MP oder GM? Welches ist besser, bei gleichem Preis?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Welches Hotel würdet ihr bei gleichem Preis bevorzugen?

Grand Makadi
3
30%
Makadi Palace
7
70%

Abstimmungen insgesamt: 10

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 14 Feb, 2008 14:12

salam

ich habe oben nun das neue besser sichtbare bild eingefügt.

ma salama

... isis ...

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Do 14 Feb, 2008 16:12

Besser? Uns geht es nicht ums Besser. Das GM ist viel gemütlicher und schöner, darum haben wir immer das GM genommen

LG
Birgit+Helmut

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Fr 15 Feb, 2008 07:33

Birgit+Helmut hat geschrieben:Besser? Uns geht es nicht ums Besser. Das GM ist viel gemütlicher und schöner, darum haben wir immer das GM genommen

LG
Birgit+Helmut

Stimmt. Wer zufrieden ist mit einer kleineren Auswahl an Restaurants und Bars kann ganz zufrieden sein mit dem GM!

hevo
Reisender

Eigenartige Bewertungen in Holidaycheck

Beitragvon hevo » Mi 05 Mär, 2008 09:12

Hallo Ägyptenfreunde,

habt Ihr Euch nicht auch schon mal die Frage gestellt, wie es zu einer solchen Diskrepanz in den Bewertungen zwischen GM und MP kommt?
Die einzelnen Bewertungen für das selbe Hotel sind schon der Hammer, wie jedoch die unterschiedlichen Bewertungen zwischen MP und GM kommen finde ich noch eigenartiger?

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee
Gruß Volker :-D

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Do 06 Mär, 2008 12:56

Ich habe keine Ahnung...

*Joker13*

Beitragvon *Joker13* » Do 06 Mär, 2008 23:33

weil die Leute ein 5 * Hotel der Deutschen Kategorie erwarten. Kannst ja nachlesen was in den Bewertungen steht, " wir fahren das nächste mal nach Dubai " ja nee is klar. Wenn ich Dubai für den selben Preis bekomme wie Ägypthen lass ich das gelten aber so ist das halt. Die Leute fahren in Urlaub ohne sich vorher zu informieren. Wir haben uns vorher erkundigt und haben alles so vorgefunden wie erwartet und deshalb haben wir wieder gebucht und werden auch nicht entäuscht sein oder nacher so einen Blödsinn schreiben.

Schönen Urlaub dieses Jahr egal wo es hingeht :wink:

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Fr 07 Mär, 2008 18:41

*Joker13* hat geschrieben:weil die Leute ein 5 * Hotel der Deutschen Kategorie erwarten. Kannst ja nachlesen was in den Bewertungen steht, " wir fahren das nächste mal nach Dubai " ja nee is klar. Wenn ich Dubai für den selben Preis bekomme wie Ägypthen lass ich das gelten aber so ist das halt. Die Leute fahren in Urlaub ohne sich vorher zu informieren. Wir haben uns vorher erkundigt und haben alles so vorgefunden wie erwartet und deshalb haben wir wieder gebucht und werden auch nicht entäuscht sein oder nacher so einen Blödsinn schreiben.

Schönen Urlaub dieses Jahr egal wo es hingeht :wink:

Dubai bekommt man nie für den selben Preis wie Ägypten. Und darum kann man Dubai nicht mit Ägypten vergleichen. So einfach kann es sein!!

Auch schönen Urlaub in 2008!