Der Countdown läuft
Der Countdown läuft
Hallo liebe Grand Makadi Reisende!!
Der Erföffungstermin rückt immer näher und diejenigen die für den 01. April 2004 gebucht haben sind sicherlich schon ziemlich nervös. Da ist mir heute doch eine Idee gekommen , für alle die zuhause sitzen und nervös darauf warten WAS an diesem Tag vor Ort passiert. Ich hoffe es haben noch nicht alle mutigen umgebucht und es findet sich jemand, der schon am 01. April eine Nachricht an uns schicken kann. Dabei ist es ganz egal ob das per SMS, E-mail oder Eintrag ins Forum erfolgt.
Das Wäre meiner Meinung nach eine ziemlich grosse Sache, denn ich würde mal sagen "hunderte" sitzen vor ihren PC`s daheim und warten an diesem Tag auf die erlösende Nachricht: "JA, ES WURDE ERÖFFNET".
Hier also der Aufruf an alle die an diesem ersten Tag ins Grand Makadi reisen: Bitte meldet euch und teilt uns mit, ob ihr versuchen werdet uns zu benachrichtigen. Zwecks Versand einer SMS können wir dann auch die dafür benötigte Handy-nr. zur Verfügung stellen.
Gruss, Karnak
Der Erföffungstermin rückt immer näher und diejenigen die für den 01. April 2004 gebucht haben sind sicherlich schon ziemlich nervös. Da ist mir heute doch eine Idee gekommen , für alle die zuhause sitzen und nervös darauf warten WAS an diesem Tag vor Ort passiert. Ich hoffe es haben noch nicht alle mutigen umgebucht und es findet sich jemand, der schon am 01. April eine Nachricht an uns schicken kann. Dabei ist es ganz egal ob das per SMS, E-mail oder Eintrag ins Forum erfolgt.
Das Wäre meiner Meinung nach eine ziemlich grosse Sache, denn ich würde mal sagen "hunderte" sitzen vor ihren PC`s daheim und warten an diesem Tag auf die erlösende Nachricht: "JA, ES WURDE ERÖFFNET".
Hier also der Aufruf an alle die an diesem ersten Tag ins Grand Makadi reisen: Bitte meldet euch und teilt uns mit, ob ihr versuchen werdet uns zu benachrichtigen. Zwecks Versand einer SMS können wir dann auch die dafür benötigte Handy-nr. zur Verfügung stellen.
Gruss, Karnak
Re: Der Countdown läuft
Hallo!! ich bin ab 1.04 dort!!Ich mach das gerne! ich werde mich dort ins nächst beste internet café setzen und euch berichten!
ok?
Das wird schon klappen!!!
Fotos mache ich auch!
bis dann
*gesa*
ok?
Das wird schon klappen!!!
Fotos mache ich auch!
bis dann
*gesa*
- udo
- Studienreisender
Nur noch 3 Tage bis zur Eröffnung
Rudi & Sigrid, Gesa & Freundin und Familien sowie Leni
scheinen das Rennen um den Titel des
1. Grand Makadi Hardcore Buchers
unter sich aus machen zu dürfen
wir drücken allen die Daumen
und warten fiebrig auf den ersten
"Live Bericht"
direkt aus den G.M.
Hebt uns bitte ein Stück des "Roten Eröffnungs Bandes" zur Erinnerung auf.
Wir erlauben uns schon einmal auf Euren Sieg anzustoßen !
unsere Handy Nummer (TD1) senden wir gerne auf pn Anfrage
[/center]
Nur noch 3 Tage bis zur Eröffnung
Rudi & Sigrid, Gesa & Freundin und Familien sowie Leni
scheinen das Rennen um den Titel des
1. Grand Makadi Hardcore Buchers
unter sich aus machen zu dürfen
wir drücken allen die Daumen
und warten fiebrig auf den ersten
"Live Bericht"
direkt aus den G.M.
Hebt uns bitte ein Stück des "Roten Eröffnungs Bandes" zur Erinnerung auf.
Wir erlauben uns schon einmal auf Euren Sieg anzustoßen !
unsere Handy Nummer (TD1) senden wir gerne auf pn Anfrage
[/center]
naja wir wollten letztes jahr schon dort Urlaub machen, mussten aber damals ausweichen und sind ins makadi sind gewechselt, haben es auch nicht bereut alles hatte hervorragend geklappt, dieses Jahr sind wir wieder an dem Punkt gebucht wurde abermals Grand Makadi, mal sehen was jetzt rauskommt, wir sind vom 02. April unten und werden mal sehen wie es mit dem bauzustand ist.
Edgar + Detlef
edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "
Edgar + Detlef
edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "
glaub nicht an eröffnung
hi ,ich bin die freundin von der gesa und fliege mit ihr am donnerstag dahin.ich will hier ja keinem die hoffnung nehmen ,aber aus erfahrung sage ich mal ,dass ich zu 60% glaube ,dass das hotel nicht am 1.04.04 eröffnet.fotos oder berichte können sonst wo her kommen.wir hatten das gleiche schon mal in portugal ,da erfuhren wir auch am flughafen ,dass unser hotel nich bewohnbar ist...naja wie es nun sein wird kann ich auch nicht sagen ,natürlich hoffe ich ,dass alles wie geplant läuft ,aber naja.freue mich zu midnest auf eventuelle eröffnung .bis denne
silja
silja
- udo
- Studienreisender
Hallo Silja
Pssst, ganz im Vertrauen bitte erzähl es aber auch niemanden weiter.
Natürlich hast Du Recht, denn die
" offizielle steff & udo Grand Makadi Eröffnung "
ist erst am 07.06.04 !!!
Wir haben den Hotelbetreiber natürlich gebeten vor unserem grandiosen und glamorösen Einzug
das ganze schon mal vorab mit ein paar " ahnungslosen Urlaubern " zu proben.
Das ganze dient zum Training der Service Mannschaft und hat den Vorteil,
das diese Gäste schnell noch mit zu erforderlichen Arbeiten wie
- Palmwedelpollieren, Grashalmausrichten und Poolwellengestalten -
eingesetzt werden können.
Also, laß Deinen Bikini getrost zu Hause und packe ein lieber paar derbe Arbeitsklamotten ein.
[/center]
Hallo Silja
Pssst, ganz im Vertrauen bitte erzähl es aber auch niemanden weiter.
Natürlich hast Du Recht, denn die
" offizielle steff & udo Grand Makadi Eröffnung "
ist erst am 07.06.04 !!!
Wir haben den Hotelbetreiber natürlich gebeten vor unserem grandiosen und glamorösen Einzug
das ganze schon mal vorab mit ein paar " ahnungslosen Urlaubern " zu proben.
Das ganze dient zum Training der Service Mannschaft und hat den Vorteil,
das diese Gäste schnell noch mit zu erforderlichen Arbeiten wie
- Palmwedelpollieren, Grashalmausrichten und Poolwellengestalten -
eingesetzt werden können.
Also, laß Deinen Bikini getrost zu Hause und packe ein lieber paar derbe Arbeitsklamotten ein.
[/center]
hallo udo ....lol mit sicherheit ,nene ich nehm mein bikini mit ,ich mein ,es gibt ja noch schöne andere hotels dort ,wie z.b. das le meridien ,wo ich schon ma war, also. wir hoffen natürlich ,dass alles klappt und machen uns aber auch aufs schlimsmte gefasst;).doch ich und meine familie sehen dem ganzen positiv entegegen ...was heißt ich nich ...meine mama ,wir werden ja sehn ,also bis denne
Hallo Steff & Udo,
da wir die offizielle Eröffnung eigentlich schon für den 05.06.2004 geplant haben, werden wir ein Stück des Eröffnungsbandes und ein Gläschen Champus für Euch aufbewahren.
Allen Hadcore Makadi Bucher, die ab dem 01.04.2004 die Restarbeiten auf der Baustelle begleiten wünschen wir trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Für Bilder, Berichte etc. sind wir natürlich weitehin dankbar.
Irmi und Siggi
da wir die offizielle Eröffnung eigentlich schon für den 05.06.2004 geplant haben, werden wir ein Stück des Eröffnungsbandes und ein Gläschen Champus für Euch aufbewahren.
Allen Hadcore Makadi Bucher, die ab dem 01.04.2004 die Restarbeiten auf der Baustelle begleiten wünschen wir trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Für Bilder, Berichte etc. sind wir natürlich weitehin dankbar.
Irmi und Siggi
- udo
- Studienreisender
Nur noch 48 Stunden
Die ersten Agenten haben bereits Kontakt mit uns aufgenommen
und Zugang zu unserer geheimen Sateliten Verbindung erhalten.
Werden für den 31/01 einen 24h Hotline Newsticker einrichten
sowie ein Sorgentelefon mit psychologischer Betreuung schalten
:winner: :winner2: :winner: :winner2: :winner:
[/center]
Nur noch 48 Stunden
Die ersten Agenten haben bereits Kontakt mit uns aufgenommen
und Zugang zu unserer geheimen Sateliten Verbindung erhalten.
Werden für den 31/01 einen 24h Hotline Newsticker einrichten
sowie ein Sorgentelefon mit psychologischer Betreuung schalten
:winner: :winner2: :winner: :winner2: :winner:
[/center]
- udo
- Studienreisender
Kann Deine Aufregung gut verstehen. Würden sehr gerne mit Dir tauschen.
Bei einer Abflugzeit von 4:30 Uhr + 4,5h Flug + 1h Anreise zum Hotel müßtest Du um ca. 10:00 Uhr unserer Zeit
das erste mal den Bauhelm aufsetzen.
Somit wärst Du 6h vor unserem Agent 00GM vor Ort. Falls Ihr die Möglichkeit habt ein SMS loszujagen gebe ich Dir gerne per E-Mail oder pn unsere Mobil-Nummer. - Ansonsten warten wir gespannt auf Deine ersten Infos hier im Forum.
Heb uns ein Stück vom Roten Band auf
Wir wünschen Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüße von Steff und Udo
Kann Deine Aufregung gut verstehen. Würden sehr gerne mit Dir tauschen.
Bei einer Abflugzeit von 4:30 Uhr + 4,5h Flug + 1h Anreise zum Hotel müßtest Du um ca. 10:00 Uhr unserer Zeit
das erste mal den Bauhelm aufsetzen.
Somit wärst Du 6h vor unserem Agent 00GM vor Ort. Falls Ihr die Möglichkeit habt ein SMS loszujagen gebe ich Dir gerne per E-Mail oder pn unsere Mobil-Nummer. - Ansonsten warten wir gespannt auf Deine ersten Infos hier im Forum.
Heb uns ein Stück vom Roten Band auf
Wir wünschen Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüße von Steff und Udo
- Osiris
- Administration
ganz viel spass im urlaub und *daumendrück* dass alles
glattgeht !
mfg
osiris
ganz viel spass im urlaub und *daumendrück* dass alles
glattgeht !
mfg