Insekten ? / Unkrautvertilgung im Grand Makadi

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Di 23 Nov, 2004 08:46

@ Uli,

Nein, natürlich nicht, aber dass wustest Du sicher schon.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du schon wieder stänkern musst.

Ich wollte anderen einen Tip geben, wie man die teuren Reiseversicherungen etwas günstiger haben kann, mehr nicht.

Genau so wie Leute SIMSIM odr Khaled oder ETI oder ERNIE als Reisebegleiter empfehlen.

Dies ist bereist mindestens das zweite Mal, dass Du gegen mich stänkerst und vorallem immer unter der Gürtellinie (so wie auch in dem Khaled thread)!

Wenn du eigentlich nix beizutragen hast, lass es doch einfach und greif die Leute nicht an (siehe auch der Khaled Thread) im Gegensatz zu anderen schreibst Du ja oft nicht nur Deine Meinung, sondern "bewertest" oder "zensierst" die Meinung der Anderen (siehe auch der Khaled Thread)!
Finde ich NICHT OK!

PS: Bist Du Promotor von ERNIE-Handpuppen?

Siehst Du, so kann ich das auch. :roll:

Ich währe Dir Dankbar, wenn du in Zukunft einfach meine Posting ignorierst, dass trägt dann zum Forenfieden bei. Ich werde ab sofort Deine Postings ignorieren und Dich daduch unterstützen.
Gib Dir bitte also keine Mühe mich weiter zu Maßregeln oder zu provozieren. :roll:

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 23 Nov, 2004 10:22

Oh oh lieber Thorben,

wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, was?
Also erstmal:
Ich stänkere nicht!
Wenn ich stänkere, mach ich das nicht so nett, wie ich es in Deinem Fall getan habe.

Ich bin in diesem Forum Administrator und ich achte darauf, dass hier keine übermäßige Werbung für kommerzielle Produkte gemacht wird. In anderen Foren ist Werbung überhaupt nicht erlaubt. Bei uns ist sie erlaubt, aber immer dezent und im Rahmen. Khaled hat uns hier teilweise mit Werbung zugespamt, da nehme ich mir das Recht heraus auch mal was dazu zu sagen. Wobei ich nix gefunden habe, wo ich "gegen dich stänkere" im Khaled-Beitrag.

Wenn Du hier derart unter die Decke gehst, nur weil ich Dich frage, ob Du Versicherungsvertreter bist, dann weiß ich nicht was Du machst, wenn ich mal wirklich was kritisiere.
Wenn hier jemand an einem Tag zweimal den Link einer Versicherungsgesellschaft postet, darf ich als Administrator ja wohl ruhig mal nen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl rüber schmeißen, oder???
Dass Deine Absichten durchaus edel waren hat ja auch niemand bestritten! In anderen Foren wäre einfach gelöscht worden!

Was erzähl ich hier überhaupt?
Muß ich mich dafür rechtfertigen dass ich hier meine Arbeit mache?
Nein, bestimmt nicht!

Ich währe Dir Dankbar, wenn du in Zukunft einfach meine Posting ignorierst

Das werde ich ganz sicher nicht tun, denn mein Job hier ist es im Forum für Ordnung zu sorgen. Und das werde ich weiterhin tun.

Uli

Bild

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Di 23 Nov, 2004 10:39

Hallo Thorben-Hendrik

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du schon wieder stänkern musst.

Wie man etwas mit aller Gewalt so falsch verstehen und aufbauschen kann, ist mir unverständlich. Der Stänkerer bist also eindeutig Du, weil Du offensichtlich keinen Spass verstehst. Ausserdem, woher soll Uli wissen, was Du beruflich machst??

Wenn du eigentlich nix beizutragen hast, lass es doch einfach und greif die Leute nicht an (siehe auch der Khaled Thread) im Gegensatz zu anderen schreibst Du ja oft nicht nur Deine Meinung, sondern "bewertest" oder "zensierst" die Meinung der Anderen (siehe auch der Khaled Thread)!
Finde ich NICHT OK!

Das finde ich gelinde gesagt unverschämt, aber das brauche ich wohl an dieser Stelle nicht besonders zu betonen. Wenn man als Admin nicht auf übermässige Werbung achtet, sei sie auch noch so gut gemeint, dann hat man seinen Job verfehlt.

Ich währe Dir Dankbar, wenn du in Zukunft einfach meine Posting ignorierst, dass trägt dann zum Forenfieden bei.

Garantiert wird das keiner von uns Admins tun. Wir haben ein Auge auf alle Beiträge, also warum sollten wir Deine da ausschliessen?

Ich werde ab sofort Deine Postings ignorieren und Dich daduch unterstützen.

Das dürfte wohl ein völlig sinnloses Vorgehen sein. Denk doch mal nach was Du da sagst. Ich finde Du übertreibst masslos.

Gib Dir bitte also keine Mühe mich weiter zu Maßregeln oder zu provozieren.

Und wenn doch?? Was sind die Folgen? Wer den Regeln zuwider handelt, wird auch weiterhin von den Admins darauf hingewiesen, ob Dir das passt oder nicht. Wenn man das dann noch so nett verpackt, wie Uli den Hinweis mit dem Versicherungsvertreter, dann läuft eigentlich doch alles rund. Es sei denn ...

Karnak

P.S. Uli wäre manchmal lieber Ernie Puppen Promoter als sich mit solchen Problemen wie diesem hier rumzuärgern.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 23 Nov, 2004 10:43

Karnak hat geschrieben:P.S. Uli wäre manchmal lieber Ernie Puppen Promoter als sich mit solchen Problemen wie diesem hier rumzuärgern.

Jaaaaaa!!!!

Bild Bild Bild

*LOL*

Gruß
Uli :-D

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Di 23 Nov, 2004 10:51

OK, hab das wohl falsch verstanden, sorry - :oops:
gut das wir darüber gesprochen haben...
Natürlich steht es euch frei den Link zu löschen, wollte aber wirklich nur helfen, denn manchmal ist insbesondee für Familen ja doch viel Geld für so einen "Kram" im Spiel... und da fand ich den Hinweis eine gute Idee mehr nicht (bin da echt geizig)...... :lol:

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Di 23 Nov, 2004 11:01

Hallo Streithähne!

Will mich ja eigentlich nicht einmischen aber, ich glaube Uli hat sich einfach nur ein Spässle erlaubt, in dem sie dich gefragt hat ob du Versicherungs-Vertreter bist. Daher auch die SMILIES am Ende ihres Beitrags. Also, ich bitte euch, wir sind doch hier alle alt genug und verstehen doch wohl ab und zu mal nen spassigen Beitrag, wieso denn deshalb gleich so in die Luft gehn? Und wieso auch noch gleich die Arbeit von unseren Admins hier kritisieren? Also wir sollten ihnen eher mal wieder gebührenden Respekt entgegen bringen, denn was die hier leisten ist echt eine riesen Arbeit und fordert viel Freizeit... und das machen sie aus freien Stücken, wegen ihrer Liebe zu unserem Land.

EGYPT

Also, wollen wir nicht einfach wieder das Kriegsbeil begraben...

Und an euch liebe Admin's von mir RESPEKT für eure ARBEIT!!! Und DANKE das ihr soviel Zeit in dieses Forum investiert, ohne euch wäre es hier nicht halb so toll und ausserdem ein totales Chaos!

Macht weiter so!

Liebe Grüsse

Jasmine

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 23 Nov, 2004 11:11

Na dann ist ja alles wieder gut!

Bild
Bild

Gruß
Uli

herriup
Reisewilliger

Magenprobleme

Beitragvon herriup » So 16 Jan, 2005 23:41

Hallo, irgendwie komisch ist das schon. Auch wir hatten Probleme mit Magen und Darm. (1001) Noch in keinem Ulraub (Türkei, Spanien, Ägypten) hatte ich Probleme und bin eigentlich auch nicht empfindlich. Auch bekannte hatten Probleme im GM.
Der Doc ist eine gute Einnamequelle für das GM. Meine Frau kostete 340.- Euro (Infussionen).

Habe gehört das könnte auch den offenen Getränken liegen.

Habibi05
Weltenbummler

GIFTGASALARM!!!!????????????????????

Beitragvon Habibi05 » Mo 17 Jan, 2005 11:30

Hallo Leute,
ich bin Kfz-Mechaniker. Meiner Meinung nach verbrennt "das Höllengerät von Insektenvernichtungs-Maschine" nur unvollständig Dieselkraftstoff, d.h. CO = Kohlenmonoxid.
Damit werden die Insekten abgetötet. IM GM ist vor allem das Problem mit den Mosquitos vorhanden, da diese ihre Brutplätze im bewässerten Bereich zu haben scheinen.
Außerdem werden noch die Ameisennester im aufgeschütteten Sand, der mit Rasen bepflanzt ist, bekämpft.
Warum sollten die Ägypter teuere Chemie kaufen, wenn das Benzin etc. so billig ist!

Schlimm ist nur die Geruchsbelästigung - vor allem abends (im Oktober bereits um 17.00 Uhr) und der Lärm (wie z.B. um 7.oo Uhr morgens).
Uns wurde gesagt, daß es kein Insekténvernichtungsmittel wäre, sondern Diesel.

Magenprobleme hatten wir deswegen keine!

Grüße an alle GM Fans
Habibi05 von der Mosel

Karnak
Weltenbummler

Re: Magenprobleme

Beitragvon Karnak » Mo 17 Jan, 2005 15:07

herriup hat geschrieben:Meine Frau kostete 340.- Euro

Das ist aber günstig Bild

Gruss, Karnak