Eröffnung schon ab 25.03.????

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Marco
Kurzurlauber
Beiträge: 67
Registriert: Di 17 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marco » Sa 20 Mär, 2004 19:16

@ Silvi:
Schönen Urlaub !!!
Den hasst du dir verdient nach dem Stress mit dem GM!

Silvi

Danke Marco

Beitragvon Silvi » Sa 20 Mär, 2004 22:48

:-D :-D :-D Danke für Deine netten Urlaubswünsche, aber das beste kommt jetzt ! Das einzig negative zu dem Hotel Grand Beach oder auch Siva Grand Beach was ich unter Holiday-check gelesen habe, waren die alten grauen Handtücher! Habe natürlich gleich eine E-mail hingeschickt und gefragt ob Sie noch die alten grauen Handtücher verwenden, da ich das wissen müsste um genug mitzunehmen. !!!!!
Sie haben mir sofort ganz freundlich geantwortet, daß Sie jetzt neue Orange/ Gelbe Handtücher haben ! SOFORT geantwortet! Ich kenn das nicht mehr ! Und so freuen wir uns mit unseren beiden Zwergen noch mehr auf den Urlaub ab dem 27.03. Auch der virtuelle Rundgang durch das Hotel hat uns gut gefallen ! Wenn ein Hotel so fortschrittlich ist, kann es eigentlich echt nur gut sein ! Bisher wurden wir immer super verwöhnt.
Türkei Paradise Side Beach ! Siehe Bewertungen und Griechenland. Jetzt sind die Ägypter gefordert! Wir haben aber keine ANGST mehr ! Übrigens das Forum ist SUPER :-D :-D ! So etwas haben wir noch nicht erlebt !

edit by isis

das freut uns das es euch hier bei uns gefällt. wenn du möchtest kannst du aber dein lob auch mal bei "lob und Kritik" hier im forum oder im gäste buch schreiben. nicht das es verlohren geht :)

Silvi

Was ist mit Friedo ?

Beitragvon Silvi » Sa 20 Mär, 2004 22:53

Hallo Friedo!
Was ist denn mit Deiner Buchung ins GM passiert ? Seid Ihr umgebucht , oder weiht Ihr das GM tatsächlich ein ! Oder seid Ihr Handwerker und stellt es fertig ? Oder sehen wir uns im Siva Grand Beach ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: