Eröffnung GM

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Margarete

Eröffnung GM

Beitragvon Margarete » Sa 31 Mai, 2003 12:42

von Margarete am 27.Apr.2003 12:35

Liebe Grand Makadi Bucher,
eben habe ich von der Red Sea Hotel Gruppe eine mail bekommen, wonach die Eröffnung jetzt auf 1.Okt. verschoben ist. Wir haben für den 3.Oktober für 2 Wochen gebucht, kann also noch mal spannend werden! Hier die mail:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Leider mussten wir den Eroeffnungstermin auf Grund der politischen Situation
verschieben und werden daher voraussichtlich das Hotel zum 01.10.2003
eroeffnen.
Wir bieten jedoch allen Gaesten, die bereits gebucht haben an, Ihren Urlaub
in unserem Siva grand Beach oder in unserem Grand Resort Hotel zu
verbringen.
Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung.
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis und mit freundlichen Gruessen,
Britta von Heesen
( Reservierung )

Marco

Beitragvon Marco » Sa 31 Mai, 2003 12:42

von Marco am 29.Apr.2003 10:33

Lächerlich !!! wegen der politischen Situation !!!Die Red Sea Gruppe gehört in Zukunft mit Sicherheit zu einer Hotelgruppe, die ich NIE buchen werde. Dieser Informationsmangel ist ja nicht zu ertragen.
Ich habe einmal einen Fehler gemacht bei denen zu buchen, diesen Fehler werde ich nicht wiederholen !!!Auf Ihrer Homepage steht auch nur BlaBlaBla.
Ich würde mich auf KEINE Aussage von der Red Sea Gruppe verlasen.Mach nicht den gleichen Fehler wie wir alle, dieses Zittern ob das Hotel nun fertig ist oder nicht-tu dir das nicht an und buche um !!!

Katrin Bugel

Beitragvon Katrin Bugel » Sa 31 Mai, 2003 12:42

von Katrin Bugel am 5.May.2003 19:26

nichts als die Pleite, wir hatten für Juli 2 Wochen Grand Makadi gebucht aufgrund meiner Nachfrage beim Reisebüro bekam ich die Antwort das, dass GM noch nicht eröffnet.
Ich muss nun ein anderes Hotel nehmen oder kann kostenlos stornieren