Makadi P..Buchen oder nicht buchen?das ist hier die frage...

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 16 Jul, 2005 12:39

Miry07 hat geschrieben:Naja wie auch immer, für uns geht es heute Abend ins MP und wir bringen viele Bilder mit für die Leute die immer noch zweifeln :)
Na dann: Schöönen Urlaub!!

Auf die Bilder sind wir natürlich gespannt ;)

Gruß
Uli

BuFa

Beitragvon BuFa » Sa 16 Jul, 2005 13:02

Uli hat geschrieben:
Auf die Bilder sind wir natürlich gespannt ;)

Gruß
Uli

Salama

Da können wir uns nur anschliesen.

Schönen Urlaub... ach Ihr seit ja schon da ........... :thumbs: ........ :asdf:

na trotzdem, wir fliegn auch bald !!! :tomcat:

Ma Salama
Helga und Konrad

Miry07
Reisender

Beitragvon Miry07 » Sa 16 Jul, 2005 13:43

ne, sind leider noch nicht da.....fliegen heute abend um 22 Uhr von Stuttgart! :evil: das ist noch soooooo lang :cry:

Ja wir haben extra schon Foto eingepackt, da meine Eltern im September ins MP gehen, sind wir also gezwungen Bilder zu machen :-D

Jetzt lassen wir uns mal überraschen was alles auf uns zu kommt.... bissl angst hammer schon, von wegen Fluch des Pharao :lol: Aber aufs Hotel freuen wir uns schon wahnsinnig.

Tutti
Kurzurlauber

Beitragvon Tutti » Sa 16 Jul, 2005 18:58

Hi Myri07,

wir wünschen Euch einen wunderschönen Aufenthalt im MP!!
Denk das wird schon alles werden, so lange Ihr die Erwartungen nicht zuuuu hoch steckt - vergesst halt nie wo Ihr seid.
Und denkt immer dran: Gut Ding will Weile haben, das wird schon.
Apropos Pharaos Rache: Trinkt was das Zeug hält, nicht nur Alk, sondern auch Wasser, viiiiieeeel Wasser und das haut hin.
Einen Tipp noch in letzter Minute: Desinfiziert Euch auch von innen, d.h. trinkt immer wieder ein Cognäckchen, vorm Frühstück, nachm Frühstück, vorm Mittagessen, nachm Mittage... - das wirkt wahre Wunder, ehrlich!

Habt Spaß
Tutti

Miry07
Reisender

Beitragvon Miry07 » Sa 16 Jul, 2005 19:16

hi

Danke, für die urlaubswünsche :)
Ne die erwartungen sind nicht zu hoch, wir sind da sehr unkompliziert solang ich am Meer bin und was zu essen und zu trinken, ist alles in ordnung :)

Ja der Tipp mit dem desinfizieren werden wir uns zu Herzen nehmen :lol:

In 30 min gehts aufn Flughafen

Makadi Bay wir kommen

Tschüüüß

cookie

Beitragvon cookie » So 17 Jul, 2005 14:13

Hallo zusammen,

bin froh diese Seite gefunden zu haben.

Werden am 30.07.2005 für 14 Tg. ins GM fliegen. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie es da ist. Das einzige, was mir im Moment Sorgen macht, daß mich so ne blöde Sommergrippe erwischt hat und ich muß noch meine Hepatitis-Impfung bekommen. Werden zum 1. Mal Urlaub in Ägypten machen. Mußte mir schon so Sprüche anhören, wie: "Oh, da soll ja die Luft recht "bleihaltig" sein. und "Ist euch das nicht zu gefährlich so mit Kind und die ganzen Krankheiten. die man sich da holen kann....."

Naja, ich seh jetzt erstmal zu, daß ich wieder gesund werde und dann freu ich mich einfach darauf, einfach mal so in den Tag leben zu können.

LG

cookie

Tutti
Kurzurlauber

Beitragvon Tutti » So 17 Jul, 2005 14:41

@cookie:

Hi cookie,

vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!??? Wir kommen am 7. August, schau doch mal im Forum unter Reisetreff nach.

Ma salam
Tutti

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 17 Jul, 2005 15:06

cookie hat geschrieben:"Oh, da soll ja die Luft recht "bleihaltig" sein. und "Ist euch das nicht zu gefährlich so mit Kind und die ganzen Krankheiten. die man sich da holen kann....."

Bleihaltig??
:shock:
Das hab ich ja noch nie gehört! Die verwechseln das wohl mit dem Wilden Westen...

Krankheiten?
Wenn Ihr Eure Hepatitis-Impfung genossen habt, kann ausser dem landesüblichen Durchfall (Rache des Pharaos, dazu gibts im Forum unzählige Beiträge :D) eigentlich nichts außergewöhnliches mehr passieren.
Ausser natürlich dem üblichen Kram, der größtenteils dann auch noch von den Urlaubern selbst eingeschleppt wird.
Also lass Dich nicht irre machen, sondern genieße die Vorfreude!

Gruß
Uli

cookie

Beitragvon cookie » Mo 18 Jul, 2005 07:27

Danke für eure Antworten.

Werden die "Innendesinfektion" die an anderer Stelle beschrieben ist, SEHR ernst nehmen. Das wird allerdings bei unserem 9-jährigen Sohn etwas schwierig :lol:

LG

cookie