Ich bin wieder da!!!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

kitty

Ich bin wieder da!!!

Beitragvon kitty » Fr 09 Apr, 2004 11:40

HI LEUTE!!endlich wieder vorm pc!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D
Ist meine sms .das ich ins gm gekommen bin gar nich angekommen????
Naja ich werd estmla alles erzählen:
1.tag:Wir kommen an sagen dem "fti menschen" bei den bussen am flughafen ,dass wir das gm gebucht haben.Er guckt uns an und lacht:Das grand makadi ist noch nicht eröffnet,sie kommen ins siva grand beach....das ist auch sehr gut!
das wollten wir aber nicht akzeptieren und meine ma hat ihm erstmal was erzählt......naja hat nichts gebracht...wir mussten ins siva grand beach(BESCHISSEN HOTEL;SO ECKELIG ; DIE HANDTÜCHER UND BETTEN STINKEN ALS WÄREN SIE JAHRE NICH GEWASCHEN!!!!!! :x :x )
dort angekommen lange diskussionen mit dem reiseleiter von fti..aber vergebens ,wir mussten dort bleiben....
so genau weiß ichs auch alles gar nich mehr....entweder meinte er wir sollen am 2.04 ins gm oder 3.04 um 23 uhr oder so.....
wir haben natürlich dann unsere koffer und so gepackt alles fertig,zur abreise ins gm bereit,kommt ein brief unter der hotelzimmertür:DER UMZUG INS GRAND MAKADI FUNKTIONIERT NICHT!!!!
wir waren stinksauer,wir waren ja auch schon zu 11.!!!(eine familie aus gera und 2 aus münster und wir!
dann haben wir andere getroffen die aber schon länger im siva waren aber auch gm gebucht haben.(ich meine achim war dabei)
ich und meine ma haben uns denen angeschlossen und dann sin d wir stumpf ins gm gefahren,(der eiseleiter hat uns fahren lassen weil er davon ausgegangn is das iwr es alleine nicht finden)
Also wir mit mehreren in ein taxi udn los zum gm! der taxifahrer kannte das gm NICHT!wir fragen überall in der makadi bay ,keiner kennt dieses hotel!!! dann haben wir es selber probiert.und siehe da DAS GM!!! wenn man durch das tor fährt kommt erst das makadi palace(ist lange noch nich fertig!!!!!totale baustelle!!)wenn man um die ecke fährt kommt das gm!!! es sieht sooo cool aus .wir wurden sofort von einem manager oder was das war empfangen ,er hat gedacht wir wollen schin einziehen aber iwr hatten ja gar keine koffer mit!! überall arbeiter ,kein wasser im swimming pool!es sah wirklich noch wie eine baustelle aus,aber das hätte uns nichts ausgemacht..wir wären trotzdem ausm siva ins gm umgezogen,hätte man uns gelassen!!!naja dieser mann hat uns da rum geführt und ich war nur noch am staunen ,es ist das schönste hotel von allen in der makadi bay!!! alles verscheiden angestrichen und so...
dann haben sie uns noch ein zimmer gezeigt,und das sah auch super aus!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
dann sind wir wieder ins siva gefahren(mussten wir,leider!!)
ja und dann hieß es das am sonntag 4.04.2004 definitiv eröffnung ist!
wir haben wieder alles zusammen gepacktz,aber diesmal hat es wirklich geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Wir haben ein riesiges zimmer mit einre großen terrasse bekommen!
Das gm: Ein a la carte restaurant ,ein buffet restaurant,eine snackbar und eine beachsnackbar!
Das essen im a la carte resataurant ist super lecker aber in den andern auch!!
In der snackbar über mittag sandwiches baguettes gefüllt mit krabben und all sowas und obst und kuchen .am nachmittag wieder dort in der snackbar crepes kuchen obst!an der beachbar gab es hamburger und sowas!!!
Trotz eines wasserschadens in mehreren zimmer (unser badezimmer satnd unter wasser mit stinkendem wasser!! :? :? )
fand ich das gm super!!!!(es ist aber immer noch nich alles fertig,kinderbecken ist noch kein wasser und zwischendurch ein par probleme mit warmen wasser aber sonst alles relativ in ordnung!!!)

ICH SOLL EUCH GANZ LIEB VON RUFI UND SIGRID UND GRÜßEN!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D
so ich muss jetzt erstmal koffer uaspacken!!!! bis dann gesa

edit by udo / Hallo Gesa, herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Habe diesen auch noch einmal in die Zusammenfassung der G.M. Reiseberichte kopiert. Schade das wir nicht zur gleichen Zeit im G.M. waren, hätten uns sehr gefreut Euch kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße - steff & udo

Flo

Beitragvon Flo » Fr 09 Apr, 2004 11:47

Hi Kitty,

das hört sich ja alles relativ vielversprechend an. Wie ist es denn mit dem Baulärm usw. weil angeblich nebenan schon das nächste neue Hotel entsteht.

War denn nun Wasser im Pool als ihr angekommen seid und wie ist der Strand?

kitty

Re: Ich bin wieder da!!!

Beitragvon kitty » Fr 09 Apr, 2004 12:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

weitere bilder in arbeit :wink:

kitty

Beitragvon kitty » Fr 09 Apr, 2004 12:23

hi flo!!
Also ich habe keinen baulärm gehört,aber das ist ja immer verschieden,je nachdem was gerade an dem neuen hotel gebaut wird.im pool ist wasser,aber im kinderbecken noch nicht!!
So gut ins meer kann man an dem starnd vom gm nicht,da es sehr steinig ist ,aber ein riff gibt es schon,wir sind immer 500 meter weiter gegangen da kann man gut ins wasser gehen und es gibt ein riesiges korallenriff!!! :-D :-D

nanifabsi

Beitragvon nanifabsi » Fr 09 Apr, 2004 14:17

Hallo Gesa,
also erst einmal ein riesengroßes Lob an Dich und Deine Freundin. Eure Berichterstattung war und ist wirklich sensationell. Ich glaube hier haben alle mit Euch mitgefiebert. Ich bin ständig an meinen PC gegangen und habe auf Neuigkeiten von Euch gehofft. Hoffentlich hattet Ihr bei einem so relativ kurzen und nervenaufreibenden Urlaub auch ein wenig Spaß. Wir fliegen ja erst am 22. Mai und hoffen, daß sich bis dahin bezüglich Kinderpool und Strom was getan hat. Ansonsten hört sich ja alles ganz gut an bis auf den Strand. Hat's am Strand auch noch Bauschutt oder ist er zwischenzeitlich sauber gemacht worden? Und wie war eigentlich das Wetter bzw. wie kalt war das Meer? Also nochmal vielen Dank für die tolle Berichterstattung.
Bis bald
Susanne

Uschi und Ingrid

Gesa´s Bericht

Beitragvon Uschi und Ingrid » Fr 09 Apr, 2004 16:08

Hallo Gesa,
vielen Dank für Deine ausführliche Berichterstattung. Dann hattest Du ja doch noch was von Deinem Urlaub. Wir freuen uns jetzt schon richtig auf unseren Abflug am 23.04.2004 und werden danach auch berichten, was es Neues gibt.

Vielen Dank!

Uschi und Ingrid

kitty

Beitragvon kitty » Fr 09 Apr, 2004 16:09

HI!! wetter war super warm aber sehr windig,doch so wurde die hitze erträglich!Bauschutt direkt am strand vorm gm gibt es nicht,aber ein paar meter weiter,da das andere hotel ja noch nicht fertig ist,davon wird aber der urlaub im gm nicht beeinträchtigt!!!Das Wasser direkt am hotel war etwas kälter als da wo wir immer hingelaufen sind,da es windiger am gm war!!
bis dann gesa

Gast

Beitragvon Gast » Fr 09 Apr, 2004 16:12

Hey steff und udo was ist mit euch los????meldet euch doch mal!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

kitty

Beitragvon kitty » Fr 09 Apr, 2004 16:13

oh sorry hab vergessen meinen namen hinzuschreiben :oops: *schäm*

bis denne GESA

susi2109
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 04 Apr, 2004 11:43
Wohnort: Essen

Beitragvon susi2109 » Fr 09 Apr, 2004 16:20

hi Gesa,

herzlich willkommen im kalten Deutschland.... Auch von mir ein riesen "Dankeschön"........ für die tollen Berichte und jetzt auch noch die bilder.....

Steff und Udo sind bestimmt auf Osterbesuch bei der Familie.... lach....

Die werden sich bestimmt mega freuen, über Deine Berichterstattung und die Bilder.

Grüssle Susi 8)

Gast

Beitragvon Gast » Fr 09 Apr, 2004 16:24

Ja,bitteschön ist ja kein problem! mach ich doch gerne!!! :-D :-D

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 09 Apr, 2004 17:43

huhu gesa,

vielen lieben dank für alle deine infos und vorallem natürlich für die
aktuellen bilder des eröffneten GM's ;)

schönes osterfest und viele grüsse,

isis & osiris

Benutzeravatar
Angelika u. Laren
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 09 Apr, 2004 18:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Angelika u. Laren » Fr 09 Apr, 2004 18:15

hallo Gesa,

danke für die schönen Fotos aus dem GM. wir fahren morgen aus Berlin ins GM und sind schon sehr gespannt was uns dort erwartet.
Seitdem wir zufällig auf diese Seiten gekommen sind, haben wir täglich gefiebert ob die Eröffnung bis zu unserem Urlaub noch klappt. Jetzt freuen wir uns schon auf morgen.

Grüße aus Berlin
Angelika und Laren :-D

Holger und Co.

Beitragvon Holger und Co. » Fr 09 Apr, 2004 21:57

Hallo Gesa,

auch von uns einen herlichen Dank für Deine Bilder und die Berichterstattung. Wir sind erst im Juni dran, freuen uns aber schon riesig. Weißt du, ob es für die Kids auch eine Rutsche gibt und ist der Strand auch für Kinder geeignet ?

Hat das mit dem AI alles geklappt oder musstet Ihr irgendwo etwas drauflegen ?

Liebe Grüsse

Holger und Co.

Gast

Beitragvon Gast » Sa 10 Apr, 2004 09:20

Hallo!!!
Also eine rutsche gibt es nicht,aber neben dem noch nicht fertigen kinderbecken gibt es einen tollen spielplatz!
Ich weiß nich genau was du unter "eignen " verstehst aber ich würde auf jeden fall wenn ihr an den strand vom gm geht so strandschuhe mit denen man auch ins wassser gehen kann mitnehem weil sonst tun die steine die "noch "im wasser sind weh!(noch:kann sich ja nch ändern)
Aber wenn ihr 500 vom gm weggeht dann kommt ein toller strand der ist auf jeden fall für kinder geeignet!
bis dann gesa