Schöne Weihnachtsgrüße aus dem mittlerweile verschneiten Solingen!!!
Als erstes möchte ich mich allerherzlichst (auch im Namen meiner Eltern) bei Roswitha bedanken, die ganz unbürokratisch gestern nachmittag meine Eltern anrief und Ihnen kolanterweise im Namen der FTI-Touristik anbot vom Vertrag zurückzutreten, obwohl das GM offiziell vorher eröffnet !!! Meine Eltern waren ja ganz baff, weil sie von meinen Internet-Aktionen nichts wußten

.......Wir bleiben auf jeden Fall FTI und Ägypten treu und überhaupt, liebe Leute, habt Ihr mich ganz schön angesteckt mit Eurem GM Fieber und der Makadi-Bucht....ich werde auf jeden Fall diese tolle Seite weiter verfolgen, oder sollte ich mich direkt hier anmelden??? und dann werden wir, ich schätze mal in den Herbst hinein, einen Buchungsversuch wagen

, was meint Ihr???"Roswitha, ich bin übrigens nicht der Sohn, sondern die 37 jährige Tochter mit 10 jährigem Anhang"....
Bisher war ich vor 6 Jahren mal in Safaga (sehr schön, aber gar nichts los), von dort habe ich einen Ausflug nach Luxor gemacht (traumhaft schön), jetzt im August im Siva Grand Beach mit Eltern und Sohnemann und weil es so schön war, bin ich mit meiner Freundin noch vor vier Wochen im Grand Resort gewesen (wir wollten gar nicht mehr nach Hause und wären am liebsten entführt worden

......)
Aber Ulli hat mich ja auch schon belehrt, daß es in der Makadi-Bucht unvergleichbar schöner ist...........
Ma salama, vielleicht in der Makadi-Bucht ???
Blueheaven001
P.S. Mit den Bildern geht klar, bestelle sie noch mal nach....