Liste der mutigsten G. M. Bucher 2004 - Stand 14.03.2004

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sarah & Frank

King and Queen of the mutigsten??

Beitragvon Sarah & Frank » Sa 07 Feb, 2004 20:35

Hallo Allerseits,
wir sind ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und haben uns mehr oder minder durch die Beiträge gekämpft.
Aber nun zum Punkt:
:-D WIR HABEN GRAND MAKADI VOM
06.03.2004 - 20.03.2004
gebucht.... :P

Also wenn das nicht mutig ist, dann weiß ich auch nicht..
Also in vier Wochen gehts los und wir werden bestimmt ein paar BIlder mitbringen.
CU soon Sarah und Frank

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 08 Feb, 2004 23:11

salam sarah und frank

ihr habt ja den orden der "mutigsten reisenden" verdient :)

wir brennen hier vor neugierde auf tatsachenberichte von vor ort.
ihr bekommt nun den posten als "auslands korrespondenten" für das forum. wir haben uns die baustelle im oktober angeschaut und können euch sagen, wenn es fertig ist das GM werdet ihr ein super schönes hotel haben. macht aber ja auch ganz ganz viele bilder für alle GM reiselustigen und natürlich als entschädigung für einige hier die schon viele GM buchungsversuche hatten.

viel spaß im GM

..isis...

Benutzeravatar
sompet
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 07 Feb, 2004 12:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Liste der mutigsten G. M. Bucher 2004 - Stand 20.01.2004

Beitragvon sompet » Di 10 Feb, 2004 15:30

Hier ist noch eine die darauf wartet, daß das GrandMakadi fertig wird.
Ich bin brennend gespannt wie es aussieht wenn alles mal ganz schön
hergerichtet ist und so. Ich hab dieses Jahr für Juli gebucht, hab aber
echt die Befürchtung das es bis dahin immer noch nicht fertig ist. :shock:

editiert by isis

ich habe euch schon mal in die liste mit aufgenommen. wenn du nun noch deine genauen daten schreibst ist es vielleicht besser in der liste. schau mal hier --> Reisetreff Grand Makadi

Benutzeravatar
Melli
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 10 Feb, 2004 15:48
Wohnort: Heiligkreuzsteinach (Baden-Württemberg)

Beitragvon Melli » Di 10 Feb, 2004 16:04

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben das Grand Makadi von 28.08.04 - 11.09.04 gebucht. Freuen uns schon so auf den Urlaub und sind gespannt ob es geöffnet hat! Vielleicht sieht man sich ja dort.... :P

Melli

editiert by isis

ich habe euch schon mal in die liste mit aufgenommen. schau mal hier --> Reisetreff Grand Makadi

fischi

wir sehen uns

Beitragvon fischi » Sa 14 Feb, 2004 01:11

:-D

fischi

wir sehen uns

Beitragvon fischi » Sa 14 Feb, 2004 01:21

kommen am 20.3.04 an, machen nach 2 tg. die nilkreuzfahrt anschliesend noch 5tg. wie ich hoffe im grand makadi mit 5 freunden so gott will.weiss jemand schon mehr?uns wurde gesagt das es am1.3.04öffnet! :-D

editiert by isis

ich habe euch schon mal in die liste mit aufgenommen. schau mal hier --> Reisetreff Grand Makadi

Fam. Thoma

Wir haben gebucht

Beitragvon Fam. Thoma » Sa 14 Feb, 2004 21:08

Wir haben Makadi vom 24.07.2004 bis 07.08.2004 gebucht
Hoffentlich wird das Hotel bis dahin fertig :) (haben ein 3 Jahre
altes Kind dabei)

Fam. Thoma

editiert by isis

ich habe euch schon mal in die liste mit aufgenommen. schau mal hier --> Reisetreff Grand Makadi

Klaus aus Rothenburg

G.M.Buchung im März

Beitragvon Klaus aus Rothenburg » So 15 Feb, 2004 14:00

Hallo Zusammen
Hallo Shara

dies ist ja toll dass ihr vor uns ins G.M.reist.
Ihr müsst bitte alles auskundschaften.
- Wo sind die besten Juniorsuiten ( 2E+2K)
bitte mit Zimmernummern,da wir dann kurz vorher dem
Hotelmanager faxen könnten,wegen einer Zimmerreservierung
- Wie ist der Kinderclub
- Wo ist die nächste Tauchbasis

Ich denke dass das auch andere G.M.Fans interressiert.

Vielen Dank im Voraus für Euere Mühen

Bitte Bilder machen nicht vergessen , viele,viele,viele

Gruss

Klaus aus Rothenburg

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 16 Feb, 2004 15:36

salam

ich habe mir auch schon was als erkennungsmerkmahl ausgedacht
(aber dazu mehr wenn die idee ausgereifter ist )


so nun habe ich das mal online gestellt was wir uns so ausgedacht haben.
ich hoffe ihr werdet uns /euch kreftig weiter helfen.

schaut mal hier nach ---> Erkennungsmerkmal für die Treffen vor Ort

ma salama

...isis...

Achim aus Göttingen

ab 27. März im Grand Makadi

Beitragvon Achim aus Göttingen » Mo 16 Feb, 2004 22:48

Hallo, habe mit meiner Familie das Grand Makadi gebuch ab 27. März für 14 Tage . Der Reiseveranstalter FTI hat versichert, daß alles fertig ist. Hat jemand neuste Infos über die Baufortschritte- Gruß Achim aus Göttingen

editiert by isis

ich habe euch schon mal in die liste mit aufgenommen. schau mal hier --> Reisetreff Grand Makadi

Familie Heimann

Bitte aus der Liste der "Mutigen" streichen.

Beitragvon Familie Heimann » Mi 18 Feb, 2004 21:26

Hallo zusammen,

streicht uns doch bitte aus der Liste der Mutigen. Wir sind ab 4. April für 14 Tage im "Grand Hotel" >>> Will heißen, "der Mut hat uns verlassen.

Gruß

Familie Heimann


P.S. Wi werden ganz bestimmt mit einem Taxi zum G.M. fahren, um dann eventuell unseren Urlaub in 2005 zu planen


editiert by isis

so ist schon erledigt und habe euch auch gleich im anderen reisetreff aufgenommen. Reisetreff Grand Hotel

Dominic

die nächsten Mutigen...

Beitragvon Dominic » Do 19 Feb, 2004 12:56

Hallo zusammen!

Wir haben gestern das GM von unserem Reisebüro (Veranstalter FTI) empfohlen bekommen (O-Ton: "wir waren zwar noch nicht in diesem Hotel, aber es ist sehr schön in Makadi Bay"). Ein Arbeitskollege hat mich dann, als er den Hotelnamen hörte, auf die "Baumisere" und Eure Internetseiten aufmerksam gemacht.
Nach dem, was Ihr so schreibt, scheint aber unser Urlaub (28.05. bis 11.06. von Stuttgart aus) nicht gefährdet zu sein! Hoffen wir es mal, denn wir wollen unsere Buchungsoption morgen in eine Festbuchung umwandeln. Der Preis ist auch super, 760Euro für 2 Wochen AI!!

Wenn es neue Bilder und/oder Informationen gibt, bitte sofort schreiben, wichtig!!!!

Grüße Dominic

fischi

wir wagen es

Beitragvon fischi » Do 19 Feb, 2004 15:14

freunde des forums, wir fliegen am 20.03.04.und sind im G.R.
untergebracht.wir werden fotos und filmmaterial mitbringen,
damit ihr euch seelisch und moralisch auf euren urlaub vorbereiten könnt!
kleine einschränkungen in der eröffnungsphase nehmen wir in kauf, dafür haben wir ein neues hotel!laut neuesten mail gibt es keine einschränkung auf den blick am strand(der wunderschön sein soll,und rohbauten nur wenn man einen rundgang macht!)also auf gehts, wir freuen uns schon riesig sind 6pers.und lassen uns sicher den urlaub nicht vermiesen!
tschüss ihr lieben ,wir ösis waren immer schon mutige leut!!!

Angelika

Wir sind auch ganz mutig!!!

Beitragvon Angelika » Mo 23 Feb, 2004 17:50

Hallo;
auch mein 9-jähriger Sohn und ich gehören zu den Mutigen....wir sind vom 8.03.-22.03. im Grand Makadi....wenn es denn dann eröffnet wurde.Alternativ hat mir mein reisebüro eine Umquartierung ins IBEROTEL MAKADI OASIS CLUB & RESORT empfohlen...wer kennt dieses Hotel und weiß etwas darüber zu berichten?
Nichtsdestrotz wünsche ich mir aber doch einen perfekten GM-Urlaub.Gruß Angelika

editiert by isis
so nun seid ich auch im reisetreff schaut mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi

Reinhard

Grand Makadi

Beitragvon Reinhard » Mo 23 Feb, 2004 18:14

hi,

ich hatte schon einen thread reingestellt, dass das GM definitiv am 1.03 eröffnet + 2 Tage Option. Diese Info habe ich per Email von der Hotelreservierung bekommen. Das Hotel ist fertig, es wird nur noch ein bisschen an der Aussenanlage verschönert, die erste Gäste können kommen.

Gruss

Reinhard