negative Urlaubserfahrungen

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Zickenjule
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19 Jul, 2006 08:18
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon Zickenjule » Do 26 Okt, 2006 10:37

Hallo

Muß jetzt auch erstmal was los werden.
Waren ende Juni Anfang Juli im GM und da haben wir nicht aus Senfgläser getrunken!!! Abends saßen wir immer mit 17 Personen zusammen da gab es auch nie Gläser Engpässe und wir brauchten auch nie lange warten!!! Im gegenteil die Kellner sahen schon von weiten wenn wir nichts mehr zu trinken hatten und brachten uns sofort etwas neues. Wenn man die Kellner nett und freundlich behandelt und ab und zu ein Trinkgeld gibt dann klappt das auch!!! Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus...........

Die Hotels können noch so gut sein es wird immer irgendwelche Hotelgäste geben denen man es nicht recht machen kann!!!

Wir hatten ein Abend keine Handtücher im Zimmer noch nicht mal die alten, darüber haben wir uns nicht aufgeregt mein mann hat dem Zimmerboy bescheid gesagt und dann war das Thema durch.

Viele schreiben hier das sie das MP vorziehen würden wenn das so ist warum halten sich dann so viele im GM auf??? Irgendwie passt das nicht.

Für uns steht auf jeden fall fest das wir nächstes Jahr wieder im GM sein werden.

LG
Sonja

Benutzeravatar
susanna
Studienreisender
Beiträge: 425
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:13
Wohnort: wien

Beitragvon susanna » Do 26 Okt, 2006 12:02

vielen dank
feut uns das zu hören und sind auch genau deiner meinung was die behandlung der kellner und auch die beanstandungen mancher urlauber betrifft
gibt ja auch solche die sich vorher schon die frankfurter tabelle ausdrucken und regelrecht darauf lauern das etwas nicht passt
noch 8 tage bis zum Gm sind schon gespannt drauf
lg
susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort
11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

Zickenjule
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19 Jul, 2006 08:18
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon Zickenjule » Do 26 Okt, 2006 13:00

Hallo Susanna

Das mußte mal raus :twisted:
Ich find es einfach schrecklich wie man sich an solche teilweisen Kleinigkeiten hochziehen kann. Schlimm finde ich was Freunden von uns passiert ist: Die haben ein 4 Sterne Hotel gebucht und eine Horror Ruine bekommen. 2Wochen gab es nur ein Gericht obwohl es Büffet geben sollte. Die Zimmer und die ganze Anlage waren in einen solchen Zustand das sie am liebsten auf einer Liege am Strand übernachtet hätten weil es dort sauberer und gemütlicher war. Das waren nur ein paar beispiele.Die hatten wirklich einen Grund sich aufzuregen!!!


Ihr werdet bestimmt einen wunderschönen Urlaub haben. Bin richtig neidisch und möchte am liebsten sofort mit. Aber leider geht das nicht. :cry:

LG
Sonja

Benutzeravatar
susanna
Studienreisender
Beiträge: 425
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:13
Wohnort: wien

Beitragvon susanna » Do 26 Okt, 2006 13:42

vielen dank Sonja
und ich bin richtig froh das du es rausgelassen hast :lol: :lol:
lg
susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort

11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

Urlauber

Beitragvon Urlauber » Mi 01 Nov, 2006 14:26

Also, hier der Fotobeweis. Ich sag ja nicht das man daraus nicht trinken kann. Bin halt von daheim was besseres gewöhnt. Aber ich merke schon. 1. man möchte nur seine Sicht wahrhaben; bloß keine Kritik. Und 2. wenn man von daheim nicht viel gewöhnt ist, dann ist man schon mit ein bischen mehr zufrieden. In dem Sinn: Schönen Urlaub. Ich werd halt in Zukunft etwas mehr ausgeben


Bild

Benutzeravatar
susanna
Studienreisender
Beiträge: 425
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:13
Wohnort: wien

Beitragvon susanna » Mi 01 Nov, 2006 14:46

sorry aber jeder sieht das anders und diese antwort find ich voll daneben
glaube nicht das sich hier im forum prinzessinen oder prinzen befinden genauso wenig wie obdachlose also finde ich den satz wie man es von zu hause gewöhnt ist ein wenig überzogen
jede meinung zählt für mich deine genauso wie die der anderen
aber ich mach mir ab samstag selbst mein eigenes bild
und soweit ich das erkennen kann sind das cola oä im glas und da erwarte ich mir keine sektflöte
also ab samstag werde ich mir selbst ein bild machen
lg
susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort

11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

Urlauber

Beitragvon Urlauber » Mi 01 Nov, 2006 15:01

Von links nach rechts: Rotwein, Bier, Rotwein

Benutzeravatar
susanna
Studienreisender
Beiträge: 425
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:13
Wohnort: wien

Beitragvon susanna » Mi 01 Nov, 2006 15:09

ich kann dir als tipp einen urlaub in dubai empfehlen da gibts service pur da bekommst du am strand kalte tücher und früchte serviert fanden das schon toll waren wir aber von zu hause nicht gewohnr also wär das vielleicht was für dich ist nicht ironisch gmeint sondern ehrlich
wir waren auch schon im burj al arab wunderschon aber sehr übertrieben da steht der butler die ganze zeit hinter dir und wartet bis er nachschenken darf
war schon toll das mal zu erleben
aber da sind mir die ägypter mit iheren ecken und kanten weitaus lieber
wir fühelen uns da wohler
wo du aber recht hast ist das servieren von rotwein in diesen gläsern ist nich schön
lg
susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort

11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

Zickenjule
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19 Jul, 2006 08:18
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon Zickenjule » Do 02 Nov, 2006 08:27

Hallo Susanna

Habe gerade erst deine Nachricht gelesen. Irgendetwas funktioniert mit dem Antworten nicht. Wenn du mir deine Email Adresse gibst kann ich dir Fotos schicken.

Hallo Urlauber
Warum bist du denn so gereizt??? Ich schließe mich da Susanna an, deine Antwort ist wirklich voll daneben .

LG
Sonja

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Do 02 Nov, 2006 09:04

Hallo Sonja,

klick doch einfach bei Susanna ganz unten mal auf den email Button und schon hast du sie :wink:

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Zickenjule
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19 Jul, 2006 08:18
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon Zickenjule » Do 02 Nov, 2006 09:23

Hallo Heike

Danke schön :-D

LG
Sonja

Benutzeravatar
susanna
Studienreisender
Beiträge: 425
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:13
Wohnort: wien

Beitragvon susanna » Do 02 Nov, 2006 09:28

Danke Heike! Danke Sonja gerne freu mich drauf !!!!!!!!!!!!!!!
kann im Moment auch keine Privaten Nachrichten senden
lg
Susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort

11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

hevo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Do 13 Jul, 2006 19:13

Nur friedlich im Forum

Beitragvon hevo » Do 02 Nov, 2006 10:10

Hallo Ägyptenfreunde,

was streitet Ihr Euch über die einzelnen Standpunkte? Es ist doch tatsächlich so, dass jeder einen anderen Blickwinkel hat und somit die Sicht eine Andere ist.
Ich selber war im Februar im MP und bin durchweg begeistert von der Anlage, dem Service und den Leuten. Einzig der Einstig ins Meer ist ein Manko welches vor allem für Kinder und ältere bzw. gehandycapte Urlauber ein Hinderniss darstellt. Wir waren im September um die Ecke im Sunrise Select und waren hier eher enttäuscht vom Service (800 Meter am Strand vom MP/GM entfernt). Aber ich kann nicht beurteilen ob der Reisezeitpunkt, meine Einstellung/Erwartung oder die anderen Gäste diese Grundstimmung verursachen. Ich bin mir auch sicher, das die Senfgläser nicht der ausschlaggebende Punkt für die negative Beurteilung sind, abgesehen davon, dass der Bericht ja nicht ausschließlich gegen dieses Hotel wettert. Jeder der in Ägypten Urlaub macht, sollte wissen das er in einem fremden Land, einer völlig anderen Kultur ist und das unter Umständen man auf Dinge trifft, die einem nicht "Schmecken". Auf alle Fälle werde ich sicherlich das MP wider besuchen und bin mir sicher, dass es auch noch andere Gläser Gläser für entsprechende Getränke gibt. Im Übrigen denke ich, wenn man dem Personal entsprechend die Bitte nach einem anderen Glas vorgetragen hätte, wäre dies auch möglich gewesen.

Gruß Volker :twisted:

Benutzeravatar
susanna
Studienreisender
Beiträge: 425
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:13
Wohnort: wien

Beitragvon susanna » Do 02 Nov, 2006 10:18

hallo Volker
wir diskutieren streiten aber nicht
hier gehts aber ums grand makadi nicht ums palace
weis nicht ob du dich da geirrt hast
lg
susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort

11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

Zickenjule
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19 Jul, 2006 08:18
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon Zickenjule » Do 02 Nov, 2006 10:30

Hallo Susanna

Habe dir soeben die Fotos geschickt. Schau mal nach, wir hatten sogar Senfgläser mit Fuß. lach :lol:
LG Sonja