ITS-Das Chaos Teil 722

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Marco

ITS-Das Chaos Teil 722

Beitragvon Marco » Di 03 Jun, 2003 03:25

von Marco am 1.Jun.2003 20:24

Ich war gerade auf dem Flughafen um meinen Vorabend Check-In zu machen.
Am Check-In stellte man fest,das wir ( 5 Pers.)nicht auf der Passagierliste stehen.
Da der Flug fast ausgebucht ist, hat man uns manuell nachgetragen. Jetzt das Beste: Es kann sein das morgen einige Gäste in Berlin bleiben müssen, da der Flug ja so gut wie ausgebucht ist und wir ja jetzt 5 Sitzplätze manuell gebucht bekommen haben. Laut Air Berlin hat ITS wohl beim Übertragen der Daten einen Fehler gemacht und deswegen sind wir nicht auf der Passagierliste.
DANKE ITS !!! (((
Wir überlegen jetzt nach dem Urlaub auf Reisepreisminderung zu klagen !!!
OK, ich hoffe der Urlaub beginnt irgendwann mal ohne dieses Chaos ( siehe div. Eintragungen). Ich wünsche allen die bei ITS gebucht haben :
VIEL GLÜCK !!!
( Ihr werdet es brauchen)
Alle anderen:bucht woanders !!!
Bis dann
Marco

ClimaxCakewalk

Beitragvon ClimaxCakewalk » Di 03 Jun, 2003 03:26

von ClimaxCakewalk am 2.Jun.2003 09:17

Hallo Ihr "geschlagenen"

ich hatte es ja schon mal geschrieben, aber ich möchte Euch Mut machen (mit einem Augenzwinkern) das es auch anderst geht. Also versucht es doch mal mit 1-2-FLY (gehört ja eh TUI an). Also ich hoffe Ihr habt alle Euren Urlaub genossen, und ich denke an Euch wenn ich OBERFAUL im Roten Meer liege (ab 12.06.)

Liebe Grüße
P.s. Keine Angst ich arbeite nicht bei 1-2-FLY, also darf ich auch werben;.))))

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Di 03 Jun, 2003 03:27

von steff und udo am 2.Jun.2003 12:17

Hallo Marco,
hoffentlich wirst Du diese Zeilen bereits im Royal Azur und nicht mehr in Berlin lesen können. Soviele Probleme auf einmal sind wirklich bald filmreif. - Wir konnten uns im Gegensatz zu Euch nich beschweren. Auch bei ITS gebucht und mit Aerolloyd geflogen gab es bei uns keinen einzigen Kritikpunkt. Wir hoffen, daß Ihr trotzdem einen wunderschönen Urlaub erleben werdet.
Gruß steff und udo