Hallo Nilpferdnili,
Du hast ja echt viel geschrieben , das mit der Terracebar ist eine gute Idee finde ich..
>Denke auch das die anderen der Meinung sind.
Wenn Du Dich sachon um Tische kümmern würdest wäre das natürlich super von Dir.
Gruß Kristin
wir sind ab 26.8.04 im GM, wer will sich mit uns treffen?
-
- Reisewilliger
salam
tipp von mir.
tauscht doch auch mal eure "real" namen per mail oder PN aus.
wenn dann was schief geht mit dem treffpunkt könnt ihr euch ja über die rezeption in verbindung setzen. denn es kommt bestimmt nicht gut wenn man an der rezeption nach der zimmernummer von fam. nilpferdnili fragt
mit dieser variante des kennenlernens kann nicht viel schief gehen und wir haben damit auch schon gute erfahrungen gemacht.
ma salama
...isis...
tipp von mir.
tauscht doch auch mal eure "real" namen per mail oder PN aus.
wenn dann was schief geht mit dem treffpunkt könnt ihr euch ja über die rezeption in verbindung setzen. denn es kommt bestimmt nicht gut wenn man an der rezeption nach der zimmernummer von fam. nilpferdnili fragt
mit dieser variante des kennenlernens kann nicht viel schief gehen und wir haben damit auch schon gute erfahrungen gemacht.
ma salama
...isis...
- nilpferdnili
- Kurzurlauber
danke, danke, danke!!!
Hallo Isis,
also, wenn wir dich nicht hätten!!!
Dankefein für die " Zusammenführung", ich habe gerstern wirklich stark an mir gezweifelt.....
Der Tipp mit den NAMEN ist auch sehr hilfreich, danke!
tschüßi!
Carola
also, wenn wir dich nicht hätten!!!
Dankefein für die " Zusammenführung", ich habe gerstern wirklich stark an mir gezweifelt.....
Der Tipp mit den NAMEN ist auch sehr hilfreich, danke!
tschüßi!
Carola
Grand Makadi
Hallo die Damen und Herren,
werd am 26.08.04 mit meiner Freundin Eva (hat am 28.08. Geburtstag) im Grand Makadi eintreffen und hoffe wie ihr alle ein paar nette Leute kennenzulernen, vor allem brauch ich jemand zum Beachvolleyball spielen da meine Chefin das hasst wie die Pest......
Bleib 14 Tage
Erkennungszeichen: Rotes Trikot mit der Nummer 5 FSV Steinweiler (Pälzer Bu)
Viele Grüße aus der Pfalz
Bis dann
Michael (24)
werd am 26.08.04 mit meiner Freundin Eva (hat am 28.08. Geburtstag) im Grand Makadi eintreffen und hoffe wie ihr alle ein paar nette Leute kennenzulernen, vor allem brauch ich jemand zum Beachvolleyball spielen da meine Chefin das hasst wie die Pest......
Bleib 14 Tage
Erkennungszeichen: Rotes Trikot mit der Nummer 5 FSV Steinweiler (Pälzer Bu)
Viele Grüße aus der Pfalz
Bis dann
Michael (24)
auch da:-)
Hi,
wir 2 Erwachsene 1 Kind, 30/33/8 kommen am 23.08 im GM an, wenn jemand Lust hat sich mit uns mal zu treffen kurze Mail an
powderfun@gmx.ch.
Wir kommen aus München sind sehr sportlich und für jeden Spaß zu haben.
Gruß der Sepp
wir 2 Erwachsene 1 Kind, 30/33/8 kommen am 23.08 im GM an, wenn jemand Lust hat sich mit uns mal zu treffen kurze Mail an
powderfun@gmx.ch.
Wir kommen aus München sind sehr sportlich und für jeden Spaß zu haben.
Gruß der Sepp
-
- Reisewilliger