Liste der mutigsten G. M. Bucher 2004 - Stand 14.03.2004

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Eelco
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10 Mär, 2004 18:55

Beitragvon Eelco » Mi 10 Mär, 2004 19:28

sorry for speaking english but i can only READ german... booked this hotel also, 22-04 - 30-04.

will follow the discussions in this thread because i am afraid to have a bad holiday.

edit by udo - Hi Eelco, see you on these list -> other Optimists

Benutzeravatar
BV444
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10 Mär, 2004 20:40
Wohnort: Mömbris (A`burg)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! 21.08-04.09.04 gebucht

Beitragvon BV444 » Mi 10 Mär, 2004 21:04

Hallo alle zusammen

Ihr könnt uns jetzt auch zu den mutigsten dazu schreiben.
Wir 9 Erw. 2 Kids haben uns für das G.M. entschieden und hoffen das es bis zum 21.08 eröffnet ist.
Aber wie schon gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.!!
Grüsse an alle Ägypten-Urlauber ´04
Vieleicht trifft man sich dort.

Nette Grüsse
Bernd und Co.

edit by udo / Herzlich willkommen im Club

sukram

Beitragvon sukram » Do 11 Mär, 2004 21:20

Wir haben gebucht:
16.09.04 für 14 Tage
36,33, 5 und 64, 60.

edit by udo / Herzlich willkommen im Club

Bremer

Beitragvon Bremer » Fr 12 Mär, 2004 20:14

Wir (2 Erw.) haben vom 11.04.-25.04. das GM gebucht. Durch zufall bin ich auf diese Seiten heute abend gestossen. Soll man sich verrückt machen und umbuchen oder abwarten? :lol:

edit by udo / Herzlich willkommen im Club

Annette

Grand Makadi im ersten Versuch

Beitragvon Annette » Sa 13 Mär, 2004 17:14

Hallo an alle Ägypten Fans - wir haben gestern das Grand Makadi gebucht, allerdings völlig unwissend was die eröffnung anbelangt. Ankunft in Hurghada ist der 4.6.04. Werde jetzt mal ganz gespannt verfolgen, wie das weitergeht - und werde euch berichten.
Übrigens : welche tauchbasis würdet ihr uns in der Makadi Bay empfehlen?
Viele Grüße von Annette und Thomas

edit by udo / Herzlich willkommen im Club

Snoopy

Mut verlassen

Beitragvon Snoopy » Do 18 Mär, 2004 14:35

Hallo alle miteinander.
Wir gehörten auch zu den Mutigen (01.04.-15.04.04) aber uns hat der Mut verlassen. Wir haben umgebucht ins Calimera. Haben dort zwar kein Hausriff, aber wenigstens eine gute Tauchschule und liegen etwas außerhalb von Hurghada. Wollen mal hoffen das es gut wird. Vielleicht buchen wir dann nächstes Jahr das Grand Makadi . Unser Reisebüro hat erzählt, das die Eröffnung auf mitte April schon wieder verschoben wurde, aber nur weil immer noch eine Abnahme des Pools von der Baubehörde fehlt. Wir wünschen aber allen Mutigen viel Glück.
Claudia 8)

edidt by udo / Auf wiedersehen im nächsten Jahr" Grand Makadi Hardcore opening soon Club "

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Fr 19 Mär, 2004 10:38

To: <udo@udohaas.de>

Subject: ERÖFFNUNG GRAND MAKARDI

Date: Fri, 19 Mar 2004 00:13:29 +0100


WIER FLIEGEN AM 17. 6. 2004 INS GRAND MAKARDI
SIND SCHON ÖFFTERS IM SIVA U:SHEDWAN GÄSTE
GEWESEN.HOFFENTLICH GEHT ALLES GUT MIT DER ERÖFFNUNG SONST MÜSSTEN WIR WIEDER 2WOCHEN INS SIVA MAKARDI BAY IST DER STRAND
SCHÖNER DANKE FÜR JEDERMANN FRAU HILFE DIE
DIESES FORUM GESTALTEN KLASSE WEITER SO
GRUSS ANNI


edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "

Moggi

Gast

Beitragvon Moggi » Fr 19 Mär, 2004 10:52

Hallo,
wir wollen vom 05.04. bis 12.04. ins GM. Hoffentlich klappt`s. Wenn nicht müssen wir halt umbuchen. In welchem Hotel kann man denn noch gut mit Kindern hinfahren?

weisza

geben die hoffnung "noch" nicht auf!

Beitragvon weisza » Sa 20 Mär, 2004 17:09

hallo, fahre mit meiner tochter (lara 3j.), meiner frau babsi und unserer bekannten barbara von 13.5.- 3.6.2004 ins gm.
sind erst durch dieses forum auf die schwierigkeiten mit dem gm aufmerksam geworden und hoffen das es sich bis zu unserem termin mit der eröffnung ausgeht.

grosses lob an udo und steff für dieses forum, denn es hält uns auf dem laufenden und lässt unsere hoffnung "noch" nicht kleiner werden.
lg an alle mutigen harri

Gast

Beitragvon Gast » Di 01 Feb, 2005 00:48

Hallo auch.

Mein Name ist Sebastian, ich war vorher noch nie in Ägypten und habe für meine Freundin und mich jetzt (vom 10- 24.3.) das Grand Makadi gebucht. Ich danke dir sehr Udo, unbekannter Weise, denn durch deine intensive Beschreibung haben wir uns für das Hotel entschieden. Feedback bekommst du von uns in jedem Fall!

Lieben Gruß,

Sebastian

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 01 Feb, 2005 17:56

salam sebatian

erst mal herzlich willkommen hier im forum.

ich habe euch auch schnell in die liste der GM reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
es gibt da nur ein kleines prob. wenn du dich mit jemanden treffen willst, dann solltest du dich entweder noch im forum anmelden (damit man Dir eine PN (persönliche nachricht) schicken kann) oder noch deine Email-adresse mitteilen. sonst kann ja niemand mit dir ein treffen ausmachen

ma salama

...isis...