Abendgarderobe

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Mo 10 Mai, 2004 16:39

hey, ich find meinen Hintern schon knackig, aber das liegt natürlich auch im Auge das Betrachters :D :D

und meine bessere Hälfte hat auch nen knackigen Hintern. Nur über sein Bäuchlein, das vornüber hängt, werden sich wohl einige aufregen. Dabei is er so ein Süßer *schmacht*
Bild

IMausolf
Kurzurlauber

Abends

Beitragvon IMausolf » Mo 10 Mai, 2004 18:21

Also, ich persönliche, denke mal , das alles ok ist,wenn man gepflegt aussieht!
Was jeder anzieht , muß er selbst entscheiden!
Aber bitte nicht Badehose/-latschen ungeduscht beim Abnedessen, daß muß nicht sein.
Ich persönlich bewege mich im Bereich anzughose und Hemd!!
Liebe Grüße an Knackpo GRit,HAHAH!!

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mo 10 Mai, 2004 20:40

Anonymous hat geschrieben:ich wollte mir dieses Forum erst einmal einige Tage anschauen bevor ich bzw. wir uns hier anmelden.
Wir heißen Birgit und Helmut und wollen nächstes Jahr unsere Silberhochzeit in Ägypten feiern. OK?
Genau das meine ich auch. Wenn jemand mit etwas anstand erzogen wurde, dann vergibt er sich nichts.

Ist die Antwort so ok?

Gruß
Birgit und Helmut

Hallo Birgit und Helmut!

Die Antwort war auch vorher o.k. Ich wollte doch lediglich ein Beispiel anführen und da bot sich das mit dem anonymen Gast doch sehr an.

Noch viel Spass in diesem Forum und einen schönen Urlaub.Bild

Gruss, Karnak

call69

Beitragvon call69 » Mo 10 Mai, 2004 20:47

...hi....

also wenn man ordentlich angezogen ist, und nicht gerade in den Hotpants durch die gegend rennt, dann ist es auch kein problem für Männer mit 3/4 Hosen zu gehen. Wie gesagt, man sollte sich so kleiden das Mann sowie Frau sich wohl fühlen aber Gala ist wohl dort nicht erforderlich. Ist doch für ein Erholungsurlaub etwas overdressed, oder?
Es ist dort alles recht locker und legere.

Gruss Calla69

Gast

Beitragvon Gast » Di 11 Mai, 2004 09:03

Hallo Karnak,

ich wollte das ja auch nur noch einmal richtig stellen. War auch nicht böse gemeint und aufgefasst!!!!! :lol: :lol:

Tja, der Urlaub ist ja leider erst nächstes Jahr. Dieses Jahr geht es im Oktober nach Djerba, wird bestimmt auch schön.

Gruß

Birgit und Helmut

chateri
Weltenbummler

Beitragvon chateri » Di 11 Mai, 2004 10:05

Hallo zusammen,

call69 hat geschrieben:man sollte sich so kleiden das Mann sowie Frau sich wohl fühlen

solange man dabei auch an seine mitmenschen denkt, ist gegen eine solche einstellung nichts zu sagen. Aber wie schon andere hier geschrieben haben, sollte man doch auch dabei beachten, in welcher hotelkategorie man sein domizil aufgeschlagen hat. Eine jeans kann genausogut aussehen, wie eine andere lange hose. Aber die ganze diskussion über "ganz lang" oder "3/4lang" verstehe ich nicht. Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, es gibt reisende (aber natürlich nicht hier im forum), die nur die annehmlichkeiten eines 5*hauses in anspruch nehmen wollen, sich selbst aber benehmen, dass es für andere gäste eine zumutung ist. Ganz zu schweigen davon, dass es in meinen augen eine unverschämtheit gegenüber dem personal ist.
Aber wie gesagt: solche zeitgenossen gibt es in diesem forum nicht.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Gast

Beitragvon Gast » Di 11 Mai, 2004 11:09

Das ist gutes Schlußwort für das Thema.