Hallo ich bin grad dabei und würde gerne bei ETI eine Reise buchen.
Angeboten wird das Makadi Palace.
Die Flut an Infos hier haut einen ja um.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob das Palace teilweise eine Baustelle ist oder nicht.
Wenn ja , wie groß ist die Störung,( kann ja nicht viel sein, sonst würde hier wohl was stehen, wo doch sonst schon alles geschrieben ist.)
Weiter wieder das leidige Thema, welche Zimmer sind es wert reserviert zu werden.
Kann man eigentlich irgendwo am Strand Schnorchelausrüstungen leihen?
Kostenlos ? Wie es scheinbar bei vielen anderen Hotels üblich ist ?
Makadi Palace immer noch Bauarbeiten ?
Hallo ich war Anfang Juni im MP. Die Bauarbeiten finden meistens außerhalb der Anlage statt. Ab und zu ist kurz mal ein Hammer oder ein Bagger zu hören gewesen. Das war aber alles überhaupt kein Problem.
Wir haben im Trakt mit den Zimmern 3249 bis 3254 gewohnt. Die Zimmer liegen nach außen mit Blick in die Wüste und auf das Meer. Dort ist es Abends nicht so warm auf dem Balkon, dafür kann man die schöne Innenanlage vom Zimmer aus nicht sehen. Es ist immer eine Frage dessen, was man möchte. Wir waren immer nur zum Schlafen und Duschen auf den Zimmern...
Wir haben im Trakt mit den Zimmern 3249 bis 3254 gewohnt. Die Zimmer liegen nach außen mit Blick in die Wüste und auf das Meer. Dort ist es Abends nicht so warm auf dem Balkon, dafür kann man die schöne Innenanlage vom Zimmer aus nicht sehen. Es ist immer eine Frage dessen, was man möchte. Wir waren immer nur zum Schlafen und Duschen auf den Zimmern...