Hallo, wer fährt noch Anfang September ins GM????

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Nicki

Beitragvon Nicki » Di 22 Jun, 2004 09:02

Hey ihr würdet - wenn - auch mit SimSim-Reisen Ausflüge machen?
Das wär ja schon mal supi, weil wir haben uns auch entschlossen, daß wir am liebsten die Ausflüge mit SimSim machen würden. Hab mit SimSim auch schon gemailt!

Viele Grüße aus dem Süden von Bayern!

Nicki

Steffi&Mario

Beitragvon Steffi&Mario » Mo 05 Jul, 2004 13:08

Hallo Nicki!

Wir haben am 10.9.- 2 Wochen GM ab Stuttgart gebucht und freuen uns schon riesig drauf!!!! Wir sind auch in Eurem Alter und ich finds super klasse, daß noch so viele in unserem Alter dort hinfliegen! Müssen uns auf jedenfall dort treffen oder Ausflüge zusammen machen, oder???

Würd mich freuen

LG Steffi

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.Wenn Du Dich mit jemanden treffen willst, dann solltest Du Dich entweder noch im Forum anmelden (damit man Dir eine PN (Persönliche Nachricht) schicken kann) oder noch Deine Email-Adresse mitteilen. Sonst kann ja niemand mit Dir ein Treffen ausmachen

Nicki

Beitragvon Nicki » Mo 05 Jul, 2004 18:12

Hallo Steffi,

das wär ja supi!!! Wir kommen ja auch praktisch fast zeitgleich an! :P
Seit ihr auch für 2 Wochen? Wie alt seit ihr denn genau? *neugierig hüpf*!
Ausflüge miteinander wären toll!!!!!!

LG Nicki

Nicki

Beitragvon Nicki » Mo 05 Jul, 2004 18:17

Oh sorry, du hast ja geschrieben 2 Wochen, kann vor lauter Freude schon nicht mehr lesen!! :oops:

mel&dawid

Beitragvon mel&dawid » Mo 05 Jul, 2004 21:50

Hallo Nicki, hallo Steffi und Mario, hallo skydream,

wir (24 und 22 Jahre alt) fahren auch im September ins GM (Hochzeitsreise). Wir kommen am 13.09.2004 an. Freuen uns sehr zu hören, dass zu der Zeit auch einige junge Leute da sind. Das ist supi. Da kann man vielleicht abends auch mal zusammen an der Bar sitzen, oder?!

Freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Ist ja zum Glück auch nicht mehr ganz so lange.

Viele Grüße
Melanie und Dawid

Diana

wir auch :o)

Beitragvon Diana » Di 06 Jul, 2004 11:35

Hi Nicki, Hi Steffi und Mario, Hi skydream, Hi mel&dawid,

wir sind auch da :o)
Fliegen am 09.09. ins GM, aber nur eine Woche...werden uns dann dort ja vielleicht alle treffen!?
Freu mich schon :lol:

Viele Grüße
Diana & Dennis

Nicki

Beitragvon Nicki » Di 06 Jul, 2004 13:29

Hallo an Alle!

Vor ein paar Wochen dachte ich noch wir sind die einzigen die Anfang September im GM sind!

@mel & dawid

An der Bar werden wir uns bestimmt treffen! :wink:


@ diana

Ihr fliegt genau am gleichen Tag wie wir! :P
Wir möchten uns noch T-Shirts machen, dann werdet ihr uns bestimmt nicht übersehen!! :P


@ steffi

Du hast bestimmt schon gelesen, daß wir die Ausflüge mit SimSim machen möchten! Also wenn ihr auch für SimSim seit, dann wär es echt super wenn wir die gemeinsam machen könnten!


LG Nicki

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Di 06 Jul, 2004 17:53

Eigentlich bin ich auch angemeldet... :oops:

Wegen PN oder so ...

Ali Baba1

Beitragvon Ali Baba1 » Di 06 Jul, 2004 19:06

Hallo,

haben heute GM ab 23.09 für 2 Wochen gebucht für 768Euro (Deluxe-Zimmer).

Freuen uns schon sehr.

Ali Baba

P.S. Mel&Dawid Hochzeitsreise? Perfekt!!! Wir hatten vor 3 Jahren unsere im Grand Resort. Feiern im GM unser 3jähriges. Vielleicht sehen wir uns.

Steffi&Mario

Beitragvon Steffi&Mario » Di 06 Jul, 2004 19:39

Hallo Nicki!

Finds echt super klasse, daß wir schon sooo viele sind mitlerweile. Das wird bestimmt ein richtig super toller, lustiger Urlaub!!!

Was sind die SimSimReisen denn genau? Hab davon noch nichts gehört.
Uns ists egal, mit welchen Veranstaltern wir die Ausflüge wir machen, hauptsache sie sind gut. Ach ja, zu unserem Alter: ich bin 23 und Mario ist 26J. und wir kommen aus der Nähe von Villingen-Schwenningen.
Und Ihr??? Ich hab gelesen Ihr kommt aus dem schönen Bayern??? Dann fliegt Ihr ab München, oder?

LG Steffi

Steffi&Mario

Beitragvon Steffi&Mario » Di 06 Jul, 2004 19:46

Hallo Melanie&Dawid, Skydream, Diana&Dennis, Nicki und .......!!!

Werden und ganz bestimmt alle treffen, am besten an der
Poolbar, grins :lol: , oder???
Freuen uns schon riesig auf den Urlaub und ist ja nicht mehr ganz so lange bis dorthin....

Grüßle Steffi

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Mi 07 Jul, 2004 07:54

Hallo Steffi!

Wir kommen aus der Nähe von Dachau und fliegen ab München.

Du hast geschrieben Nicki und ...., mein Freund heißt Süle! :P

Geh mal auf www.simsim-reisen.de. Da sind viele Infos. Ich glaub daß hier im Forum auch schon öfter über SimSim diskutiert wurde. Bis jetzt hab ich hier im Forum nur Gutes darüber gehört. Und von den Preisen her (z. B. Vergleich ETI) bleibts gleich!

Ich freu mich schon so auf den Urlaub :P , noch 9 Wochen :cry: !


LG Nicki (und Süle)

mel&dawid

Beitragvon mel&dawid » Mi 07 Jul, 2004 10:42

Mensch das hört sich ja alles gut an. Jetzt haben sich hier schon 14 junge Paare eingetragen. Da kann der Urlaub ja lustig werden. Hoffentlich sieht man sich dort auch. Wenn man kein bedrucktes T-Shirt hat, dann wird das ja ein bissel schwierig. Dann kann man sich wohl kaum erkennen, oder?!

Noch ne kurze Fragen an Ali Baba1: Wo habt Ihr denn die Reise gebucht, weil Ihr einen recht guten Preis bekommen habt?!

an Skydream: Habt Ihr Euch denn nun schon entschieden, ob es auch in´s GM gehen soll? Wenn ja, wann fahrt Ihr denn?

War gerade mal auf der Seite von simsim reisen. Die Ausflüge scheinen dort preiswerter zu sein, als wenn man direkt im Hotel über den Reiseveranstalter bucht. Hört sich ganz gut an. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit simsim gesammelt?

Wie oft seid Ihr denn schon in Ägypten gewesen? Wir fahren dort zum ersten mal hin. Sind sonst meist in Spanien oder so gewesen. Ich hoffe, dass es im September keine 40 Grad mehr sind. 30 Grad wären da schon angenehmer. Kennt sich jemand mit der Temperatur im September aus und kann erzählen, wie warm es dort zu der Zeit ist?

Liebe Grüße,
Melanie und Dawid

mel&dawid

Beitragvon mel&dawid » Mi 07 Jul, 2004 10:47

Huch, mit den 14 Paaren war natürlich falsch. Ich meinte 7 Paare (14 Leute). :oops:

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Mi 07 Jul, 2004 13:43

Hallo mel & dawid,

ohne T-Shirts dürfte es wahrscheinlich wirklich schwierig werden. Ich hab mir Folie schon gekauft, müsst mich nur mal hinsetzen und drucken. Am besten wär es wahrscheinlich vorne den Druck vom Forum draufzumachen und hinten den Namen!

Wir sind auch das erste mal in Ägypten. Von Bekannten weiß ich aber, daß es im September auch noch ziemlich heiß ist, um die 37 Grad.

Meine Bekannten haben den Ausflug Kairo und Luxor mit Billiganbietern aus Hurghada gemacht und waren sehr entäuscht. Nicht viel gesehen und überall hätten sie kaufen sollen.Dann lieber mit SimSim. Eine Freundin von mir hat den Ausflug Wüstensafari und Giftun Insel mit ETI gemacht und gemeint, daß die OK waren. Aber Ausflüge wo man aber sehr viele Stunden im Bus sitzt sind mit SimSim besser, weil man da viel mehr Platz hat und auch nur eine kleine Gruppe ist und nicht so ein 40 Personen-Bus.
Ich hab auch schon mit SimSim gemailt, ist sehr nett, hab auch gleich die Telefonnummer bekommen, die man vor Ort braucht!

Grüße Nicki