Hotel Grand Makadi: Schnorchelausrüstung ausleihbar ?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Eberhard
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Do 16 Sep, 2004 11:07

Beitragvon Eberhard » Mi 15 Dez, 2004 14:08

Hallo zusammen,

leider sind wir von unserem Aufenthalt im GM schon wieder zurück :cry:

Die Schnorchelausrüstung (Brille und Schnorchel von Primo) haben wir jedoch letztlich doch in dem kleinen Laden im Hotel gekauft. Beides zusammen kostete nur 20,-- Euro :) (in Deutschland hätte ich alleine für eine -nach meiner laienhaften Meinung gleichwertige- Brille mindestens 25,-- bis 30,-- Euro hingeblättert). Die Qualität war nach meiner Auffassung gut (Silikon, etc.). Auf Flossen haben wir verzichtet. Sind nicht unbedingt nötig, da man sowieso nur mit Badeschuhen ins Wasser kann. Die reichen nach meiner Meinung völlig, wenn man nur mal so ein wenig schnorcheln möchte.

Wer weiß - vielleicht steigen die Preise ja wieder in der nächsten Hauptsaison - da heißt es dann nur hart feilschen oder eben doch in Hurghada nachsehen, ob man was günstigeres bekommt. Die Qualität der Schnorchelausrüstungen, die wir im "Zentrum" von Makadi Bay in einem Laden gesehen haben, war nach meiner Auffassung im Vergleich sehr dürftig.

So, und jetzt bleibt mir nur noch, neidvoll an alle zu denken, die in Zukunft vor dem GM schnorcheln düfen...

Gruß

Eberhard