Zimmer im GM - welche sind am Besten ???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

andyno
Reisender

Beitragvon andyno » So 02 Mai, 2004 12:38

Hallo annalene,
also selbst bei besten Willen kann Ich auf dem Hotelplan nicht zwichen DZ, JS und FS einen Unterschied erkennen um zu Wissen was was ist! Könntest Du mir bitte da etwas genauer helfen? Gruß andyno

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » So 02 Mai, 2004 14:08

Hallo Andyno,

meines erachtens kannst Du die Zimmer (soweit es der Plan zulässt) an der Art der eingezogenen Trennmäuerchen und der Wand zur/zum Terasse/Balkon erkennen.

Die Familienzimmer müssen eine Verbindungstür zu einem zweiten Schalfzimmer haben und liegen jeweils an den Ecken der einzelnen Hotelflügel (z.B. auf dem Paln ganz rechts oben; Ecke rechts von dem Rezeptionsgebäude; ganz links außen am Lagoon Restaurant usw.)

Die Doppelzimmer müßten z.B. außen links zum Lagoon Restaurant sein und ganz rechts außen.

Die Juniorsuiten müßten die langen Schläuche mit der eingezogen Abttrennwand rechts und links direkt an das Hauptgebäude anschließend sein.

Ich hoffe Dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Gruss
C+A+L+L
annalene

Müllermaus
Reisewilliger

noch immer nit durchgeblickt

Beitragvon Müllermaus » Do 06 Mai, 2004 13:14

Sorry, vielleicht bin ich einfach zu blond...

habe immer noch nicht (auch nicht mit dem schönen Hotelplan) rausfinden können, welche DOPPELZIMMER denn nun schön ruhig und zu empfehlen sind.

Würde gerne vorab ein Fax für eine bestimmte Zimmerreservierung hinschicken, aber ich weiss nicht welches. Wir haben ein DZ (ohne Meerblick) bestellt.

Wat nimmt man denn da ??
Hat jemand eine ZIMMERNUMMER mit Erfolg ausprobiert ?
die Müllermaus

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Do 06 Mai, 2004 13:18

Ich komme auf dem Hotelplan auch net weiter. Wir hätten gern zwei benachbarte Doppelzimmer, am besten zur Meerseite hin. Aber auch Landblick stört uns nicht, sofern wir nicht grad auf die Baustelle kucken :)
Hauptsache ruhig.

Ich werd einfach mal ein Fax schicken und fragen, ob die uns bestimmte Zimmer reservieren können. Die werden schon meckern, wenn wir nur DZ gebucht haben und eine JS im Fax mit Zimmernummer angegeben haben. :)
Bild

IMausolf
Kurzurlauber

Zimmerklau.......

Beitragvon IMausolf » Do 06 Mai, 2004 13:33

Nimm mir ja nicht meine JS weg dann werde ich böse...................
Wo sind die JS???????

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Do 06 Mai, 2004 13:46

haben doch nur DZ gebucht :D

aber ich habe es schon oft erlebt, dass man vor Ort dann sogar in "bessere" Zimmer umziehen konnte bzw. gleich eine bessere Kategorie reservieren konnte. Hihi....treffen wir uns am Strand auf einen Johnny Walker?
Bild

IMausolf
Kurzurlauber

JW igiiiiiititiititititi

Beitragvon IMausolf » Do 06 Mai, 2004 15:20

Na wenn, dann treffen wir uns auf Ouzo und Bier, JW ist nicht so mein Fall. Egal was wir saufen, schmecken wirds sowieso!!!!!!
PS Im Flieger gibet Rotwein bis zum abwincken, kann nüchtern nicht fliegen, habe Angst....

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Do 06 Mai, 2004 15:24

@Imausolf: Hab auch immer Flugangst, bleibe aber immer nüchtern, weil mal auf einem Flug ein Typ vor lauter Alk einen Kreislaufzusammenbruch hatte und seine Holde die ganze Maschine zusammengeschrieen hat, dass ich dachte, wir stürzen ab. Deswegen, don't drink and fly.

Der JW ist ja auch nur zur Bakterientötung. Aber Ouzo - auch gern. Außerdem saufen wir nicht - wir trinken gesittet :) :D ;)
Bild

IMausolf
Kurzurlauber

Flieger

Beitragvon IMausolf » Do 06 Mai, 2004 15:31

Ist ja auch kein komasuafen im Flieger, und abneds nur 1-10 Bier und 1-20 ouzo,aber nie voll!!!!!!!!!!! 8)

Vagoetz
Urlauber

Beitragvon Vagoetz » Do 06 Mai, 2004 15:55

Am besten sahen wirklich die Zimmer aus bei denen man direkt von der Terasse aus in den Pool hüpfen konnte....cool...
leider haben wir vergessen nachzusehn was das für Zi-nr. waren :(
Morgen sind meine Fotos entwickelt, ich hab ein paar von unserem Zimmer gemacht, die stell ich dann rein!

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Do 06 Mai, 2004 15:59

@Vagoetz: Du kannst Dir vorstellen, dass ich morgen jetzt noch weniger erwarten kann oder??? *totalzappeligbin*

Mal ne andere Frage: kann ich denen eigentlich meine Mail/oder mein Fax in Deutsch schreiben? Oder sollte ich mir doch einen in Englisch abbrechen? Wer weiß, in welchem Zimmer ich dann lande :D
Bild

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Do 06 Mai, 2004 16:06

Zitat:

"Mal ne andere Frage: kann ich denen eigentlich meine Mail/oder mein Fax in Deutsch schreiben? Oder sollte ich mir doch einen in Englisch abbrechen? Wer weiß, in welchem Zimmer ich dann lande!"

Hab jetzt schon ein paarmal gelesen, daß seit kurzem zwei deutsche Hotelfachfrauen vor Ort sind. Man sollte also mit deutsch zum gewünschten Ziel kommen. :-D

Gruss
C+A+L+L
annalene

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Do 06 Mai, 2004 16:08

@annalene: das hab ich mir auch schon überlegt. im giftun haben wir auch immer in deutsch reserviert, weil dort zwei nette Damen (mittleren Alters) im Gästeservice saßen.
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Do 06 Mai, 2004 16:24

ja, das ist auf deutsch wirklich kein Problem, ich hab vorher auch mal ne mail in deutsch hingeschrieben und das wurde auch ein einwandfreiem deutsch beantwortet!

ich bendeide euch :( :(
mag auch wieder hin :( :(

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Do 06 Mai, 2004 16:26

Hallo Gast, sieh es doch mal so. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Somit steht der nächste sicherlich an, auf den Du Dich freuen kannst oder? :) *dichliebdrück* Kopf hoch....jetzt kommt der Sommer....
Bild