Flugzeitenänderung am 28.08.04 ab Frankfurt 20:15 Uhr!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Fr 13 Aug, 2004 12:53

Die flugverschiebungen sind denke ich hauptsächlich die Fluggesellschaften schuld, da sie wie eben jemand schon erwähnt hat ja hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen so was machen . Wir fliegen am 31.08 mit HF wieder nach Hurghada und sollten ursprünglich um 04:10 fliegen, jetzt ist es schon 02:30 Stand gestern..... Noch ist es mir egal , aber das passiert auch bei anderen Gesellschaften. Ich vermute mal das der später Flug auch nicht ausgebucht ist und die Kisten zusammengelegt werden.
LG Maverick

Gast

Re: Flugzeitenänderung

Beitragvon Gast » Fr 13 Aug, 2004 15:10

Hallo Jevergirl,

Jevergirl hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie ich von einer Flugzeitenänderung erfahren kann, wenn ich online gebucht habe??
:?: :idea: :?:


wir haben über last-minute-express.de gebucht (bei fast allen anderen Online Reisebüros war das Angebot schn weg..).

Habe gerade eine e-mail mit der Flugzeitenänderung bekommen und sofort einen Anruf mit der Info darüber.
Muss sagen, dass ich sowieso mit Freundlichkeit und Service von denen sehr zufrieden bin.

Bei wem hast du denn gebucht?

Claudia

Benutzeravatar
Melli
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 10 Feb, 2004 15:48
Wohnort: Heiligkreuzsteinach (Baden-Württemberg)

Beitragvon Melli » Fr 13 Aug, 2004 19:51

ETI denke ich trifft in diesem Fall nicht die Schuld!
Das ist denke ich alleine die Entscheidung von LTU!
In unserem Flieger sitzen ja nicht nur Leute die das GM gebucht haben oder über ETI gebucht haben.

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon schwimmentchen » Fr 13 Aug, 2004 20:09

Unsere Erfahrung mit ETI, gebucht über lastminute-express.de, wegen Flugzeitenänderung:

wir erhielten jeweils einen Anruf u n d eine e-mail.
Guter Service! :)

Claudia T.

Beitragvon Claudia T. » Sa 14 Aug, 2004 09:34

Hallo Jevergirl,

schau doch einfach unter www.frankfurt-airport.de nach und ruf' dort und/oder bei Expedia mal an.
Dann bist du doch auf der absolut sicheren Seite und musst dir keine Sorgen mehr machen.

Viel Spaß im GM wünscht dir :)

Claudia

Tobias

Beitragvon Tobias » Sa 14 Aug, 2004 20:55

Ich habe gerade mal einen Blick auf die heutigen Abflüge von LTU ab Frankfurt nach Hurghada geworfen. Der Flug LT 602 war für 00:35 geplant (ursprünglich 20:15 lt. ETI), und wird jetzt für 2:35 erwartet. Ich bin mal gespannt, wann es bei uns am 28.8 los geht.

Mehr Glück gibt es wohl bei Flug LT 658, geplant 20:35 Uhr, erwartet 21:20 Uhr.

Gruss, Tobias

Basti/Kristin
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 08 Jul, 2004 20:15
Wohnort: Karlsruhe

Abflugtermin

Beitragvon Basti/Kristin » So 15 Aug, 2004 10:54

Hallo

Na das sind ja mal tolle Aussichten auf dem Urlaub in Grand Makadi was man hier so liest!!
Na ja es ärgert uns schon ein wenig wenn wir uns vorstelle das wir erst irgend wann Mittags im Hotel am 29.08 ankommen wenn sich das Flugzeug auch bei uns verspäten sollte. :?


Basti und Kristin