Hallo ,
weiß jemand, ob man im Grand Makadi oder Umgebung auch Shisha rauchen kann ? :kiffer4:
Jan
Shisha im Grand Makadi ?
... gute Frage, aber ich hätte da auch noch welche, hoffe die habe ich nicht irgendwo mal überlesen:
--> Taugen die Föhns auf den Zimmern was oder sollte man da besser selbst einen mitbringen?
--> Thema Frühstück: Mein Freund will unbedingt wissen, ob da morgens auch jemand steht und ihm seine Crepes und Spiegeleier brät!?
--> Bekommt man frische Säfte?
--> Gibt es die Möglichkeit, Flossen und Schnorchel am Hotel auszuleihen?
--> Ist eine Apotheke in der Nähe des GM? Oder ist das vielleicht in diesem Shop daneben?
Fragen über Fragen, vielleicht weiss ja jemand was.... :help:
Liebe Grüsse
SIMI

--> Taugen die Föhns auf den Zimmern was oder sollte man da besser selbst einen mitbringen?
--> Thema Frühstück: Mein Freund will unbedingt wissen, ob da morgens auch jemand steht und ihm seine Crepes und Spiegeleier brät!?
--> Bekommt man frische Säfte?
--> Gibt es die Möglichkeit, Flossen und Schnorchel am Hotel auszuleihen?
--> Ist eine Apotheke in der Nähe des GM? Oder ist das vielleicht in diesem Shop daneben?
Fragen über Fragen, vielleicht weiss ja jemand was.... :help:
Liebe Grüsse
SIMI
Keine sorge!
Also die Föns im Zimmer sind in ordnung! Grebs, versch. Eiergerichte, Würstchen usw. alles am Frühstücksbuffet zu finden! Säfte gibt es auch die schecken jedoch ein bisschen chemisch, würde ich nicht empfehlen! ob eine aphoteke in der nähe des Gm ist weiß ich allerdings nicht da wir keine gebraucht haben! ich täte dir empfehlen, imodium akut mitzunehmen und du hast die meisen probleme die im urlaub möglicherweiße auftreten könnnen gelöst! *g* Flossen haben wir selbst mitgehabt daher kann ich dir deine letzte antwort auch nicht beantworten. wenn du jedoch einen ausflug machst, also du schnorcheln fährst oder so kann man sich die ganze ausrüstung ausleihen!
Lg
Lg
hallo! Ich war zwar nicht im GM schätze aber das man auch im GM Shisha rauchen kann! In unserem Hotel wurde es angeboten, jedoch nicht im All inclusive preis miteinbereichnet! Draußen in der Stadt gibt es massenweiße Shisha, zu rauchen sowie zu kaufen.Also keine Angst!!!! Viel Spaß beim Shisha rauchen (ein Usu ist dazu zu empfehlen) Lg