auch wir haben schon Anfang Januar gebucht

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
nilpferdnili
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Mo 23 Feb, 2004 21:11
Wohnort: Halle an der Saale

auch wir haben schon Anfang Januar gebucht

Beitragvon nilpferdnili » Mo 23 Feb, 2004 21:34

Hallöchen,
nachdem wir im Januar für den 19.8.04 eine Woche Nilkreuzfahrt und dann eine Woche als Entspannung das Grand Makadi gebucht haben, wollte ich mich mal über das Netz schlau machen und bin auf diese Seite gestoßen.... :shock:
Seitdem beobachte ich voller Spannung in regelmäßigen Abständen dieses Forum!
Da wir ja noch ein Weilchen Zeit haben, bin auch ich voller Hoffnung.......
Vielleicht erreichen uns ja wirklich bald die angekündigten neuen Fotos, ich bin ja soooo gespannt! :?:
Na dann bis bald!!!

habe dich im Reisetreff fürs Grand Makadieingetragen. - Gruß Uli 23.02.04

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mo 23 Feb, 2004 21:48

Hallo Nilpferdnili,

damit passt du ja gleich in zwei unserer Reisetreff-Rubriken. Es wäre schön, wenn du uns noch mitteilen würdest bei welchem Veranstalter du gebucht hast und evtl. den Namen des Schiffes nennst, falls du den schon kennst.
Leider ist die Rubrik "Nilkreuzfahrt 2004" noch ziemlich klein, denn die meisten Leute machen wohl hauptsächlich Badeurlaub am Roten Meer.

Auf jeden Fall ist eine Nilkreuzfahrt ein unvergessliches Erlebnis.

Karnak

Benutzeravatar
nilpferdnili
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Mo 23 Feb, 2004 21:11
Wohnort: Halle an der Saale

Kreuzfahrt mit der Calimera Mirage

Beitragvon nilpferdnili » Mo 23 Feb, 2004 22:21

Hallöchen!
(ich hoffe die Antwort klappt, denn ich bin ein akuter Forum Neuling, habe sowas noch nie mitgemacht...)

Also, das Schiff ist die Calimera Mirage und über welche Reisegesellschaft kann ich auf den Ruck garnicht sagen, muß zu Hause erst noch mal nachschauen ( ...peinlich...)
Auf die Kreuzfahrt freuen wir uns wirklich rießig, haben auch schon einiges Matreial über die ganzen Sehenswürdigkeiten erstanden. Für tolle Fotos und Filme ist auch schon gesorgt, Technik angeschafft...

Voriges Jahr waren wir 14 Tage im Sinai ( Wüstentouren und Schnorcheln), also wir waren soooooo begeistert, die
Landschaft ist echt traumhaft, wirklich sehr zu empfehen! ( aber auch schööön warm!)

bis dann!
tschüßi!

Carola

Jetzt hab ich Dich auch im Reisetreff Nilkreuzfahrteingetragen. Gruß Uli - 23.02.2004

Benutzeravatar
nilpferdnili
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Mo 23 Feb, 2004 21:11
Wohnort: Halle an der Saale

gebucht über ITS

Beitragvon nilpferdnili » Di 24 Feb, 2004 18:32

also, wir haben gebucht über ITS, am 19.8.04 gehts zur Kreuzfahrt mit der Calimera Mirage nach Luxor und danach am 26.8.-2.9. ins GM, was bis dahin ja hoffentlich läuft...

by
Carola

alles im Reisetreff-Nilkreuzfahrt eingetragen. - Uli 24.02.2004

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Di 24 Feb, 2004 19:15

Hallo Nilpferdnili,

leider verpassen wir uns knapp, denn wir fliegen erst am 02.09. in Richtung Ägypten.
Vielen Dank für die Vervollständigung der Daten.

Karnak :-D