Grand Makadi = Homotreff ??

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mi 19 Mai, 2004 12:22

Hallo Isis,

ich denke, das Problem liegt hier einfach darin, dass viele Menschen dazu neigen, ihren Lebensstil als Standard und damit normal zu definieren. Alles was dann davon abweicht ist unnormal.

Ich lebe seit mittlerweile sieben Jahren in München und komme ursprünglich aus Sachsen. Nicht nur, dass ich ne Ossi bin, nein ich bin auch noch Sachse. Leider hört man es mir nicht an, da ich mir warum auch immer das Hochdeutsche zugelegt habe. Wenn dann Menschen drauf kommen, dass ich aus den neuen Bundesländern komme und noch dazu aus Sachsen, sind sie meistens baff....."dass ich ja so eine bin und man das bei mir gar nicht denken würde"

Ich weiß auch nicht, was die Menschen immer erwarten. Es gibt soviele vorgeprägte Bilder im Kopf, dass es jeden verwirrt, wenn er dieses Bild nicht bestätigt bekommt. Manche Menschen können damit umgehen. Andere nicht.

So wie es das Bild gibt, dass alle Ossis sächsisch reden, nen Trabbi fahren und mit Plastebeuteln durch die Gegend rennen, gibt es das typische Bild von Schwulen, schrecklich überstylt, typisches Tuckenverhalten und von der Lesbe mit kurzen Haaren und total über-männlich. Dann gibts da ja noch das Bild vom Bayern mit Bauch, Bart und Lederhose *lach* (mein Freund is Bayer), das Bild vom Hamburger mit Kapitänsmütze, Rollkragenpullover und Pfeife im Mund. Diese Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen und gegen solche Bilder ist bestimmt nichts einzuwenden, nur leider ist die Mischung "Bild + wenig Grips" eine tödliche Kombination, die solche Posts wie das Ausgangspost hervor bringt :D :D
Bild

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Mi 19 Mai, 2004 13:43

Hallo HaloDoc,

also für eine Sächsin :lol: schreibst Du verdammt gute Sachen!!!!!!!!!!!

Nix für ein Ungut,
chateri, ein Bayer ohne Bauch und Lederhose.
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mi 19 Mai, 2004 14:05

Huhu Chateri, danke für die Blumen :D

Mein Freund ist auch Bayer, wie schon erwähnt....nach ja NIEDERBayer <--- sehr wichtig das - dafür mit Bauch aber Gott sei Dank ohne Lederhose :)

Eine kulturelle Misch-Partnerschaft also *kicher*
Bild

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Homos im GM

Beitragvon Uli » Mi 19 Mai, 2004 14:08

Nochmal an den Urlauber,

eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber ich will ja auch nicht, dass Du Dich hier ungerecht behandelt fühlst, sondern ich möchte schon gerne, dass Du ein wenig aus dieser peinlichen Angelegenheit lernst:

Urlauber hat geschrieben:Eure Kommentare teilweise mir gegenüber würd ich mal eher als primitiv empfinden.
Dein Beitrag war primitiv! Die Antworten waren alles andere als primitiv.

pri|mi'tiv <Adj.> ursprünglich, im Urzustand (befindlich); einfach, dürftig, unvollkommen; geistig wenig entwickelt, wenig anspruchsvoll
(quelle: www.wissen.de )


Ich hab nix schlechtes gesagt, aber anscheinend habt ihr hier einige Berichte nicht gelesen, dann würdet ihr wissen, warum ich das so fragte.


Ich habe hier im Forum alle Berichte gelesen und ich weiss auch, auf welchen Du anspielst. Es hat hier einen Beitrag gegeben, wo auch jemand meinte er müsse sich hier ein bisschen wichtig machen. Du diskriminierst hier aber eine ganze Bevölkerungsgruppe und versuchst mit Deinen Aussagen zu suggerieren, dass deren bloße Anwesenheit eventuell die Qualität des Urlaubs beeinträchtigen könnte. Das ist primitiv!

ich bin nun mal der Meinung, das mich sowas stören könnte, wenn solche auch im Hotel wären.

Und Dein zweiter Beitrag ist keineswegs besser.


Uli

Urlauber

Re: Homos im GM

Beitragvon Urlauber » Mi 19 Mai, 2004 16:11

Nee, also peinlich find ich des gar nicht. Jeder darf seine Meinung frei äußern. Wenn du das so siehst, ok, ich kann damit leben. Ganze Bevölkerungsgruppe?? Naja, übertreiben braucht man es nun ja nicht gerade.

Aber schon erstaunlich, wieviel sich hier gleich angesprochen fühlen und ihre meinung dazu äußern. Fragt man sich schon, ob das nun zum lachen oder weinen ist. Wenn die leut nur in allen anderen dingen auch mal so ihren mund aufmachen würden :-)

Amüsant ist es ja schon, wie sich welche gleich aufregen können :-)

bubi
Reisender
Beiträge: 38
Registriert: Do 15 Apr, 2004 16:57

respekt

Beitragvon bubi » Mi 19 Mai, 2004 17:22

hallo doc
sicherlich hast du recht das man jeden menschen mit respekt begegnen sollte
aber als wir anfang mai im gm waren haben es sich zwei "homos" so gut gehen lassen im pool das das halbe hotel über sie geredet hat .
was ich damit sagen will ist das man sich egal ob hetero oder homo auch repektvoll verhalten sollte.diese zwei jedenfalls haben es nicht gemacht und deshalb haben sie auch meinen respekt nicht verdient.

lg
bubi

USCHI1

OHNE Worte

Beitragvon USCHI1 » Mi 19 Mai, 2004 21:04

Dies ist ein Thema, das man in anderen CHATS diskutieren kann, es gehört absolut nicht hierher!!!
Grüeß
Uschi

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mi 19 Mai, 2004 21:08

das ganze Hotel hat drüber geredet? hm...hat denn niemand den Mut gehabt, die beiden anzusprechen, dass ihr Verhalten nicht so das wahre ist?
Bild

Schnorchelmaster

Beitragvon Schnorchelmaster » Do 20 Mai, 2004 11:01

Es ist schon richtig,dass sich im GM überdurchschnittlich viele Scwule befinden.Und zwar solche , die es auch zeigen.Ist ja auch richtig so. Sie tun ja keinem etwas. Warum das allerdings im GM so ist - keine Ahnung.Es gibt dort weder " Gay Day " noch sonstiges Ähnliches.

MonikaBestmann
Reisender
Beiträge: 43
Registriert: Di 27 Apr, 2004 17:25

Beitragvon MonikaBestmann » Do 27 Mai, 2004 23:00

Hallo,

in der Zeit, wo ich im GMwar, waren auch homosexuelle Männer da,
(die sehen ja aber auch leider immer gut aus ) die sahen sehr zufrieden aus - -- > also die stören mich doch nicht . die seind sehr sehr nett
ich habe mich schon schon gut mit den Leuten unterhalten









Gruss Monika