Ich will in die Sonne - sofort! :-)

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Nicole

Ich will in die Sonne - sofort! :-)

Beitragvon Nicole » Sa 31 Mai, 2003 12:45

von Nicole am 8.May.2003 12:46

Hallo Zusammen!
Also ich kann es kaum noch erwarten bis ich endlich in Ägypten bin! Montag geht es los! Nur noch 1 Arbeitstag und der Rest von heute dann ist es geschafft! Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Geht es Euch auch so? Ich hoffe für uns alle, die so viel Pech mit dem GM hatten, das wir viel Spaß, Erholung und Sonne im Royal Azur haben werden (das ist ja nun schon fast garantiert)!
Meeennnschhh noch 4 Tage - und die ziehen sich wie Kaugummi.........
Bis bald im Royal Azur
Gruß Nicole

steff

Beitragvon steff » Sa 31 Mai, 2003 12:46

von steff am 8.May.2003 15:26

Hab schon angefangen die Tage am Kalender ab zuhaken. Wenn Ihr am Montag im Royal Azur seid könnt Ihr ja mal ne Gedenkminute einlegen).
Bis zum 26.5.
Steff

udo

Beitragvon udo » Sa 31 Mai, 2003 12:47

von udo am 8.May.2003 18:36

Hallo Nicole,

leider sind es bei uns noch ein paar Tage mehr die sich wie Kaugummi ziehen. - Deshalb hoffen wir von Euch ein paar SiMSe mit Ägyptischen Eindrücken zu erhalten, die uns über diese Zeit helfen. Freuen uns schon sehr Euch zu treffen.

Viel Spaß wünscht Euch Udo

Nicole

Beitragvon Nicole » Sa 31 Mai, 2003 12:47

von Nicole am 9.May.2003 07:30

Hallo Steff, hallo Udo!
Sicher werden wir an Euch denken! (Wie Ihr arbeiten müßt!)
Nein, das war gemein, ich weiß!
Ihr könnt sicher sein das wir Euch gleich am Dienstag eine Sims schicken! Ich hoffe das das mit den Handy´s dort auch klappt!?!?!
Ansonsten werden wir uns am Mittwoch ins Internet-Cafe setzen und unsere ersten Eindrücke in diesem Forum niederschreiben!
Wenn Ihr dann kommt, ist der erste Caipi bestellt, versprochen! Bis dahin, liebe Grüße, freuen uns auch schon auf Euch
Nicole und Jürgen