Die Optimisten sind hier - heute morgen gebucht

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Ingrid und Uschi

Die Optimisten sind hier - heute morgen gebucht

Beitragvon Ingrid und Uschi » Mi 10 Mär, 2004 15:20

Hallo alle miteinander,
vielen Dank zuerst mal an die Macher des Forums. Durch Zufall bin ich auf diese Seiten gestossen, nachdem ich einige neuere Bilder vom Grand Makadi suchen wollte. Wir haben heute morgen das Grand Makadi gebucht vom 23.4. - 1.5.2004 und fliegen ab Stuttgart.
Den halben Mittag habe ich damit verbracht, das Forum zu lesen. Das sieht ja alles ganz übel aus. Mal sehen was sich da noch ergibt. Werde das Forum weiterhin verfolgen.
Gruss Ingrid

edit by udo - weitere Optimisten findet Ihr hier: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=702

Benutzeravatar
steff
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 04:44
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon steff » Mi 10 Mär, 2004 16:29

hallo ihr beiden :-D

herzlich willkommen im club der mutigen :-D :-D :-D
.
ma salama steff - [ steff & udo ]

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mi 10 Mär, 2004 18:50

Hallo Ingrid,

Gegenüber unserer vorletzten Buchung im Jahr 2002 sieht alles doch schon wesentlich besser aus.

Unsere letzten dokumentierten und glaubhaften Informationen sind vom Dezember 2003. Weiterhin ist richtig das einige Reiseveranstalter auf einen verschobenen Eröffnungstermin von Anfang April hinweisen. Punkt.

Hoffen diese Woche noch mal Bilder und einen verläßlichen Bericht von einer Kontaktperson in Ägypten zu erhalten.

:wink: Natürlich werden wir weiterhin mit "Backschisch" versuchen den Eröffnungstermin bis zum 07.06.2004 zu verschieben um persönlich das Hotel zu eröffnen. :wink: