Eröffnung schon ab 25.03.????

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Achim aus Göttingen

Eröffnung schon ab 25.03.????

Beitragvon Achim aus Göttingen » Fr 12 Mär, 2004 01:31

Hallo,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen für das GM gebucht ab 27.03. bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht 4 Tage lang die Eröffnungsfeier am 1.04. vorbereiten. Wer hat noch ab 27.03. gebucht.

Gruß Achim

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Fr 12 Mär, 2004 09:13

[center]Hallo Achim

auch Eure Informationen erhärten immer mehr den 01.04.04 als reellen Eröffnungstermin in Betracht ziehen zu können.

:!:

In der ersten Phase der Eröffnung eines neuen Hotels -Softopening- versucht man meist mit einem niedrigerem Belegungskontingent an Kunden die Manschaft desselbigen einzuspielen und etwaige Mängel noch auszuschalten
damit dann für die feierliche Eröffnung am 07.06.04 für Steff und Udo alles prächtig funktioniert.

:P :P :P

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch einen wunderschönen (Bauhelmfreien) Urlaub.
[/center]

Gast

Schönen Urlaub!

Beitragvon Gast » Fr 12 Mär, 2004 09:25

Bitte macht Meldung, wenn Ihr zurück seid. Viel Spass und einen baudreckfreien Urlaub.
Uschi

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 12 Mär, 2004 09:53

Tach Herr HAAS,
Ha, wer sagt denn das es am 07.06.04 schon eröffnet ist. :cry:
Na ja, gucke mer mal, gell.
Grüße von Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Fr 12 Mär, 2004 10:17

[center]
Aber hallo Frau HAAS

... wart nur ab.
Du wirst einsam und gelangweilt bei einer -Pitscherlimonade- im R.A. sitzen
und neidisch Richtung Norden schauen
wo die Hardcore-Fans des G.M. die Sektkorken knallen lassen und eine -Neverendingparty- feiern werden.

:P :P :P

... hey ... ab nach Ägypten ...
... der Sonne hinterher ...
... hey ho ... was geht ...
... das Grand Makadi ruft ...
... hey ho ... was geht ...

[/center]
Zuletzt geändert von udo am Fr 12 Mär, 2004 10:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sompet
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 07 Feb, 2004 12:18
Wohnort: Stuttgart

Yipie

Beitragvon sompet » Fr 12 Mär, 2004 10:31

Jetzt scheint es ja wirklich voran zu gehen, das freut mich echt.
Ich glaub es war noch nie so spannend einen Urlaub zu planen :lol:
Ich flieg zwar erst Mitte Juli, aber irgendwie hat mich es schon
geschockt zu erfahren das das GM ja noch garnet geöffnet hat.
In den Hotelbeschreibungen wird es immer so dargestellt als ob
das Hotel zwar neu ist aber schon eröffnet ist. :roll:

Hoffentlich bringen die ersten Fotos mit. :)

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 12 Mär, 2004 11:10

Tja Herr HAAS,
selbst wenn es so sein sollte,
können wir leider nicht rüberkommen und mit feiern, :bier:
wir sind erst im JULI in der Bay.
SCHADE,SCHADE

Noch 4 Monate ....
Gruß Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
steff
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 04:44
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon steff » Fr 12 Mär, 2004 11:36

hi gitte,

vielleicht können wir das feiern ja mal nachholen :-D

.... so bei nem schönen kühlen äppler oder so :-D :-D

wär doch lustig mal ein haasentreffen zu veranstalten 8)
.
ma salama steff - [ steff & udo ]

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 12 Mär, 2004 13:05

Tach Frau HAAS,
das wäre toll, jetzt wo das Wetter besser wird,
geht man auch mehr raus.
Fürs feiern sind wir immer zu haben :-D :-D

Bei uns im Geschäft ist weniger los, es geht so, es könnte besser sein.
Mein Haase hat sogar Zeit unsere Geschäfts HP zu machen.
Wenn fertig, stelle ich sie rein.

Müßen dann wenn ein Termin fest gemacht wird, nur schauen wo unser Monster dann hingeht zum schlafen.
Und wann und wo, wegen des Fahrens, müßen wir schaun, ist ja noch Zeit bis ihr fahrt anfang Juni, gell.
Vielleicht irgend wann im Mai, außer Vatertag, da sind wir auch weg ?
Bis zum HAASENTREFFEN :bier:
Tschöööö :lol:

silvi

Grand makadi Eröffnung 25.03 ???????????????????????

Beitragvon silvi » Fr 12 Mär, 2004 13:19

Hallo Achim ! Wir haben auch unsere Unterlagen für den Urlaub im Grand Makadi ab 27.03. bekommen. Eine feste Zusage konnte jedoch nicht getroffen werden, daß das Hotel auch dann aufmacht.Wir konnten jetzt kostenlos umbuchen auf das Grand Beach oder kostenlos stornieren.Desweiteren hat man uns gesagt, wir können auch die Buchung so lassen, jedoch wenn es nicht Eröffnet hat, dann wird der Urlaub zwei Tage voher storniert und wir haben gar nichts. Laut unserem Reisebüro ist Ägypten auch schon so gut wie ausgebucht. Kannst mir gerne Mailen unter Michael-Pengel@t-online.de. :(

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 14 Mär, 2004 00:30

salam silvi

jedoch wenn es nicht Eröffnet hat, dann wird der Urlaub zwei Tage voher storniert und wir haben gar nichts.


das ist ja schon ne freche aussage von deinem veranstalter :(
ist das denn eigentlich rechtens ??? können die einfach sagen ... so pech gehabt nun bekommst eben kein hotel ???
so wie ich das kenne müssen die dann vor ort für dich einen gleichwertigen ersatz finden.

ma salama

...isis...

Silvi

Ich weiss bald nicht mehr weiter

Beitragvon Silvi » So 14 Mär, 2004 11:35

Wir haben jetzt umgebucht auf das Grand Beach. Ich habe keine Lust ganz auf Urlaub zu verzichten, nur weil so ein paar schlaue den Pool vom GM nicht abnehmen. Wir reisen mit einem 8 und einem 4- jährigen Kind und kommen in etwa um Mitternacht auf dem Flughafen an, das Risiko, daß wir dann erst eine Unterkunft suchen müssen, gehe ich nicht ein. Jedoch glaube ich auch bald nicht mehr, daß wir überhaupt fliegen, denn dieser "Tolle" Veranstalter FTI bekommt noch nicht mal ein FAX geschickt mit der geänderten Buchung. Ab Montag werden die mich kennenlernen, da können die SIE zu mir sagen! Vielleicht fliegen wir dann noch aus lauter Verzweiflung in die Dom Rep. Das einzig gute ist, daß ich Gott sei Dank noch nicht einen Cent an FTI Gezahlt hebe. Halte Euch auf dem laufenden. Mal sehen wo wir lande :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: n !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Eröffnung schon ab 25.03.????

Beitragvon Gast » So 14 Mär, 2004 13:38

Achim aus Göttingen hat geschrieben:Hallo,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen für das GM gebucht ab 27.03. bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht 4 Tage lang die Eröffnungsfeier am 1.04. vorbereiten. Wer hat noch ab 27.03. gebucht.

Gruß Achim


Hallo Achim kommen auch aus Göttingen haben für den 27.03 gebucht
und haben schon ein anderes Hotel von FTI angeboten bekommen da das Hotel nicht vor dem 1.4 eröffnet wobei keiner die Jahres Zahl genannt hat
Gruß Thomas

Silvi

Wir haben auch unsere Reiseunterlagen

Beitragvon Silvi » So 14 Mär, 2004 14:35

Hallo Achim ! Unsere Reiseunterlagen fürs GM haben wir auch. Jedoch kann ich sie genauso in den Schredder packen. Auch wir sollten am 27. 03.2004 ins GM fliegen. Doch leider wird es nichts. Die Zusagen von FTI kannst Du vergessen.

silvi

GM macht nicht vorm 01.04. auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon silvi » So 14 Mär, 2004 20:51

Jetzt werde ich reagieren ! Mein Reisebüro bekommt nichts auf die Reihe. Ich warte morgen noch ab. Dann buche ich vereinigte arabische emirate oder Kuba ! Ich habe genug. Werde dann nächstes Jahr frühzeitig das Makadi Oasis buchen. Verarschen können die andere ! Ich bezahle doch nich 3.250 Euro für zwei Wochen ja oder nein ! So etwas ist mir noch nicht passiert. Fahre jedes Jahr ein bis zweimal in Urlaub und zahle.Es sagt ja alles, wenn es schon ein riesen Forum im Internet gibt. ! Ich bin doch nicht BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( Meine Buchung zum 27.03.2004 steht noch bis morgen und dann never!!!!!!!!!!!