wer fährt noch am 19.06. ins Makadi???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sunshine

wer fährt noch am 19.06. ins Makadi???

Beitragvon Sunshine » Di 27 Apr, 2004 12:42

Hallo alle zusammen,

fahre am 19.06.2004 ins Makadi und wollte vorab schon mal checken, wie da
so der Altersdurchschnitt ist. Die Berichte werden ja meistens von jungen Leuten
geschrieben aber auf den veröffentlichen Bildern sah man nur " Ältere"

Hoffe nette Leute im Alter zwischen 25 und 35 kennenzulernen.

Schreibt doch mal, wenn Ihr auch dann fahrt.

Lieben Gruß
Sunshine :-D

edit by udo (älterer Mann) / Herzlich willkommen im Grand Makadi Fan Club
im Reisetreff findet ihr einen Info Kalender zum Thema wer ist wann im G.M
und unter Infos sowie Reise- und Hotelberichte über das G.M. gibt es weitere interessante Informationen
Viel Spaß - steff und udo
PS: wenn ihr euch im Forum anmeldet kann man auch direkt Kontakt aufnehmen !

Nilli

Beitragvon Nilli » Di 27 Apr, 2004 12:59

Hallo Sunshine,

bin mit meinem Freund ab 10.09. im GM (Nachtflug).
Wir sind beide unter 30 und fliegen von München los!

Viele Grüße Nilli

edit by udo / Herzlich willkommen im Grand Makadi Fan Club
im Reisetreff findet ihr einen Info Kalender zum Thema wer ist wann im G.M
und unter Infos sowie Reise- und Hotelberichte über das G.M. gibt es weitere interessante Informationen
Viel Spaß - steff und udo
PS: wenn ihr euch im Forum anmeldet kann man auch direkt Kontakt aufnehmen !

Oberpfälzer

Wir kommen auch!!!

Beitragvon Oberpfälzer » Di 27 Apr, 2004 13:01

Hallo,
wir werden auch am 20.06.2004 ins GM fliegen. Wir sind 9 Mann. Es sind auch junge alleinreisende dabei (alter 25-26 Jahre). Ich hoffe es werden noch mehr alleinreisende dort sein!

Bis bald

Oberpfälzer

edit by udo / Herzlich willkommen im Grand Makadi Fan Club
im Reisetreff findet ihr einen Info Kalender zum Thema wer ist wann im G.M
und unter Infos sowie Reise- und Hotelberichte über das G.M. gibt es weitere interessante Informationen
Viel Spaß - steff und udo
PS: wenn ihr euch im Forum anmeldet kann man auch direkt Kontakt aufnehmen !

Nilli

Beitragvon Nilli » Di 27 Apr, 2004 13:20

Hallo Udo,

im Reisetreff sind wir ja schon lang vermerkt. Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Viele Grüße Nilli


@ sunshine

Wie alt bist du denn und mit wem fliegst du hin?

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Di 27 Apr, 2004 13:40

Hallo Nilli

Hab ich da was vertauscht ? In Deinem obigen Beitrag steht der 10.09.04 und dieser Termin war auch noch nicht eingetragen.

Sunshine fliegt aber bereits am 19.06.04 und müsste so ihren Urlaub um 3 Monate verlängern um mit euch zusammen zu treffen ?

:roll:

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Di 27 Apr, 2004 14:18

Oje UDO,
leider glaube ich bist du zu alt fürs Treffen.
Armer, alter MANN :-D
Grüße Gitte :lol: :lol:

Nilli

Beitragvon Nilli » Di 27 Apr, 2004 15:24

Oh sorry, ich hab 19.09. gelesen!
:oops: :oops: :oops:

Eintrag steht unter 09.09. (Abflug) drin. Am 10.09. kommen wir dann aber dann erst an, wie gesagt Nachtflug!

Viele Grüße Nilli

Sunshine

Beitragvon Sunshine » Mi 28 Apr, 2004 08:27

Hallo Oberpfälzer,

seit ihr 9 Männer??? Fahre mit meinem Freund und noch einem Paar und dachte eigentlich
auch an das weibliche Geschlecht.

Also, welches nette Paar fährt noch am 19.06. in GM???

DIr, Oberpfälzer noch einen lieben Gruß,
werden uns ja dann mal über den Weg laufen.

Gruß
Sunshine

Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi 28 Apr, 2004 09:36

Hallo,

wir sind nicht alles Männer! Es sind 2 alleinreisende Männer, meine Freundin und ich, Großeletern und noch eine junge Familie mit Kind.
Also Sunshine du brauchst keine angst haben, wir sind nicht lauter Männer *gg*.
Am 24.06.2004 kommen nochmals eine Famiele und ein alleinreisender Mann den wir letztes Jahr schon im Siva Grand Beach kennengelernt haben nach. Ich glaube es wird bestimmt lustig.

Bis bald

Oberpfälzer

Monaco Franze

Urlaub im Grand Makadi

Beitragvon Monaco Franze » Mi 28 Apr, 2004 11:16

Hallo Sunshine,

schön, dass noch andere Leute zur gleichen Zeit wie wir an die Makadi Bay fliegen. Ich hab auch Angst gehabt, dass da nix los ist oder so. Aber mehrere Leute aus meinem Kirchenchor sind bis vor einigen Tagen dort gewesen und meinten, es wäre echt voll schön da. Gut, die sind jetzt an die 50 Jahre alt, aber der Geschmack muss ja nicht anders sein dann, oder? Mein Freund und ich wollen unsere Flitterwochen dort unten verbringen. Sollen wir uns denn mal treffen und einen anstoßen?

Gruß

Jochen

edit by udo / Hallo Jochen, verrate uns doch biite noch wann ihr im G.M. zu treffen seit
Herzlich willkommen im Grand Makadi Fan Club
im Reisetreff findet einen Info Kalender zum Thema wer ist wann im G.M
und unter Infos sowie Reise- und Hotelberichte über das G.M. gibt es weitere interessante Informationen
Viel Spaß - steff und udo

Sunshine

Beitragvon Sunshine » Mi 28 Apr, 2004 12:45

Hallo Jochen,

das ist ja prima, aber dein Alter hast du mir jetzt immer noch nicht verraten??

Monaco Franze

Urlaub im Grand Makadi

Beitragvon Monaco Franze » Mi 28 Apr, 2004 12:55

Hey, sunshine, das ging ja schnell mit der Antwort, schön. Also, ich selber bin 22. Mein Freund ist was älter, er wird jetzt 46. Aber keine Angst, das merkt man nicht, er ist wirklich noch total jung geblieben. Wir wollen einfach nur Party machen und freuen uns schon riesig. Uns erkennst du von weitem, mein Freund hat rote Haare und ganz viel Sommersprossen, süß (obwohl ich früher rote Haare immer schrääääklich fand :wink: ). Und ich hab lange blonde Haare, sind 1,67 bzw. 1,72 m groß. Wie erkenne ich euch? Oder sollen wir ein Treffen ausmachen?

Holger

Hallo Jochen

Beitragvon Holger » Mi 28 Apr, 2004 13:58

Hallo Jochen,

hab mich gerade eingelogt. Bin drei Tage später im GM und finds cool auch ein paar
Jungs dabei zu haben die so sind wie ich, wenn du weißt was ich meine.
Habe gerade eine 4 jährige Beziehung hinter mir und hoffe ein wenig Abwechslung
zu bekommen. Das mit den roten Haaren und den SOmmersproßen erinnert mich
zwar dann immer an meinen Freund, aber da werd ich schon mit klar.
Habe mir eben schon eine sexy Badehose(String) gekauft und hoffe eindringende :-D
Erlebnisse zu machen.
Wenn das mit dem Treffen mit Sunshine nichts gibt, würd ich mich freuen, wenn
wir uns treffen könnten.

Ach übrigens, ich bin 31, dunkelblond und 1,87 groß. Habe zwar einen kleinen Bauch,
bin aber dafür ein prima Typ.

ciao,ciao
Holger

edit by udo / hallo holger. wie kommst du zu der aussage nur 3 tage später zu fliegen wenn jochen noch gar keinen termin genannt hat ?
Wann können wir denn mit dir im g.m. anstossen ? (47/1,79/63kg/kein Bauch) :wink:

Dick it

Beitragvon Dick it » Mi 28 Apr, 2004 14:58

Hallo ihr beiden,

ist das aber lustig hier. Ich hatte schon gehört, dass viele von uns zu diesem hotel hin fliegen, aber dass das stimmt , hätte ich nicht gedacht. Ist ja geil!!! Vermieten die ihre Zimmer eigentlich noch an Heteros? Hoffentlich nicht :wink: !!! Im Nachbarort soll man auch gut abzappeln können, also ungestört von den ganzen Hetis. Da freu ich mich ja, endlich ein Hotel gefunden zu haben, wo wir uns ganz ungezwungen geben können, hurra! Freu mich schon auf knutschen am Pool im Juni, bis dahin

Gerd

edit by udo / hallo gerd, erstaunt mich das du so engstirnig über dieses unsinnige " hetro/homo/lesbo" klischee denkst. unsere freunde aus diesem kreis, ja selbst sogar freunde aus dem lesbo- bzw. hetrokreis sind da wesentlich weltoffener. hoffe die weisheit wird dich noch erfüllen :wink: . hey, wann kann man denn mal mit dir dort im g.m. darüber plauschen ?

Gast

Beitragvon Gast » Mi 28 Apr, 2004 15:17

Das ist ja echt widerlich. Gut, dass ich zu einer anderen Zeit hinfahre...

edit by udo / hallo gast, keine Panik. dieser schreibstiel ist bestimmt nur eine vorpupertäre flegelei. haben wir doch auch schon alles hinter uns, denn man weiss ja nie wer in wirklichkeit den beitrag schrieb :wink: