Bilder Grand Makadi, Makadi Palace und Riff

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Anit
Kurzurlauber

Beitragvon Anit » Do 02 Jun, 2005 20:47

Hallo Andrea,

wie der Blinde schon sagte habe ich eine Canon A60 im WP-DC700, bin damit sehr zufrieden, denn sie ist idiotensicher :wink: .
LG
Anit

Anit
Kurzurlauber

Beitragvon Anit » Do 02 Jun, 2005 20:56

Achja, die Fotos sind nicht bearbeitet worden, nur vom Chip runtergeladen und natürlich fürs Web komprimiert.
LG

Anit

BuFa

Wie Chip ??

Beitragvon BuFa » So 05 Jun, 2005 13:31

Salam @ all

wie nun Anit ??ß vom Chip ??? bei mir in der Digi Kamera werden die Bilder auf Karte gespeichert, ist mir zu kompliziert die Chips immer in die Kamera zu zwängen !! 8)

und die Bilder sind dann immer so fettig !! :oops:

Schönes WE an alle :idea:

und

Ma Salam

Tutti
Kurzurlauber

Beitragvon Tutti » So 05 Jun, 2005 15:42

Hi Anit,

Deine Unterwasserbilder sind ja echt genial - gefallen uns wirklich spitzenmäßig!!!!!
Hab da aber noch ein ganz kurze Frage: zu welcher Uhrzeit hast Du eigentlich die Fotos gemacht, die sind ja an Leuchtkarft und Brillianz nicht mal in einem Bildband zu übertreffen!?!?!?
Alles Liebe - und mach weiter so, klasse!

Ma salam
Tutti

BuFa

Uhrzeiten

Beitragvon BuFa » So 05 Jun, 2005 16:15

Salam Tutti,

nun Anit und wir waren so meist gegen 10:30 und 14:30 im Wasser für durchschnittlich 1 Stunde. Einmal waren wir gegen 16:30 im Wasser. :bowser:

Die Lichtverhältnissewaren aber von Morgens 9 Uhr bis gegen 17 Uhr zum Schnorchel und Fotographieren Ideal.

Ma Salam

Konrad und Helga

Anit
Kurzurlauber

Beitragvon Anit » So 05 Jun, 2005 19:02

Hi Tutti,

wie dieser schnelle Herr schon sagte, die Bedingungen waren eigentlich den ganzen Tag über ganz gut, mal zur einen Seite besser, dann wieder zur anderen. Wir hatten allerdings auch hin und wieder etwas trüberes Wasser an einigen Stellen. Es ist einfach je näher man an ein Motiv ran kommt, desto besser werden die Bilder. Ich fotografiere wohl auch meistens mit Autoblitz und Auto-ISO, Einstellung auf bewölkt und ohne Streuscheibe.

@ Konrad
Ich denke Dir jetzt die Sache mit dem Chip und den Chips genauer zu erklären, kann ich mir auch sparen, würde Dich eh zu sehr überfordern :wink: :roll: und ich will Dich ja nicht zu tief in die Krise stürtzen und die arme Hälga muß Dich dann wieder aufbauen :-D .
Mmmmmhhhhh gleich gibts nen leckeren bi'nana und ne leckere shisha dazu. :lol:
LG

Anit

BuFa

Bina`na

Beitragvon BuFa » So 05 Jun, 2005 20:05

@ Anit

Binana ? und Shicha ??

:P machen wirseit 2 Wochen jeden Abend und zwaraus frischen
Blättern Hälga baut die im Garten mitlerweile an!! :twisted: und der leckere Doppelappel mmmmmhhhhhhhhhhhhh.......

und das mit denChips und Chip daswürde ich gerne mal erklärt bekommen, mal sehen wann ich mal Zeit habe dann dürft Ihr mal zu Kaffee und Kuchen kommen. :idea:

Biss denne mal

Konrad ( Riffbauchmöräne die Blind ist ) und Riffmoräne Helga die sehende

Anit
Kurzurlauber

Re: Bina`na

Beitragvon Anit » Mo 06 Jun, 2005 16:23

KuHB hat geschrieben:@ Anit

und das mit denChips und Chip daswürde ich gerne mal erklärt bekommen, mal sehen wann ich mal Zeit habe dann dürft Ihr mal zu Kaffee und Kuchen kommen. :idea:

Dann gibts aber doch wohl keine Badebekleidung ... :? :wink: :lol: :lol:
Wird das nicht auf Dauer ganz schön teuer :?:
LG

Anit

BuFa

Anit in Abendbekleidung

Beitragvon BuFa » Mo 06 Jun, 2005 19:55

Aber Anit,

natürlich Du im langen Abendkleid und dein Männe im Frack mitweißem Hemd und Smoking mitZylinder sonstkein zutritt in unser Schloss.

So dashaste nun davon

ÄÄÄÄÄTTTTSSSCCCHHHH 8) :lol: :P :shock: