salam
ich habe oben nun das neue besser sichtbare bild eingefügt.
ma salama
... isis ...
MP oder GM? Welches ist besser, bei gleichem Preis?
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
Eigenartige Bewertungen in Holidaycheck
Hallo Ägyptenfreunde,
habt Ihr Euch nicht auch schon mal die Frage gestellt, wie es zu einer solchen Diskrepanz in den Bewertungen zwischen GM und MP kommt?
Die einzelnen Bewertungen für das selbe Hotel sind schon der Hammer, wie jedoch die unterschiedlichen Bewertungen zwischen MP und GM kommen finde ich noch eigenartiger?
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee
Gruß Volker
habt Ihr Euch nicht auch schon mal die Frage gestellt, wie es zu einer solchen Diskrepanz in den Bewertungen zwischen GM und MP kommt?
Die einzelnen Bewertungen für das selbe Hotel sind schon der Hammer, wie jedoch die unterschiedlichen Bewertungen zwischen MP und GM kommen finde ich noch eigenartiger?
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee
Gruß Volker
weil die Leute ein 5 * Hotel der Deutschen Kategorie erwarten. Kannst ja nachlesen was in den Bewertungen steht, " wir fahren das nächste mal nach Dubai " ja nee is klar. Wenn ich Dubai für den selben Preis bekomme wie Ägypthen lass ich das gelten aber so ist das halt. Die Leute fahren in Urlaub ohne sich vorher zu informieren. Wir haben uns vorher erkundigt und haben alles so vorgefunden wie erwartet und deshalb haben wir wieder gebucht und werden auch nicht entäuscht sein oder nacher so einen Blödsinn schreiben.
Schönen Urlaub dieses Jahr egal wo es hingeht
*Joker13* hat geschrieben:weil die Leute ein 5 * Hotel der Deutschen Kategorie erwarten. Kannst ja nachlesen was in den Bewertungen steht, " wir fahren das nächste mal nach Dubai " ja nee is klar. Wenn ich Dubai für den selben Preis bekomme wie Ägypthen lass ich das gelten aber so ist das halt. Die Leute fahren in Urlaub ohne sich vorher zu informieren. Wir haben uns vorher erkundigt und haben alles so vorgefunden wie erwartet und deshalb haben wir wieder gebucht und werden auch nicht entäuscht sein oder nacher so einen Blödsinn schreiben.
Dubai bekommt man nie für den selben Preis wie Ägypten. Und darum kann man Dubai nicht mit Ägypten vergleichen. So einfach kann es sein!!
Auch schönen Urlaub in 2008!