Der absolute Traumurlaub im GM

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 18 Mai, 2004 13:10

Flo hat geschrieben:Ich habe z.B. vor einigen Tagen eine Frage zum Urlaub gestellt, die wurde gar nicht mehr beantwortet

Hmm, die Frage wollte ich jetzt wieder hervorkramen, um sie den Leuten nochmals zu stellen, kann sie aber in diesem Thema gar nicht finden. Hast Du die Frage vielleicht woanders gestellt?
Oder hab ich was übersehen?

Gruß
Uli

chateri
Weltenbummler

Beitragvon chateri » Di 18 Mai, 2004 14:00

Hi Uli,

tja das kommt davon, wenn man sich nicht registriert. Sonst könnte man den beitrag ja problemlos suchen.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Flo

Beitragvon Flo » Di 18 Mai, 2004 15:05

Coole Sache mit dem Thema :lol:

Ähm das war die Frage mit der Reisepreiserstattung. Wenn ich das aus der Frankfurter Tabelle richtig entnommen habe bekommt man ja auch was erstattet wenn wir jetzt z.B. statt ins GM in das Grand Resort kommen würden, sehe ich das richtig?

Julin

Beitragvon Julin » Mi 19 Mai, 2004 14:44

Endlich einmal etwas positives. Das hört sich ja gut an. Wir fahren am 10. Juni und freuen uns sehr.

Auch von uns wird ein realistischer Reisebericht abgegeben. Ganz sicher.

Viele Grüße
Julin :lol:

chateri
Weltenbummler

Erstattung bei Umbuchung

Beitragvon chateri » Mi 19 Mai, 2004 14:54

Hallo flo,

irgendwie hab ich das Gefühl, dass Deine Frage dauernd untergeht. Nun denke ich mal, dass die Erstattung bei Umbuchung sicher auch davon abhängt, ob Dir dadurch ein Nachteil entstanden ist. Zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge, aber wo :?: Die Frankfurter Tabelle ist zwar ein guter Anhaltspunkt für diverse objektive Mängel, aber die Frage der Umbuchung ist ja wohl eher subjektiv. Sprich: Was dem einen an der Umbuchung missfällt, kann für den anderen ein Vorteil sein. Sollte dir das Missgeschick der Umbuchung passieren, solltest Du auf jeden Fall reklamieren, wenn dir dadurch unannehmlichkeiten entstehen.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)