Makadi Palace schon eröffnet?
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Lohmi,
ich könnte mir auch folgendes vorstellen: Ihr bekommt euere Zimmer im MP und müsst die Anlage des GM benutzen, da der Rest des Hotels noch nicht fertig wurde.
Wir werden hier in diesem Forum Anfang April berichten, ob das MP am 1.4.05 eröffnet hat oder nicht, denn Bekannte von uns sind ab 3.4. in der Bay im GM.
Viele Grüße
Heike
ich könnte mir auch folgendes vorstellen: Ihr bekommt euere Zimmer im MP und müsst die Anlage des GM benutzen, da der Rest des Hotels noch nicht fertig wurde.
Wir werden hier in diesem Forum Anfang April berichten, ob das MP am 1.4.05 eröffnet hat oder nicht, denn Bekannte von uns sind ab 3.4. in der Bay im GM.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
Hallo!
Ich finde alles immer merkwürdiger! Eigentlich wollten wir vom 19. Mai bis 2. Juni ins GM. Im Reisebüro sagte man uns, das alles ausgebucht sei. Also buchten wir das MP mit der Zusicherung das es fertig wird.
Wie schon gesagt wurde ich durch dieses Forum immer skeptischer. Heute war ich mit Fotos des im Bau befindlichen MP in meinem Reisebüro. Das Reisebüro rief ETI an, und die versicherten mir, das ich kostenlos von der Reise zurücktreten kann, sollte das MP nicht fertig sein. So weit so gut. Im Reisebüro sagte man mir ich könnte ja auch noch mal umbuchen. Sie schaute nach für diesen Zeitraum beim GM. Und siehe da auf einmal waren ein haufen Zimmer frei. Vor 4 Wochen war alles noch ausgebucht. Wie soll ich das jetzt bitte schön verstehen? Wo haben die auf einmal die Zimmer her? Bucht man jetzt das GM (100 € teurer ) und kommt doch ins MP obwohl das vielleicht gar nicht fertig wird? Was soll man davon halten?
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Ich finde alles immer merkwürdiger! Eigentlich wollten wir vom 19. Mai bis 2. Juni ins GM. Im Reisebüro sagte man uns, das alles ausgebucht sei. Also buchten wir das MP mit der Zusicherung das es fertig wird.
Wie schon gesagt wurde ich durch dieses Forum immer skeptischer. Heute war ich mit Fotos des im Bau befindlichen MP in meinem Reisebüro. Das Reisebüro rief ETI an, und die versicherten mir, das ich kostenlos von der Reise zurücktreten kann, sollte das MP nicht fertig sein. So weit so gut. Im Reisebüro sagte man mir ich könnte ja auch noch mal umbuchen. Sie schaute nach für diesen Zeitraum beim GM. Und siehe da auf einmal waren ein haufen Zimmer frei. Vor 4 Wochen war alles noch ausgebucht. Wie soll ich das jetzt bitte schön verstehen? Wo haben die auf einmal die Zimmer her? Bucht man jetzt das GM (100 € teurer ) und kommt doch ins MP obwohl das vielleicht gar nicht fertig wird? Was soll man davon halten?
Was haltet Ihr davon?
Gruß
MP eröffnung im Mai?
Hallo zusammen
wir wollten gestern das MP für den 16. April buchen aber im Suntimes Reisebüro in Egelsbach sagte man uns das es vorübergehend aus dem Programm genommen wurde und jetzt im Mai Eröffnet werden soll
Naja da haben wir halt das GM gebucht
Werden gerne wenn gewünscht von vor Ort berichten
Ps.:Bei Suntimes gibts jeden Tag eine halbe stunde Internetsurfen gratis dazu.
Dafür mussen wir wohl ins Grand Resort fahren oder??
LG
Bubi
wir wollten gestern das MP für den 16. April buchen aber im Suntimes Reisebüro in Egelsbach sagte man uns das es vorübergehend aus dem Programm genommen wurde und jetzt im Mai Eröffnet werden soll
Naja da haben wir halt das GM gebucht
Werden gerne wenn gewünscht von vor Ort berichten
Ps.:Bei Suntimes gibts jeden Tag eine halbe stunde Internetsurfen gratis dazu.
LG
Bubi
Re: MP eröffnung im Mai?
bubi hat geschrieben:Bei Suntimes gibts jeden Tag eine halbe stunde Internetsurfen gratis dazu.
Da gehe ich mal fast von aus, weil ja dort das Suntimes-Internetcafe ist:
http://www.suntimes.de/internetcafe.htm
Ganz nett da, wir haben es 2003 auch mal getestet. War nur ein bißchen kalt *schlotter*
Obwohl die ja im letzten Jahr auch mal davon gesprochen haben im GM ein Internetcafe einzurichten. Vielleicht ist das ja bald soweit?
Gruß
Uli
Gestern habe ich mal in alten Reiseprospekten geblättert und habe dabei entdeckt, daß man das Grand Makadi schon im März 2001 eröffnen wollte. Wirklich eröffnet wurde es dann gute drei Jahre später.
Ich kann mir vorstellen, daß man mit dem Makadi Palace ähnliche Probleme haben wird. Vielleicht nicht gerade drei Jahre später, aber ich denke es wird noch etwas dauern.
Karnak
Ich kann mir vorstellen, daß man mit dem Makadi Palace ähnliche Probleme haben wird. Vielleicht nicht gerade drei Jahre später, aber ich denke es wird noch etwas dauern.
Karnak
Urlaub Ende März
Also uns haben sie im Reisebüro gesagt, dass das MP Anfang März eröffnet und deshalb während unseres Urlaubs (21. - 28.3) alles fertig sein wird. Bin jetzt schon etwas verunsichert...
Re: Urlaub Ende März
Sarah83 hat geschrieben:Also uns haben sie im Reisebüro gesagt, dass das MP Anfang März eröffnet
Wann habt Ihr denn gebucht? Vielleicht solltet Ihr auch einfach mit den neuen Infos mal im Reisebüro nachfragen. Dafür sind die ja schließlich da...
Gruß
Uli
Also gebucht haben wir irgendwann im november oder so. waren aber im januar schon mal im reisbüro, weil wir im internet gelesen hatten, dass das mp erst im mai eröffnet wird und da haben sie uns dann gesagt, dass es schon im märz aufmacht und dann auch schon fertig sein wird...werde aber am montag nochmal nachfragen!
Hier der Bericht des ersten Rückkehrers aus dem Makadi Palce (habe den Bericht mal aus einer anderen Rubrik hier hin kopiert):
Superkolbi schreibt:
Hallo,
bin heute früh leider wieder in Deutschland gelandet.
Wir wurden ins Grand Makadi eingebucht (eigentlich war es schon das Makadi Palace). Wir hatten zwar nur 4**** HP gebucht, bekamen aber 5***** AI. Daher kann ich mich nicht beklagen
Wie gesagt waren wir schon im ersten Trakt des Makadi Palace untergebracht, welches aber momentan noch vom Grand Makadi gemanagt wird. Die Hotels sind aneinandergebaut, so das es fast nicht auffällt, das man in einem anderen Hotel ist. Das Grand Makadi soll zwar offiziel die nächsten paar Wochen eröffnen, allerdings sind noch die Baumaßnahmen voll im Gange. Während die meisten Zimmer und Gebäude sowie der Innenhof mit Pools sich beretis im Endstadium befinden, ist der Strandabschnitt noch Geröllwüste. Dies fürht dazu, das es am Abschnitt des Grand Makadi zu wenige Liegen und Schirme gibt. Daher wird es hier wohl demnächst zu größeren Problemen kommen (wie auch schon am Freitag und Samstag, wo kein Platz am Strand mehr frei war).
Gruß
Uli
Superkolbi schreibt:
Hallo,
bin heute früh leider wieder in Deutschland gelandet.
Wir wurden ins Grand Makadi eingebucht (eigentlich war es schon das Makadi Palace). Wir hatten zwar nur 4**** HP gebucht, bekamen aber 5***** AI. Daher kann ich mich nicht beklagen
Wie gesagt waren wir schon im ersten Trakt des Makadi Palace untergebracht, welches aber momentan noch vom Grand Makadi gemanagt wird. Die Hotels sind aneinandergebaut, so das es fast nicht auffällt, das man in einem anderen Hotel ist. Das Grand Makadi soll zwar offiziel die nächsten paar Wochen eröffnen, allerdings sind noch die Baumaßnahmen voll im Gange. Während die meisten Zimmer und Gebäude sowie der Innenhof mit Pools sich beretis im Endstadium befinden, ist der Strandabschnitt noch Geröllwüste. Dies fürht dazu, das es am Abschnitt des Grand Makadi zu wenige Liegen und Schirme gibt. Daher wird es hier wohl demnächst zu größeren Problemen kommen (wie auch schon am Freitag und Samstag, wo kein Platz am Strand mehr frei war).
Gruß
Uli
Bräuchte gerne Informationen
Hallo, kann mir jemand sagen wie es mit dem Makadi Palaca aussieht. Möchte für Ende Mai das Palace buchen. Laut meinen Informationen ist es noch nicht fertig, stimmt das? Desweitern würde ich gerne wissen, ob man dann das Grand Makadi mitbenutzen darf. Ich habe gehört das es dort sehr schöne Alla Cart Restaurants gibt? Darf man die benutzen? War von Euch schon jemand im Palace? Wie sind die Zimmer dort??
Würde mich sehr über rasche Antwort freuen, möchte bald buchen
Grüße
Würde mich sehr über rasche Antwort freuen, möchte bald buchen
Grüße
salam
lies dir noch mal den blauen bericht den uli von Superkolbi hier her geschrieben hat noch mal durch genau durch da findest du ja alle infos zum baustellenstand.
unser wissendsstand ist so das alle gäste des GM und des MP auch alle einrichtungen beider hotels nutzen können also eben auch alle restaurants. tip von mir das essen beim chinesen ist einmalig lecker unbedingt versuchen.
ma salama
...isis...
lies dir noch mal den blauen bericht den uli von Superkolbi hier her geschrieben hat noch mal durch genau durch da findest du ja alle infos zum baustellenstand.
unser wissendsstand ist so das alle gäste des GM und des MP auch alle einrichtungen beider hotels nutzen können also eben auch alle restaurants. tip von mir das essen beim chinesen ist einmalig lecker unbedingt versuchen.
ma salama
...isis...