besser aufgehoben?
Danke und lieben Gruß
Anja und Michael
haben uns die Bilder angesehen und es sieht wirklich sehr sehr schön aus.
Allerdings haben wir jetzt im Internet auch noch Bilder vom Block D gefunden, da hat man ja an den Eckzimmern einen fast kompletten Blick über die Anlage...schein zumindest so.
Ihr könnt uns doch bestimmt auf Block D bezogen etwas sagen, oder?
Wären wir dort noch besser aufgehoben?
Danke und lieben Gruß
Anja und Michael