Alle 124 G.M. Bilder letzter Stand: 12.12.2003

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Micha

G.M.

Beitragvon Micha » Di 18 Nov, 2003 00:48

Hallo Leuet,

bin am Boden zerstört, habe heute für den 1.1.04 für 8 Tage über ITS gebucht für mich, meine Frau und unseren 2 Jährigen Sohn ... gibt es etwas neues zu berichten ??? Ist es schon fertig ??? Ha,ha ich weiß das war nicht lustig!!!

Wer kann mir ein wenig weiterhelfen ???


Grüße aus Heilbronn von

Micha & Family

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon steff und udo » Di 18 Nov, 2003 10:49

Hallo Micha

Alle Infos und Fakten haben wir hier in diesem Forum zusammengetragen.

Einen Entschluß, Entscheidung oder Konsequenz müßt Ihr leider selber fällen.

Wir persönlich würden diesem, Euren Termin noch sehr krietisch einstufen. Selbst wenn es eröffnet wäre kann beim besten Willen noch nicht alles fertig sein. Wir haben selbst für den Mai 2004, unserem Termin, noch allergrößte Bedenken.

Wo habt Ihr denn gebucht ? In einem Reisebüro vor Ort ? Hat man Euch denn nicht auf eventuelle Beeinträchtigungen hingewiesen ?

Wenn nein würde ich schnur straks dort einlaufen und die ersten beiden Tische umwerfen :wink: Nach solch einer langen Zeit muß man das ja schon als Vorsatz bewerten.

In der Bay gibt es allerdings einige Alternatieven zum G.M. - Wir waren z.B. im Royal Azur (auch super), Uli schwärmt vom Makadi Oasis. Auch das Makadi Sun und Makadi Beach werden immer wieder gelobt.

Laßt Euch auf jedenfall nicht aus der Bucht Zwangsumbuchen. Die Bay ist super.
.
steff & udo
.