wer fährt noch am 19.06. ins Makadi???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 28 Apr, 2004 15:23

Hi Mädels,

na Ihr seid mir ja ein lustiger Verein.
Also mal als erstes: Keine Diskriminierung von Heteros hier im Forum! Auch für Gerd gelten hier die gleichen Regeln, wie für alle anderen.

Und zum zweiten glaub ich kaum, dass Ihr in Ägypten ein Land gefunden habt, wo man sich so frei und ungezwungen benehmen kann. Im Gegenteil! Ich wäre vorsichtig! In Ägypten werden Homosexuelle immer noch streng bestraft und besonders Versammlungen und Treffs werden gnadenlos per Razzia aufgelöst. Und da hilft dann auch die Botschaft und das Auswärtige Amt nicht mehr viel.
Ich werd heut abend noch mal recherchieren, aber vielleicht guckt Ihr Euch selber mal im Internet um, hab grad nicht so viel Zeit.

Und noch ein Satz an den Gast: Widerlich finde ich Leute, die hier wie Du anonym irgendwelche Scheisse posten!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mi 28 Apr, 2004 15:58

huhu, bin ja vom 12.-20.6. im GM, HEtero, weiblich und habe überhaupt nichts gegen homosexuelle samt ihrem Verhalten. Mensch ist mensch, da ändert doch die sexuelle Ausrichtung nix dran :)

Also, heteros sind gar nicht soooo schlimm wie Ihr immer behauptet :-D

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 28 Apr, 2004 17:54

Uli hat geschrieben:Ich werd heut abend noch mal recherchieren


Hallo zusammen,

hab zum Thema Homosexelle Urlauber in Ägypten mal recherchiert und dafür nen neuen Beitrag aufgemacht.
Guckt mal hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =9089#9089

Gruß
Uli

jeannette

Re: wer fährt noch am 19.06. ins Makadi???

Beitragvon jeannette » Mo 03 Mai, 2004 20:15

hallo,wie lang beibst du denn ?wollte ab 20.6 für eine woche kommen.
von wo fliegst du ab ???
viel grüsse von jeannette

Stefan

Beitragvon Stefan » Sa 08 Mai, 2004 20:32

Hallo Jeannette,

wie alt bist du denn? Würdest Du alleine kommen oder mit Freund?

Gruß
Stefan

Lutz
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 18:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon Lutz » So 09 Mai, 2004 18:49

Hallo an alle.......

und schon wieder muss ich hier meinen Senf dazu geben.

Ich habe mich bisher für einen toleranten Menschen gehalten. Jedoch muss ich jetzt zu dem Beitrag von Holger doch ein paar Anmerkungen machen.

Also Holger... also es scheint mir doch so, als ob Du zu der Art Schwulen gehörst, die mich ( ..... ups hab ich mich jetzt etwa geoutet??) und alle anderen Schwulen in Verruf bringt. Was soll das heissen "ich habe mir einen sexy String gekauft und erwarte eindringende Erlebnisse". Ich denke diese Art Erlebnisse gehören wirklich nicht nach Ägypten in ein Pauschalhotel. Das heisst doch Du liegst den ganzen Tag am Pool oder Strand rum un geierst die Ägypter an. Solltest Du auf diese Art und Weise tatsächlich zu Deinem Erlebnis kommen, dann kannst Du davon ausgehen, dass das zwei Stunden später eh das ganze Personal weiss und jeder über die "Schlampe" aus Deutschland redet (so reden sie aber auch über die Frauen, die das machen). Mir persönlich wäre das total egal, wie das Personal über Dich redet, jedoch stört mich, dass in Zukunft jeder andere Schwule mit Dir verglichen wird und das stört mich doch gewaltig. Wenn Du Deine Triebe ausleben willst, fahre doch nach Ibiza oder Gran Canaria.

Bisher wurde man als "normales" schwules Paar in Ägypten wie jeder andere behandelt - ich kann das beurteilen, da wir bereits seit ca. 8 Jahren 1 bis 2 mal im Jahr nach Ägypten fahren. Wenn mehrere von Deinem Schlag in Ägypten einfallen, werden alleinreisende Männer wahrscheinlich entsprechend behandelt.

Ich denke, das ich hier meine Meinung, als Mitglied einer Randgruppe, äußern kann. Ob ich jedoch diese Meinung von einem Hetero akzeptieren würde, glaube ich nicht, da ich annehme, dass meine Toleranz vielleicht doch nicht so weit reicht.

Ich möchte hier auch noch mal betonen, dass es sicherlich genügend schwule Paare zusammenleben und zufrieden sind und nicht den ganzen Tag nur ihr Geschlechtsteil im Kopf haben.

Im Moment bin ich wirklich froh, dass wir das GM ab dem 11.06.04 storniert haben und ein anderes Hotel gebucht haben.

Ich entschuldige mich schon jetzt, wenn ich vielleicht das Thema dieses Thread etwas verfehlt habe, aber dies lag mir doch am Herzen (siehe auch Beitrag von Gast, der uns wiederlich findet).

Gruß
Lutz

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 09 Mai, 2004 20:15

Lutz hat geschrieben:Ich entschuldige mich schon jetzt, wenn ich vielleicht das Thema dieses Thread etwas verfehlt habe, aber dies lag mir doch am Herzen (siehe auch Beitrag von Gast, der uns wiederlich findet).


Da gibts nix zu entschuldigen, ich denke Deine klaren Worte waren mal ganz angebracht.

Gruß
Uli

IMausolf
Kurzurlauber
Beiträge: 68
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 09:32

Homo im Urlaub

Beitragvon IMausolf » Mo 10 Mai, 2004 09:08

Na , hier geht es ja ab. Hoffe mal, daß sich alle Homos und auch Heteros benhmen werden im GM!!!!!!!!!!!

Achimku
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Frankfurt Main

Beitragvon Achimku » Mo 10 Mai, 2004 15:04

Hallo Holger,

als ich Deinen Text gelesen habe, ist mir übel geworden.
Du bis genau dass, was man in Ägypten nicht braucht.
Da werden von DIR doch mal wieder alle Vorurteile über Schwule bestätigt.

Ich bin echt froh darüber, dass wir umgebucht haben und ich Dich nicht mit Deinem String und lechzender Zunge am Pool oder Strand sehen werde.

Für Dich heiß Gay gleich f...................... mich. (Sorry)

Du wirst noch viel lernen müssen Kleiner, sonst weinst Du noch bittere Tränen.

Manchmal schäme ich micht wirklich schwul zu sein,. durch Typen wie Du es bist, oder sich hier so präsentieren.

Sollte wohl kurz erw., dass ich seit über 20 Jahren mit meinem Partner offen schwul lebe, doch aber weis mich zu benehmen und ich bin verdammt kein Heiliger.

Wir fahren schon seit ca. 10 Jahren nach Ägypten und haben nie ein Probl. daraus gemacht ein Paar zu sein, bis dato hatten wir keine spürbare Kritik und dass sollte auch so bleiben.

Also Holger bleibe lieber zu Hause, oder kaufe Dir eine neue Badeshose,
sonst machst Du Dich nur zum Äffchen.

Es gibt ganz sicher Reisez. die genau auf Dich warten und dass meine ich wirklich so.

Ob Hetero oder Homo wer sich so präsentieren möchte sollte doch lieber nicht in arabische Länder fahren.

Wir werden wohl nach 3 mal. Versuch, ende des Jahre dass Grand Makadi
buchen und hoffen dort nette Leute kennen zu lernen (trotz meiner offenen Meinug).

Für alle die jetzt schon fliegen wünsche ich viel Spaß

Selam

Achimku

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mo 10 Mai, 2004 15:23

Hallöchen,

ich möchte auch meine Meinung dazu sagen. Ich bin hetero und habe auch wie schon erwähnt überhaupt kein Problem mit andersdenkenden. Ich habe lange Zeit im Münchner Glockenbachviertel gelebt und hatte nie Probleme damit.

Was mich allerdings immer gestört hat - als Hetero fühlte ich mich teilweise sehr diskriminiert. Lacht mich aus, aber es ist schon komisch, wenn man in einen Club gehen will mit Freunden und seinem Freund und dann hört, Heteros müssen draußen bleiben. DAS fand ich ja schon immer ein Unding. Leider passierte mir das ziemlich oft und es hat mich geärgert. Lass das mal in einem normalen Club passieren, dass Homosexuellen gesagt wird, Ihr müsst draußen bleiben. Ist nur für Heteros. Da würde ein Aufschrei durch die welt gehen, das glaubt man nicht.

Warum muss man sich immer zu Gruppen zusammenschließen? Warum gibts in Homo-Clubs nur Homos und keine Heteros? Ich finds schade, dass hier so in Schubladen gedacht wird. Ich bin doch auch nur ein Mensch wie jeder andere. Ein nettes Menschlein um es genau zu sagen :D

Genauso wie ich einem interessierten Mann sage kann, ich hab kein Interesse, kann ich doch einer interessierten Frau sagen, ich hab kein Interesse. Wat is daran so schlimm? Ich versteh das nicht *schnüff*

klärt mich auf
grübelnde Grüße
die Grit
Bild

Achimku
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Frankfurt Main

Beitragvon Achimku » Mo 10 Mai, 2004 16:06

Achimku hat geschrieben:Hallo Holger,

als ich Deinen Text gelesen habe, ist mir übel geworden.
Du bis genau dass, was man in Ägypten nicht braucht.
Da werden von DIR doch mal wieder alle Vorurteile über Schwule bestätigt.

Ich bin echt froh darüber, dass wir umgebucht haben und ich Dich nicht mit Deinem String und lechzender Zunge am Pool oder Strand sehen werde.

Für Dich heiß Gay gleich f...................... mich. (Sorry)

Du wirst noch viel lernen müssen Kleiner, sonst weinst Du noch bittere Tränen.

Manchmal schäme ich micht wirklich schwul zu sein,. durch Typen wie Du es bist, oder sich hier so präsentieren.

Sollte wohl kurz erw., dass ich seit über 20 Jahren mit meinem Partner offen schwul lebe, doch aber weis mich zu benehmen und ich bin verdammt kein Heiliger.

Wir fahren schon seit ca. 10 Jahren nach Ägypten und haben nie ein Probl. daraus gemacht ein Paar zu sein, bis dato hatten wir keine spürbare Kritik und dass sollte auch so bleiben.

Also Holger bleibe lieber zu Hause, oder kaufe Dir eine neue Badeshose,
sonst machst Du Dich nur zum Äffchen.

Es gibt ganz sicher Reisez. die genau auf Dich warten und dass meine ich wirklich so.

Ob Hetero oder Homo wer sich so präsentieren möchte sollte doch lieber nicht in arabische Länder fahren.

Wir werden wohl nach 3 mal. Versuch, ende des Jahre dass Grand Makadi
buchen und hoffen dort nette Leute kennen zu lernen (trotz meiner offenen Meinug).

Für alle die jetzt schon fliegen wünsche ich viel Spaß

Selam

Achimku


p. s. Ich denke Du solltes mit Gerd (Beitrag v. 28.04) nach Ibiza oder in die Schweinebucht (Canaren) fliegen und euch so richtig unter freiem Himmel vergnügen, dort findet Gerd auch weniger Hetis. :-D

m&b

fliegen am 28.06

Beitragvon m&b » Mi 12 Mai, 2004 21:36

sind 24 und 25 und freuen uns auf unseren urlaub würden uns freuen dort nette menschen kennen zu lernen :P

jeannette

Beitragvon jeannette » Do 13 Mai, 2004 19:14

hallo sunshine
fliege wenn allein :) und bin seit montag dann doch schon 29 jahre.
wie alt bist du ?und wie lang bleibst du?
gruss jeannette :lol:

Stefan

Beitragvon Stefan » Sa 15 Mai, 2004 13:34

Hallo jeannette,

die fragen hatte ich gestellt, nicht sunshine :) ich bin 26 und wir fliegen von münchen aus am 19.06. für 2 Wochen. Von wo aus fliegst du bzw. wo kommst du her?

gruß
Stefan

jeannette

Beitragvon jeannette » Sa 15 Mai, 2004 16:42

hi,fliege am 24.6 von leipzig
wie viel leute seid ihr denn ???
viele grüsse jeannette