Reisebericht vom Grand Makadi vom 15.7 - 29.7.

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

uwe und familie

Beitragvon uwe und familie » Mi 04 Aug, 2004 09:23

oh! dann müssen wir uns wohl alle verguckt haben! entschuldigung bitte! vielleicht war es ja auch etwas anderes, was den rücken der lene immer rot hat aussehen lassen und sie sich immer an den rücken gefasst hat um sich zu kratzen oder so! tut uns sehr leid!!
immer im blickfeld? nun ja, dass (gerade leo) dazu neigte viel zu weinen (und er auch weinen gelassen wurde) ist bestimmt auch ein hinweis, dass es ihm richtig gut ging. er durfte dabei ja auch immer frei rumlaufen während die eltern gelesen haben...
aber egal! IST NICHT UNSER BIER!
unsere kinder werden auf jeden fall nicht ohne t-shirt der sonne ausgesetzt.
warum wir uns nicht im urlaub gemeldet haben? waren kurz davor! aber wieso sollten wir uns unseren urlaub mit ärger und stress verderben?
e-mail oder pn? wozu? damit sie uns jetzt den ärger machen?
hier ist ein forum mit verschiedenen meinungen. wir hatten die ansicht, dass es sonnenbrand war! aber wie gessagt: vielleicht gibt es ja auch eine andere erklärung dafür. und dann entschuldigen wir uns nochmals in aller form

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon schwimmentchen » Mi 04 Aug, 2004 11:51

Hab mich seit dem Vorfall mit einer Dame hier(war vor ca. 2 Wochen) zurueckgehalten mich ueber Personen hier zu aeussern. Aber was du dich hier aufregst, versteh ich nicht!

Ich finde es unmoeglich jemanden nachher so anzumachen und Vorwuerfe zu machen(Erziehung der Kids usw...).

Ist schon einfacher, es uebers Internet zu schreiben als jemanden persoenlich vor Ort anzusprechen(Sonnenbrand und das weinende Kind).

Also, ich hoffe in Zukunft, nicht mehr Sachen lesen zu muessen, wo sich jemand "OEFFENTLICH" negativ ueber jemanden hier aeussert.

Ich denke, dass ist auch in deinem Wohle Uli :wink:

Gruss Detlef

P.S.: Die letzten Berichte hier der zurueckgekehrten Urlauber(z.B. Bettina und Annalena) sind SUPER und total informativ. DANKE!!!

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Mi 04 Aug, 2004 12:15

Hallo zusammen,
also ich persönlich finde das ganze amüsant. Aber eigentlich gehören diese beiträge ebenso wie das gestreite vom Dana in das Thema: "Nörgler, Schönschreiber und sonstiges Gezanke" Da dürfen dann auch so sätze stehen wie:
HABE ICH IN MEINER FRAGE JE DAS WORT PEPSI ERWÄHNT? Also bitte Ihr Beiden, erst lesen, dann das Gehirn einschalten
:lol:
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Mi 04 Aug, 2004 12:21

Hallo!

Ich hab mir lange überlegt ob ich mich zu den Zeilen von Uwe äußern soll! Ich will hier nicht rumstreiten, möchte mich aber trotzdem nicht länger zurückhalten.

Wir haben Anna , Christian, Lene und Leo als eine ganz liebe Familie kennengelernt.
Lene hatte eine Sonnenallergie!!! Deshalb, der vielleicht rote Rücken (hab zwar keinen wirklich roten Rücken gesehen) und das kratzen. Ich hatte diese Sonnenallergie auch und weiß wie das juckt! Da hilft dann auch ein T-Shirt nichts, entweder man bekommt sie oder eben nicht.
Und daß Leo rumgeweint hat , ohne daß sich jemand um ihn gekümmert hätte, finde ich eine gemeine und aus der Luft gegriffene Anschuldigung.
Anna und Christian sind ganz tolle , liebevolle Eltern, die das wirklich nicht verdient haben !!!! Unsere Tochter Melissa war ganz vernarrt in Anna, da sie immer für einen Spaß zu haben war (Mumienspiel und so :wink: )
Weshalb sollten sie nicht am Pool ein Buch lesen ? Haben wir auch gemacht,deswegen hat man doch die Kinder trotzdem im Blickfeld!

Also bitte, lieber Uwe, halte dich bitte in Zukunft damit zurück, anderen Menschen, die du nicht mal kennst, grundlos weh zu tun! Würde dir auch nicht gefallen, oder ?

In diesem Sinne nochmals ganz liebe Grüße an annalene!!!!!

Bettina und Familie
Zuletzt geändert von Bettina am Mi 04 Aug, 2004 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 04 Aug, 2004 13:33

schwimmentchen hat geschrieben:Ich denke, dass ist auch in deinem Wohle Uli :wink:


Jau,

ich finde diese Diskussion schrecklich! Da ist nix amüsantes dran, Chateri.

Ich bin der Auffassung, dass man derartige Dinge sofort äußern sollte, wenn man ein Problem sieht. Ich glaube, wenn man direkt vor Ort die Eltern nett angesprochen häte: "Entschuldigung, das Kind hat einen ganz roten Rücken. Vielleicht sollte man ihm in der Sonne ein T-Shirt anziehen" (ohne direkt rumzustreiten natürlich), dann hätte die Sache sich vielleicht direkt erledigt. Wie auch immer.
Jetzt im Nachhinein im anonymen Internet jemanden zu beschuldigen, finde ich schlicht und ergreifend verdammt feige.

Aber das ist der traurige Teil unserer modernen Gesellschaft:
Weggucken, nichts tun, hauptsache mein Urlaub ist toll
Bild

und hinterher den Schlaumeier spielen.

Ich kann nur hoffen, dass dies eine Ausnahme ist, und der Großteil der Menschen genug Rückgrad besitzt, um Mißstände sofort zu beseitigen. (Wenn sich danach rausstellt, dass an den Verdächtigungen nichts dran ist, umso besser, da braucht man sich nicht zu schämen)
Lasst uns dieses Kapitel jetzt hier abschliessen und daraus lernen, dass wir auch im wohlverdienten Urlaub ab und zu mal an andere denken sollten.Bild

Gruß
Uli

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon schwimmentchen » Mi 04 Aug, 2004 13:47

Hallo Uli,

kann das APPLAUS smiley nicht finden!

Deswegen schreib ich es

APPLAUS und ne LAOLA dazu!!!

noch 15 Tage....

Detlef